Interessant und humorvoll - Seite 1058

 
Mischek:
Das schwedische Parlament hat ein zwei Kilogramm schweres Paket erhalten, das handschriftliche Notizen Beresowskis über das politische Leben in Russland zur Jahrhundertwende und die Rolle des derzeitigen Staatschefs bei diesen Ereignissen enthält.
29. März 2013. Geschrieben von: Alexander Goltz in Vened.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Tod vorgetäuscht worden sein könnte. Vielleicht hat Beresowski beschlossen, seine Hauptaufgabe zu erfüllen und die ganze Schattenseite von Mütterchen Russland vor der ganzen Welt bloßzustellen? Was meinen Sie dazu? ))
 
tol64:
Ich habe irgendwo gelesen, dass er seinen Tod vorgetäuscht haben könnte. Vielleicht hat Berezovsky beschlossen, seine Hauptaufgabe zu erfüllen und Russland vor der Welt bloßzustellen? Was meinen Sie dazu? ))

Nein, das tue ich nicht. In Ermangelung von Informationen erzeugt die Gesellschaft immer eine große Menge an Exotik.

Aber wenn Putins enorme Lügen und Verbrechen (in den 1990er und 2000er Jahren) aufgedeckt und bewiesen werden, wird er sich rächen. Er wird sich an den Leuten rächen, die das herausgefunden haben, an uns allen.

 
Mischek:
Das schwedische Parlament hat ein zwei Kilogramm schweres Paket erhalten, das handschriftliche Aufzeichnungen Beresowskis über das politische Leben in Russland um die Jahrhundertwende und die Rolle des derzeitigen Staatschefs bei diesen Ereignissen enthält.
29. März 2013. Geschrieben von: Alexander Goltz in "Vened"

Der Abschluss einer Versicherungspolice in Form der Veröffentlichung kompromittierender Informationen durch einen Bevollmächtigten für den Fall seines Todes ist ganz im Sinne Beresowskis.

Sonst hätte er nicht so lange durchgehalten.

 
Urain:

Es ist ganz im Sinne Beresowskis, eine Versicherungspolice in Form der Veröffentlichung kompromittierender Informationen durch einen Bevollmächtigten für den Fall seines Todes abzuschließen.

Sonst hätte er nicht so lange durchgehalten.

Es ist bemerkenswert, wie sich die Medien in Gosov und Okologos darauf vorbereiten, die Mordversion zu verwerfen.

und der MC schmettert einfach drauf los - "MK-Experte: Beresowski hat sich möglicherweise im Affekt erdrosselt "

Oder gab es vielleicht im Januar einen Brief an Putin, in dem er um seine Begnadigung bat, aber es ging um etwas anderes?

 

Valery Zolotukhin ist verschwunden

 
 
Mischek:

(Sie waren das?)) )))

http://lenta.ru/news/2013/03/26/stop/

 
sanyooooook:

(Sie waren das?)) )))

http://lenta.ru/news/2013/03/26/stop/

Nun, ich habe mich entschuldigt.
 
außerhalb des Formats der Branche.