Interessant und humorvoll - Seite 1228

 
sanyooooook:

Fick dich, ich werde hier nicht mehr posten, einfach weil ich mit niemandem zusammen sein will, der nichts gegen hat und mit dem man auf einer Wellenlänge ist)

♪ That's all right ♪

Wir wollen es ausprobieren

 
Putin ist im Gefängnis (c)
 
Mischek:
Putin ist nicht mehr im Gefängnis (c)
Wann schon? Ein roter Tag im Kalender. )))
 
tol64:
Wann schon? Roter Tag des Kalenders. )))
Solange Leute wie Sanek United Russia der Regierung in den Arsch kriechen, gibt es kaum eine Chance.
 
In Russland verliert man nicht nur die Macht. Entweder eine Revolution oder ein Staatsstreich. Beides wird nicht erwartet.
 
Die ganze Geschichte ist Sektenaufklärung, Sektenaufklärung, ...
 

P.S. Abschließende Anwendung (Level-2-Analyse), 28 Paare in Echtzeit... Ich erhalte irgendwo um 145 gflops/sec mit der Visualisierung, Zeit, die Maschine zu wechseln, es funktioniert nicht (((.

 
Mischek:

Eine großartige britische Werbung über Freundschaft. Väter von Jungen, Sie werden das verstehen.)

ja, coole werbung. ich habe zwei jungs - nach dem video habe ich mich gefragt..........
 
ProstoTak: P.S. Ich schließe eine Anwendung ab (Level-2-Analyse), 28 Paare Echtzeitberechnung... Ich bekomme irgendwo um 145 gflops/sec mit Renderings, Zeit, die Maschine zu wechseln, es funktioniert nicht (((

Titan auf OpenCL ist ungefähr gleichwertig mit nur HD7950. Pruf. Das heißt, wenn man "Programmiergrundsätze: Summe - Lokale atomare Addition" nicht mitzählt :)

Aber 7950 kostet dreimal weniger.