Interessant und humorvoll - Seite 1682

 

Wie es funktioniert

Eine Maschine zum Schneiden von Brennholz

 
 
- Papa, meine Freunde haben mich gefragt, was "Nasenlöcher" auf Hebräisch bedeutet.
- "Nahhraim.
- Nun, ich weiß es nicht genau, oder?
- Nachraim!
- Dad, es ist mir egal, warum sie gefragt haben. Ich dachte, Sie wüssten das.
- Ich weiß! Nee, verdammte Limette!
- Du willst es mir nicht sagen. Was für ein Rätsel! Ich werde es selbst nachschlagen. И
Ich werde es ihnen sagen, ich werde sie fragen, was sie wollen, und ich werde es dir sagen.
 
Karlson:

- Verdammte Scheiße.


Ein Student, der in der Schule Deutsch gelernt hatte, musste an der Universität Englisch lernen.

Er übersetzt den Text, kommt zu dem Wort "mehr" und verfällt in einen Stumpfsinn.

Dann kommt er bei dem Wort "Muh" ins Straucheln.

Student, nachdem er nachgedacht hat: "Meer"? (obwohl er versteht, dass das keinen Sinn macht)

Dozent: "mehr".

Schüler: "Ozean"?

 

Kessel



 
newdigital:

Teekanne



Sie sollten sich schämen. Dies ist der vom Volk gewählte Präsident Russlands. Ihre lächerlichen Versuche, ihn mit einer Teekanne zu vergleichen, sind eine Beleidigung für die Wähler.

Warum hat er eine Mütze auf dem Kopf? Was wollen Sie damit sagen?

Ich informiere Sie darüber, dass ich einen Screenshot dieser Seite direkt an die Verwaltung geschickt habe.

 

begann mit dem Kampf gegen Panzer - interessantes Video über Panzerkampf.....


 
vspexp:

begann mit dem Kampf gegen Panzer - interessantes Video über Panzerkampf.....


Ich steige auch immer tiefer in die Materie ein (
 

nur ohne Geldaufstockung ist es nach einer Weile schwer zu spielen (

 
Yoschik:

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich einen Screenshot dieser Seite direkt an die Verwaltung geschickt habe.

Mir gefällt die Wahl des Adressaten:

Der Präsident der Russischen Föderation.

Verwaltung des Präsidenten der Russischen Föderation.

Wenn ich den Adressaten "Präsident der Russischen Föderation" wähle, liegt es sozusagen direkt auf seinem Schreibtisch?))

Interessant ist, dass bei der sozialen Stellung ein Rentner des FSB, ein Rentner des Innenministeriums und ein Rentner des Verteidigungsministeriums von den normalen Rentnern unterschieden werden).