Interessant und humorvoll - Seite 1505

 
brici:

- Stellen Sie diese Frage dem Wissenschaftler Andrei Fursov. )

Soweit ich weiß, sind der Hauptfeind der Globalisierer (Adepten der Weltregierung) Nationalstaaten und Religionen. Das ist es, was sie angreifen.

Warum sollte man sie schlagen, wenn es einfacher und sicherer ist, sie zu ködern. Die Menschen sind hungrig nach Religionen und Regierungen. Sie zu zerstören ist noch dümmer, als sie zu schwächen.
 
brici:

- Stellen Sie diese Frage dem Wissenschaftler Andrei Fursov. )

Soweit ich weiß, sind der Hauptfeind der Globalisierer (Adepten der Weltregierung) Nationalstaaten und Religionen. Das ist es, was sie angreifen.

Er braucht mich dringend für seine Fragen. Wenn diese Weltregierung magisch ist, wie Fursov sagt, dann ist es nicht nötig, den Massen Magie zu geben oder auch nur die richtige Richtung anzudeuten. Wenn er glaubt, dass Religion und die Massen keine wirkliche Kraft sind, sondern nur Beschäftigung des Geistes von nichts zu tun, dann ist das Gespräch über nichts (in seinem Studio).
 
Integer:
Wie bei allen Sekten muss man erst bestätigen, dass man ein Idiot ist, hier muss man 9 GB an Daten herunterladen.

))) erinnert mich daran.


 

Aber im Ernst, ich bin es leid, zu beweisen, zu erzählen, zu zeigen, zu erklären. Was soll das bringen? Jeder, der einen klaren Kopf hat, kann das selbst herausfinden. Und davon gibt es eine ganze Menge.

Und die Tatsache, dass bitcoin gerade in der IT-Sphäre wächst, sagt in erster Linie, dass die meisten Menschen noch nicht einmal bereit sind , die Vorteile der Dezentralisierung von Währungen zu verstehen (und zu akzeptieren).

Bewahren Sie Ihr Fiat-Geld in einem Schneeballsystem auf, das sich stolz Bank nennt. Niemand zwingt jemanden, etwas zu tun.

 
Integer, TheXpert: Ich halte Fursov nicht für einen Halsabschneider, der mit hirnlosen Verschwörungstheorien um sich wirft. Er dämonisiert niemanden, er argumentiert vernünftig und logisch.

https://www.youtube.com/watch?v=r_etPM9x0jQ
 
brici:
Integer, TheXpert: Ich halte Fursov nicht für einen Halsabschneider, der mit hirnlosen Verschwörungstheorien um sich wirft. Er dämonisiert niemanden, er argumentiert vernünftig und logisch.

https://www.youtube.com/watch?v=r_etPM9x0jQ
Auch ich fand ihn vernünftig und interessant, aber nicht alles ist im Verlauf seiner Gedanken klar.
 
TheXpert:

Aber im Ernst, ich bin es leid, zu beweisen, zu erzählen, zu zeigen, zu erklären. Was soll das bringen? Jeder, der einen klaren Kopf hat, kann das selbst herausfinden. Und davon gibt es eine ganze Menge.

Und die Tatsache, dass bitcoin gerade in der IT-Sphäre wächst, sagt in erster Linie, dass die meisten Menschen noch nicht einmal bereit sind , die Vorteile der Dezentralisierung von Währungen zu verstehen (und zu akzeptieren).

Bewahren Sie Ihr Fiat-Geld in einem Schneeballsystem auf, das sich stolz Bank nennt. Niemand zwingt jemanden, etwas zu tun.

Ich denke hoch.
Ich fühle mich von den hohen
♪ but I can't make up my mind ♪
♪ Denn kurz ist auch okay ♪
sonyushka, 19.02.2010
 
brici:
Integer, TheXpert: Ich halte Fursov nicht für einen Halsabschneider, der mit hirnlosen Verschwörungstheorien um sich wirft. Er dämonisiert niemanden, er argumentiert vernünftig und logisch.

https://www.youtube.com/watch?v=r_etPM9x0jQ
peter hat larisa in die irre geführt
Heute hat er Larisa vorsichtig getäuscht.
ausnahmsweise gar nicht schlecht.
gestand sie den Mädchen.
vera, 27.01.2010
 
TheXpert:

Aber im Ernst

tun Sie das nicht.)

Warum?

Lass uns weiterspielen, du bist dafür, ich bin dagegen.