Interessant und humorvoll - Seite 1564

 
tol64:

Ändern Sie den Datensatz. Es ist das fünfte Mal, dass es Da Bop oder Delight heißt. ))

Sieh dir Beyonces saftigen Tanz an:

Komm schon, das ist doch nur ein Haufen Unsinn.
 
Mischek:
Das ist doch Blödsinn.
+100500 ... Gehirnwäsche für die Bevölkerung.
 
Mischek:
Ja, nun, Pop ist schlecht.
artmedia70:
+100500 ... Gehirnwäsche für die Bevölkerung

Perverse. )

Sie ist so schön und du hast es nicht einmal bemerkt! Pop ist nicht Pop. Es gibt nackten Pop und dann gibt es schönen Pop. Dieser hier ist wunderschön.

In jedem musikalischen Genre (und nicht nur Musik) können qualitativ hochwertige Arbeit zu finden.

 
tol64:

Perverse. )

Sie ist so schön und du hast es nicht einmal bemerkt! Pop ist nicht Pop. Es gibt nackten Pop und dann gibt es schönen Pop. Dieser hier ist wunderschön.

In jedem musikalischen Genre (und nicht nur musikalisch) können qualitativ hochwertige Arbeit zu finden.

Nun, die Arbeit ist mehr oder weniger qualitativ. Auch wenn der Betreiber Vorlagen vergeigt, erinnert man sich die ganze Zeit - in irgendeinem Film war ein Licht auf den Jalousien und die gleiche Verkürzung. Er schickt uns zurück zum Hollywood-Lagerhaus mit der Lösung in s/w und der Inneneinrichtung.

Es gibt eine Menge schöner Mädchen. Na und?

Die 9 1/2 Wochen und die Jackson'schen Tänze tauchen immer wieder in diesem Rahmen auf.

Es ist eine solide Drei. Und das gilt nur für die Qualität des Haushalts.

Es gibt keine Substanz. Es gibt das Budget, aber keine Substanz. Jackson hatte Substanz und Budget. Das hier ist einfach nur ein Haufen Blödsinn.

 
Mischek:

Nun, die Arbeit ist mehr oder weniger qualitativ. Auch wenn der Operator mit den Schablonen Mist baut, erinnert man sich immer wieder daran, dass in irgendeinem Film so ein Licht auf den Jalousien war und die gleiche Verkürzung. Auf die gleiche Weise werden wir im Lagerhaus von Hollywood auf die Lösung in Schwarzweiß und das Interieur zurückgeschickt.

Es gibt eine Menge schöner Mädchen. Na und?

Die 9 1/2 Wochen und die Jackson'schen Tänze tauchen immer wieder in diesem Rahmen auf.

Es ist eine solide Drei. Und das gilt nur für die Qualität des Haushalts.

Es gibt keine Substanz. Es gibt das Budget, aber keine Substanz. Jackson hatte Substanz und Budget. Das hier ist einfach nur ein Haufen Blödsinn.

Geben Sie mir eine Videoantwort. Nicht bei Jackson, dessen Arbeit unbestreitbar von hoher Qualität ist. Nicht das, was vorher war. Wiederholen Sie sich nicht. ))

Wir müssen etwas aus den neuen Werken auswählen, das nicht unter eine "Schablone" fällt. Es geht darum, zu bestimmen, wie vielfältig unsere Welt sein kann. Dennoch gibt es meiner Meinung nach eine Grenze. In Filmen zum Beispiel gibt es etwa 30 Haupthandlungen/Muster, um die sich alles dreht. Es ist fast unmöglich, sich etwas Einzigartiges einfallen zu lassen, denn alles, was wir mit allen möglichen Filtern vor unseren Augen sehen, ist auf der Videoreihe zu sehen. Das Einzige, was jetzt noch rettet, ist die Sachliteratur/Fantasie, die mit Hilfe von Computergrafiken geschaffen werden kann.

Vielleicht müssen wir uns also nur Wiederholungen ansehen, die ein wenig anders gemacht sind. Aber aus irgendeinem Grund hatte ich nicht den gleichen Ablehnungseffekt wie du, obwohl ich mein ganzes Leben lang alle möglichen Musikrichtungen gehört und ständig neue Musikvideos und Filme gesehen habe. Vielleicht ist das der Grund, warum ich diesen Effekt nicht habe: Ich wechsle ständig zwischen den Genres, damit sie mich nicht langweilen.

Es ist schwer, einen Grund dafür zu finden. Vielleicht sogar, weil ich heute gute Laune habe und du nicht. )))

 
Mischek:
Auf keinen Fall, das ist nur ein Haufen Blödsinn.
Sie ist in Ordnung.)
 
 

Samsung erhielt auf der CES 2013 stehende Ovationen, als das Unternehmen Prototypen von Geräten mit flexiblen YOUM-Displays vorstellte. Davon haben viele Hersteller schon lange geträumt, aber nur Samsung hat es geschafft, die Idee so perfekt umzusetzen. Der Vertreter des Unternehmens demonstrierte einen unglaublich dünnen Bildschirm mit hoher Bildqualität. Der Bildschirm lässt sich in alle Richtungen biegen, ohne dass er seine fast magischen Eigenschaften verliert und ein sattes und klares Bild anzeigt. Es überrascht nicht, dass die Premiere das Publikum erschütterte und nach jeder spektakulären Geste des Moderators ein Beifallssturm losbrach.

Wo können ähnliche Technologien eingesetzt werden? Überall! Das biegsame und schlanke Display ermöglicht ein völlig neues Smartphone, bei dem die Seitenränder eine Verlängerung des Bildschirms sind und beim Eintreffen einer Nachricht alles an der Seite des Geräts erscheint. Eine weitere originelle Idee von Samsung ist ein Hybridgerät: ein Smartphone, das sich "aufklappen" und in ein Tablet verwandeln lässt. Da der YOUM-Bildschirm in der Regel nur ein paar Millimeter dick ist, wird ein solches Gerät sehr klein und handlich sein! Auch die Idee eines versenkbaren Bildschirms erhielt viel Beifall und Zustimmung. Dies geschah nicht ohne ein Video, das die Vorteile der YOUM-Technologie und ihrer Anwendungen deutlich machte.

Der Bildschirm, der so dick wie ein Blatt Papier ist, wird mit OLED-Technologie hergestellt und kann, so verspricht der Hersteller, aufgerollt werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Samsung mit einer solchen Idee aufwartet, aber dieses Mal ist es definitiv das erfolgreichste und lauteste. Die auf der Ausstellung gezeigten Prototypen beeindruckten durch ihre Zweckmäßigkeit und Originalität. Es scheint, dass die Massenproduktion solcher Geräte schneller kommen wird, als viele Menschen dachten.