Interessant und humorvoll - Seite 1509

 
 
TheXpert:


Übrigens, das Netz ist über den Petahesh gegangen.
Was bedeutet das?
 
Mischek:
Was ist die Folge davon?
Bitcoin-Inflation :)
 
Mischek:
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass der Weltkommunismus in 37 Minuten kommen wird, wenn man alles friedlich einsetzt.
 
Mischek:

Das Glück verfolgte ihn lange Zeit ohne Erfolg.

Aber er starb. Und dann holte sie ihn ein und schlug ihn zu Brei.

Er ist jetzt definitiv tot. ;)
 
sergeev:
Inflation :)

Von Inflation und Deflation will ich gar nicht reden. Ich werde verbannt.)

 
Mischek:
Was folgt hieraus?

1. Erstens wäre es für einen Normalsterblichen ohne eine mehr oder weniger dicke Brieftasche unmöglich, in den Bergbau einzusteigen. (zum Beispiel eine große Eingangsschwelle).

2. dass Quantencomputer durch eine Gabel im Wasser informiert wurden. 10743,82 petaFLOPS ist die derzeitige Kapazität. Der derzeit leistungsstärkste Supercomputer hat 33,86 petaFLOPS. Das ist allerdings 300 Mal mehr.

3) Bitcoin hat seine eigene Marktnische geschaffen, wahrscheinlich die erste. Ein zweites Thema steht an: Geldautomaten.

4. ...

sergeev:
Inflation :)
Krypto-Händlergesetz Nr. 1: Der Preis ist (fast) unabhängig von der Komplexität.
 
TheXpert:


Und die Tatsache, dass sich bitcoin im IT-Umfeld entwickelt, ist in erster Linie ein Hinweis darauf, dass die meisten Menschen noch nicht bereit sind, die Vorzüge der Dezentralisierung der Währung zu verstehen (noch nicht zu akzeptieren).


Eine völlig falsche Schlussfolgerung.

Andrjucha, komm raus zum Spielen.)

 
Mischek:

Völlig falsche Schlussfolgerung

Geben Sie mir den richtigen)

Scheiße, ich glaube, wir sollten einen neuen Thread aufmachen, hier ist es ein bisschen unangenehm.

 

Morgen werden die Philatelisten ihre Währung bekannt geben.

Eine Briefmarke mit mittlerem Wert, Auflage 10.000 Stück, postfrische Ausgabe.

Es wird derselbe Mist sein wie bei den Bitcoins. Es wäre nicht einmal ein Problem, einen Austausch einzurichten.

Und dann werden sie sagen, dass ihre Währung die unabhängigste und ehrlichste ist und dass die finanziell fortschrittlichsten Menschen auf der Erde, die Philatelisten, immer noch damit beschäftigt sind.