Interessant und humorvoll - Seite 1566

 
Auf wikipedia hier
 
Zeleniy:

Ich liebe sie, beneide mich, ich bin glücklich!

Ich habe beschlossen, mein Glück zu zeigen!

Ich erinnere mich, ich erinnere mich, du hast noch über sie in deinem Profil geschrieben.

So sieht sie also aus...

 
newdigital:
Es gibt dort tatsächlich Zeichen, aber sie werden alle wie shi ausgesprochen, aber mit einer anderen Betonung (aber das ist lustig für uns, weil wir ihre Betonung nicht kennen, also ist es für uns alle shi shi shi shi ...
Ich weiß über Intonationen Bescheid, ich habe versucht, Chinesisch zu lernen, als ich die Intonationen herausfand, und das war das Ende davon. Dieses Sprichwort ist ein guter Einstieg für Chinesischlernende. Aber es muss von einem echten Chinesen ausgesprochen werden.
 
newdigital:
Auf wikipedia hier
Es gibt auch eine Audiodatei. Vielen Dank;)
 
i_logic:

Ich erinnere mich, ich erinnere mich, dass du in deinem Profil über sie geschrieben hast.

So sieht sie also aus...

Jetzt hat die Medizin einen Schritt nach vorne gemacht, Gasmasken wurden erfunden =)
 

Wie spricht man es aus? Es ist ganz einfach :)

Verstanden.

《施氏食獅史》

石室詩士施氏, 嗜獅, 誓食十獅。

氏時時適市視獅。

十時, 適十獅適市。

是時, 適施氏適市。

氏視是十獅, 恃矢勢, 使是十獅逝世。

氏拾是十獅屍, 適石室。

石室濕, 氏使侍拭石室。

石室拭, 氏始試食是十獅。

食時, 始識是十獅, 實十石獅屍。

試釋是事。

hier

Ändern Sie einfach die Sprache auf der rechten Seite von Englisch auf Chinesisch

 
Dieser Reader hat auch russische Sprache ... aber Sie müssen die Geschwindigkeit dort auf minus 1 oder -2 einstellen
 
 
Zeleniy:

Ich liebe sie, beneide mich, ich bin glücklich!

Ich habe beschlossen, mein Glück zu zeigen!

Molotog, du bist wunderschön! - Das ist ein sehr spektakuläres Mädchen, das du da hast.

aber meine ist besser. Ich habe immer eine bessere.

 
joo:

Molotog, du bist wunderschön! - Das ist ein sehr spektakuläres Mädchen, das du da hast.

"Aber meine ist besser, meine ist immer besser.

Das ist sicher, wenn es noch eine hübsche gäbe, würden alle zur gleichen Gebärmutter laufen =)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, hier ist mein Bruder, ich weiß nicht, was sein Geschmack ist, aber er hat 3 Pflegekinder und nur ein eigenes. Das ist bei jedem anders =)