Interessant und humorvoll - Seite 164

 
Integer:
Die Wahlen sind freiwillig. Wenn die Schüler an diesem Tag vom Unterricht befreit waren, der 4. März aber ein Sonntag ist.

Auf freiwilliger Basis - ja. In Wahllokalen auf dem Campus oder in Wohnheimen besteht jedoch die Gefahr, dass die Studenten nicht nach Hause gehen und die Wahlbeteiligung in diesen Wahllokalen am niedrigsten ist. Aus diesem Grund werden von den städtischen Behörden einige Maßnahmen ergriffen. Dies kann nicht als Verwaltungsmittel angesehen werden, da es keine Angaben und keine Kontrolle darüber gibt, wer gewählt wird.

Aber es ist billiger für den Haushalt, die Wahl nicht durch Nichterscheinen zu stören.

 
abolk:

Auf freiwilliger Basis - ja. In Wahllokalen auf dem Campus oder in Wohnheimen besteht jedoch die Gefahr, dass die Studenten nicht nach Hause gehen und die Wahlbeteiligung in diesen Wahllokalen am niedrigsten ist. Aus diesem Grund werden von den städtischen Behörden einige Maßnahmen ergriffen. Dies kann nicht als Verwaltungsmittel angesehen werden, da es keine Angaben und keine Kontrolle darüber gibt, wer gewählt wird.

Aber es ist billiger für den Haushalt, dafür zu sorgen, dass die Wahlen nicht durch Nichterscheinen gestört werden.

Lesen Sie zwischen den Zeilen: "Am 4. März findet die Wahl des russischen Präsidenten Wladimir Putin statt" :)
 
abolk:
Das Problem ist die Wahlbeteiligung. Viele Studenten leben in Wohnheimen und fahren an den Wochenenden nach Hause. Und dieses Papier betrifft Studenten aus anderen Städten. Und niemand kümmert sich darum, wer für wen stimmen wird, und niemand kommt jemals mit irgendeiner Art von Ordnung dafür auf. Denn aufgrund des Wahlgeheimnisses gibt es keine Möglichkeit, dies zu kontrollieren.

Mir haben nur die ersten beiden Zeilen gefallen.) Ich bin erstaunt über diese Unverschämtheit, bei dem Tempo, das sie vorlegen, werden sie bald eine Anzeige schreiben, in der sie fordern, dass sich jeder ein Tattoo "Ich bin für Putin" auf die Stirn tätowieren lassen sollte.

 
Scheiße, die machen wirklich Witze, Putin wird die Sommerzeit wieder einführenhttp://www.gazeta.ru/news/lastnews/2012/02/07/n_2195585.shtml
 
Mischek:

Es gibt eine Antwort ) Eine überflüssige Figur von einem Mann. Das ist Farnsworth (Sergei) aus dem vierten Forum. Er war noch nie hier. Er ist noch nie hier gewesen.

Die Antwort ist falsch. Ich komme hierher, ..... Manchmal.

An Lizar.

Nein, der Mann ist fehlerhaft, genau wie die letzten 4 Figuren.

Also, muss ich jetzt schon 10 Seiten dieses Threads bekämpfen? Ich bin perfekt, schreib es irgendwo auf. Sonst vergisst du es.

 
farnsworth:

Die Antwort ist falsch. Ich bin hier, .... manchmal.

nach Lizar

Also, muss ich jetzt schon 10 Seiten dieses Threads bekämpfen? Ich bin perfekt, schreib es irgendwo auf. Sie könnten es vergessen.

Ups, ich bin derjenige, der wütend auf dich ist. Der Abgrund der Gewissensbisse ist so tief wie der Marianengraben.
 
Mischek:
Hoppla, ein Stirnrunzeln, der Teufel steckt im Detail. Der Abgrund der Gewissensbisse ist so tief wie der Marianengraben.
Es ist trotzdem schön, dich zu sehen.)
 
farnsworth:
Trotzdem schön, dich zu sehen :o)
Gleichermaßen )