Interessant und humorvoll - Seite 1704

 
Yoschik:

Was ist mit unseren Lapti, unseren russischen Lapti?

Du wirst nicht mehr in unseren Laptops laufen können

Bringen Sie sie zu uns, Sie werden sie auf Andreevsky Spusk verkaufen - sie werden sie im Handumdrehen als Souvenirs verkaufen :)
 
FAQ:
Bringen Sie sie zu uns und Sie können sie auf Andreevsky Spusk verkaufen und sie werden sie im Handumdrehen als Souvenirs verkaufen :)
Sie haben bereits angekündigt, dass sie die Ausfuhr von Hobnails usw. in die Ukraine verbieten werden. Ich hoffe, Sie leiden unter Ressentiments.
 
Yoschik:
Sie haben bereits gesagt, dass die Ausfuhr von Nudeln usw. in die Ukraine sofort verboten werden soll. Ich hoffe, Sie leiden unter Ressentiments.
Mistkerl!
 
FAQ:
Mistkerl!
))) nur ein Scherz
 
FAQ:

definitiv

Warum trennt man den Kreml nicht von Russland, wie den Vatikan, und lässt den Kreml machen, was er will?

Sie werden ohne uns sterben. Man kann sie nicht verhungern lassen. Und all das Gold, Gas und Öl liegt jenseits des Urals... Obwohl ich natürlich versucht bin, ganz Russland den Stecker zu ziehen. Sie lutschen daran...
 
FAQ:

Warum trennt man den Kreml nicht von Russland, wie den Vatikan, und lässt den Kreml machen, was er will?

Geben Sie Gas. !

Adnazno.

 
Yoschik:

Ich liebe sie so sehr. Sie sind alle so clever.

Hunde können das nicht.)
 
FAQ:

definitiv

Warum trennt man den Kreml nicht von Russland, wie den Vatikan, und lässt den Kreml machen, was er will?

Wer würde das zulassen? Worin werden die Bürokraten und Oligarchen schwelgen?
 
peripatetikos:
Wer wird das zulassen? Womit werden sich die Bürokraten und Oligarchen bereichern?
Über die Spenden der Gläubigen.
 

Die Bundesforstverwaltung hat eine Änderung des Forstgesetzes vorbereitet, nach der Bürger, die sich mit Maschinen zum Fällen von Bäumen und ohne Fällgenehmigung im Wald aufhalten, verwaltungsrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Die Zeitung Iswestija berichtete heute darüber.


http://top.rbc.ru/society/12/11/2013/887979.shtml