Interessant und humorvoll - Seite 4959

 
Sergey Golubev #:

Deppige Reime -

----------------

Zwei Wochen ohne Essen... tot, aber Gewicht verloren.

Wenn du ein bisschen Sex willst, frag meinen Hund, er heißt Rex.

Ich bin betrunken! Die Wohnung ist das reinste Chaos! Ich bin sehr glücklich!

Manchmal auch nur hin und wieder.

Als ich ein Kind war, verbot mir meine Mutter

♪ To stick my fingers in the socket ♪

Ich bin heute achtzehn Jahre alt

Es ist Zeit, es zu versuchen!

 

Wo ist das Lenkrad? fragte Gagarin.

das dorf sagte korolev

♪ Frag mich, wo die Zügel sind ♪

gehen auch sagen

 
Sergey Golubev #:

Es wird eine Horrorshow werden.

Und ich fragte mich, warum auf dem Feuerwerkspavillon ChoroShow stand.

 

Das ist lustig. Die deutsche Abstammung wird am häufigsten in den USA angegeben.


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Das ist lustig. Die deutsche Abstammung wird in den USA meistens angegeben.


Das ist nicht lustig - die Deutschen wurden in ihren Heimatländern während der amerikanischen Expansion massakriert. Deshalb kamen auch mehr Menschen von dort als aus England.

gab es mehr Iren als es Iren gab. Denn es gab einen Völkermord im eigenen Land.

 
Maxim Kuznetsov #:

Das ist nicht lustig - die Deutschen haben in der Zeit der amerikanischen Expansion in ihren Heimatländern ein großes Blutbad angerichtet. Deshalb kamen auch mehr Menschen von dort als aus England.

gab es mehr Iren als es Iren gab. Denn es gab einen Völkermord im eigenen Land.

Nun, erstens war es in Irland kein Völkermord, sondern eine Hungersnot - die Kartoffel war eine Monokultur, die unter Missernten litt.

Zweitens: Was war das Massaker in Deutschland?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, erstens war es in Irland kein Völkermord, sondern eine Hungersnot - die Kartoffel war eine Monokultur, die unter Missernten litt.

Zweitens: Was war das Massaker in Deutschland?

In Deutschland gab es einen 30-jährigen Krieg und seine Folgen... Katholiken gegen Protestanten, Nachbarn gegen Deutschland, deutsche Fürstentümer gegen andere deutsche Fürstentümer... im Grunde alle gegen alle. Diejenigen, die ihre Nachbarn abschlachteten, verteilten sich schlecht. Grimms Gruselgeschichten stammen aus dieser Zeit und sind fast wie Chroniken.

deshalb haben sich so viele Deutsche in amerika niedergelassen. sie sind sogar nach afrika und russland gegangen :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

In Deutschland gab es einen 30-jährigen Krieg und seine Folgen... Katholiken gegen Protestanten, Nachbarn gegen Deutschland, deutsche Fürstentümer gegen andere deutsche Fürstentümer... im Allgemeinen alle gegen alle. Diejenigen, die ihre Nachbarn abschlachteten, verteilten sich schlecht. Grimms Gruselgeschichten stammen aus dieser Zeit und sind fast wie Chroniken.

deshalb haben sich so viele Deutsche in amerika niedergelassen. sie sind sogar nach afrika und russland gegangen :-)

Ja, von König sind sie alle weggegangen.
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, alle haben König verlassen

Welcher König?) Sie haben da ein typisches Kaliningrad.)

 
Aleksey Nikolayev #:

Welcher König?) Sie haben da ein typisches Kaliningrad.)

Sind Sie sicher, dass die Stadt Kaliningrad hieß, als die Deutschen hier waren?