Interessant und humorvoll - Seite 4958

 

Eine Art linker Schuh hat sich herausgestellt...

Und welche Namen geben Sie den Produkten, die Sie für Ihren eigenen Gebrauch herstellen? ;)

 
Haruto Rat #:

Eine Art linker Schuh hat sich herausgestellt...

Und welche Namen geben Sie den Produkten, die Sie für Ihren eigenen Gebrauch herstellen? ;)

...rattig, wie heißt es, ist egal, solange es nicht ausläuft)

 
Ich habe das Forum gelesen und festgestellt, dass wir nur diesen Thread behalten sollten...
 
Ledockoll #:
Ich habe das Forum gelesen und festgestellt, dass ich nur diesen Thread behalten sollte...
Sie haben Recht. Die Hauptsache ist die VVP.
 

Wir haben einen ziemlich freundlichen Hof - wir treffen uns auf dem Spielplatz. Daher war ich nicht überrascht, als mich ein mir unbekanntes Mädchen ansprach. Sie redete ständig davon, dass ein Baby einen Mann nicht unterdrücken könne und dass eine arrangierte Ehe zum Scheitern verurteilt sei. Ich habe nicht verstanden, aber ich habe genickt. Bis sie anfing, mir zu sagen, dass sie und mein Mann sich liebten und ich ihn gehen lassen und ihn nicht mit meiner Tochter erpressen sollte. Das wäre in Ordnung gewesen, aber ich bin nicht verheiratet. Es stellte sich heraus, dass der Nachbar mich als seine Frau ausgab, damit er mich nicht heiratete.

anekdotov.net

 

Hitlers Gitarre

JAHRESZEITEN

 
Aleksey Nikolayev #:

Hitlers Gitarre.


Was ist das, und es ist ja nicht so, dass er Gitarre gespielt hat.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Was ist das, und es ist ja nicht so, dass er Gitarre gespielt hat.

Er hat erfunden).

Mir gefällt der Gedanke, dass es in einem Instrument nichts Unnötiges und Überflüssiges geben sollte.

 
Aleksey Nikolayev #:

Erfunden)

Mir gefällt der Gedanke, dass es in einem Instrument nichts Überflüssiges und Unnötiges geben sollte.

Manchmal sehe ich an einer Bushaltestelle ein Mädchen auf ihrer Geige spielen, das eine Minusnote hat. Der Klang ist nicht schlecht. Gitarren haben sie bei den Übergängen nicht gesehen).

ZS. Aber dass die Saite nach unten drücken Sie können, anstatt nach oben und unten zu fahren es cool).

 

Deppige Reime -

----------------

Zwei Wochen ohne Essen... tot, aber Gewicht verloren.

Wenn du ein bisschen Sex willst, frag meinen Hund, er heißt Rex.

Ich bin betrunken! Die Wohnung ist das reinste Chaos! Ich bin sehr glücklich!

Heutzutage manchmal sogar gelegentlich.

----------------

Alles wird eine Horrorshow sein

Es wird eine Horrorshow werden.