Interessant und humorvoll - Seite 1824

 
ALXIMIKS:

Lenken Sie Ihren Kopf manchmal aus dem Nebel der Kreml-Propaganda heraus....

Du brauchst Mishek nichts davon zu erzählen, er weiß es schon.

---

und dass wir unsere Emotionen auf ein Minimum beschränken sollten.

 
 
Владимир Федорин: Почему у Януковича не получилось
Владимир Федорин: Почему у Януковича не получилось
  • Владимир Федорин
  • www.vedomosti.ru
Главный сюжет ближайших дней в Киеве — как будет оформлено расставание Украины с Виктором Януковичем. Возможно, он станет первым в истории страны президентом, который не досидит до конца положенного срока. Возможно — присоединится к отцу украинской независимости Леониду Кравчуку и победителю оранжевой революции Виктору Ющенко в качестве...
 

Das ist Scheiße. Wann hört das Uninteressante und Unlustige endlich auf... IMHO - das Thema ist für den Hühnerstall. Manchmal möchte man hier lachen, aber man kommt hierher, um zu weinen.

Freiheit für die Ukraine, für alle Ärzte der Welt, für Tscheburaschka, für alle Igel und Igelinnen. И ... Das ist... an Yuri Detochkin...

ZS: Vielleicht sollten wir einen separaten Thread über Politik eröffnen?

 
artmedia70:

Das ist Scheiße. Wann hat das Uninteressante und Unlustige endlich ein Ende...

Über den Teil "uninteressant" kann man streiten.

 
Contender:

Über "uninteressant" kann man streiten.

Nein, ich werde mich nicht streiten. Wer streitet schon über Geschmack? Nur im Kinderzimmer - mein Papa ist stärker als deiner und meine Mama ist hübscher. Ich habe meinen Standpunkt zu all diesen interessanten Dingen dargelegt. Ich bin es einfach leid, zu viel von denselben Informationen zu bekommen. Vor allem auf den Hauptkanälen. Es ist wirklich beschissen dort oben. Die Menschen können vor den Toren des Kremls verhungern, und alles, was sie im Fernsehen sehen, sind tanzende Clowns und Popgruppen, die sich amüsieren...
 
artmedia70:
Nein, ich werde mich nicht streiten. Wer will schon über Geschmack streiten? Nur im Kinderzimmer ist mein Vater stärker als deiner und meine Mutter ist hübscher. Ich habe meinen Standpunkt zu all diesen interessanten Dingen dargelegt. Ich bin es einfach leid, zu viel von denselben Informationen zu bekommen. Vor allem auf den Hauptkanälen. Es ist wirklich beschissen dort oben. Die Menschen können vor den Toren des Kremls verhungern, und alles, was sie im Fernsehen sehen, sind tanzende Clowns und Popgruppen, die sich amüsieren...

Es ist nicht für mich, sondern für Gott.

 
artmedia70:

Das ist Scheiße. Wann hört das Uninteressante und Unlustige endlich auf... IMHO - das Thema ist für den Hühnerstall. Manchmal möchte man hier lachen, aber man kommt hierher, um zu weinen.

Freiheit für die Ukraine, für alle Ärzte der Welt, für Tscheburaschka, für alle Igel und Igelinnen. И ... Das ist... an Yuri Detochkin...

Vielleicht sollten wir einen separaten Thread über Politik eröffnen?

Wieso ist das nicht interessant? Wieso ist das kein Humor?

Wo bleibt Ihre aktive Bürgerschaft?

 
artmedia70:
Vor allem auf den Hauptkanälen. Es ist wirklich beschissen dort oben. Die Menschen können vor dem Kreml verhungern, und im Fernsehen tanzen die Clowns, und die Pop-Bohème hat ihren Spaß...
Die Menschen verlangen Brot und Spiele. Es gibt nicht viel Brot für die Menschen, also wird ihnen viel Unterhaltung geboten).
 
peripatetikos:
Das Volk verlangt Brot und Spiele. Es gibt nicht viel Brot für die Menschen, also bieten sie viel Spektakel).
Nein, nein... Vielmehr bringen sie diejenigen, die denken können, zum Schweigen. Wie - nicht denken, schauen und zusammen tanzen. Ich spreche nicht von den Rebellen, die kann man nicht vor einen Fernseher setzen.