Interessant und humorvoll - Seite 160

 
 
 

1.000 Jahre in 5 Minuten

 

Wenn Sie kein Geld haben, um einen Arzt aufzusuchen, besuchen Sie einfach einen internationalen Flughafen. Sie werden geröntgt, Ihr Brustkorb wird untersucht und wenn Sie das Wort "Drogen" sagen, erhalten Sie auch eine kostenlose Darmspiegelung.

------

So viele Menschen warten die ganze Woche auf den Freitag, den ganzen Monat auf einen Feiertag, das ganze Jahr auf den Sommer und das ganze Leben auf das Glück.

 
Mischek:

1.000 Jahre in 5 Minuten

Und das durch eine Reihe von Kriegen, die praktisch ununterbrochen geführt wurden. Die ganze Erde muss inzwischen in Blut getränkt sein. Es ist wirklich eine Schande...
 
Es gibt einige sehr gute Dokumentarfilme. Geschichte - Wissenschaft oder Fiktion. Sehr empfehlenswert für die Besichtigung.
 
ivandurak:
Es gibt einige sehr gute Dokumentarfilme. Geschichte - Wissenschaft oder Fiktion. Ich kann es nur empfehlen.
Ich werde ihn mir irgendwann in aller Ruhe ansehen. Der Titel deutet auf einen Verschwörungsfilm hin. So ähnlich wie "Zeitgeist". :)
 

Der Sohn fragt: "Papa, wo komme ich her?" und er antwortet: "Die Frage ist nicht, wo du herkommst, sondern warum ich dorthin gegangen bin".

 
tol64:
Ich werde ihn mir irgendwann in aller Ruhe ansehen. Der Titel deutet auf einen Verschwörungsfilm hin. So etwas wie "der Zeitgeist". :)
Nein, es unsere beiden Mathematiker Fomenko mit einem Kameraden, mit Methoden der mathematischen Statistik, praverivayut uns bekannt (annalistischen) Geschichte zu entsprechen. Die Schlussfolgerungen sind äußerst interessant, Sie werden es nicht bereuen.
 

Der Sommer kommt)