Interessant und humorvoll - Seite 1646

 

eine Menge Gedanken

http://bigpicture.ru/?p=431989

 

Scheiße, warum habe ich nicht an dieser internationalen Fallstudie teilgenommen?

 
Mischek:

eine Menge Gedanken

http://bigpicture.ru/?p=431989

Über den Umfang der Ausgaben?
 
Contender:
Über die Höhe der Ausgaben?
Nein, über das Leben.)
 

 
 
Mischek:

Aber wer hat ein Mädchen in Kiew verloren? Vielleicht erkennt sie ja jemand auf dem Foto?

2 Jahre alt, ihr Name ist Katya

Obdachloser, der ein ausgesetztes Mädchen in der Nähe von Kiew gerettet hat, muss sich vor Gericht verantworten
 

Neue russische Schimpfwörter


Eyjafjallajokudl ejafjallajokudl, ejafjallajokudl, aber nicht vyeyafjallajokudl.
Wir müssen reeyafyatlajokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljokudljok.

Fliederfarbener Zahnstocher.

Komplimente einer hübschen Frau:
Mein Löffelchen Rinnstein mit einem Vor-Podwarp.

Gurbanguly Berdymukhamedov hat die Korallen von Tanirbergen Berdongarov gestohlen.

Besitzen Sie steuerpflichtige Gnade?

Das ist ein kluger (und korrekter) Vorschlag:
Es ist sinnlos, unreflektierten Gedanken einen Sinn zu geben!

Und das ist sozusagen der Traum des Volkes (und das ganze Volk marschiert ... sollen sie doch auch):
Die Oberen marschieren betrunken zu den Unterlegenen am Straßenrand.

Und das ist Lyrik ...
Dybro ist ein Tier in der Wildnis der Tundra,
Wie Biber und Otter, der Feind von Kobra und Pulver.
Er sticht fröhlich Zedernkerne aus und zermalmt das Gute in den Eingeweiden der Erde.


 

Moskau, wie viel ist da drin... h ttp://lenta.ru/video/2013/10/18/birulevo/

 
newdigital:

Die neue russische Kurzschrift lautet...


Eyjafjallajökudl ejafjallajökudl, ejafjallajökudl, aber nicht youjafjallajökudl.
Wir müssen reejafjallajökudl eeyafjallajökudl, aber wir müssen reejafjallajökudl.



Ich sage Ihnen jetzt was, Herr Moderator.

Jetzt, da die neuronalen Verbindungen zwischen meinen Augen und meinem Gehirn wiederhergestellt sind und meine Zunge, die vergeblich versucht hat, meinem Gehirn zu helfen, indem sie verschiedene gefährliche Haltungen eingenommen hat, hat sich in ihre frühere Position zurückgezogen und weigert sich sogar, MAMA zu sagen.

Für diese Art von Tiraden sollten Sie gesperrt werden.