Interessant und humorvoll - Seite 4936

 

Die Gläser wurden leicht mit kaltem Wasser abgespült, aber aus irgendeinem Grund gab es keine Verunreinigung. Das Leitungswasser muss heilig gewesen sein. Oder vielleicht waren wir Sowjetmenschen das auch )).

Ich komme von dort. Hergestellt in USSD. Sie stellen sie jetzt nicht mehr her.

Übrigens, ich bin nicht nostalgisch, was die UdSSR betrifft. Ich bin nostalgisch, was Menschen angeht.

 
Edgar Akhmadeev #:

Die Gläser wurden leicht mit kaltem Wasser abgespült, aber aus irgendeinem Grund gab es keine Verunreinigung. Das Leitungswasser muss heilig gewesen sein. Oder vielleicht waren wir Sowjetmenschen das auch )).

Ich komme von dort. Hergestellt in USSD. Sie stellen sie jetzt nicht mehr her.

Übrigens, ich bin nicht nostalgisch, was die UdSSR betrifft. Über Menschen, ja.

Ich stimme zu.

Wenn das System rechtzeitig korrigiert worden wäre, hätte es die nächste Stufe erreicht.

Der Schwung ist verloren gegangen.)

Der Kapitalismus hat den Scheitelpunkt einer Impulswelle erreicht.

Nach der Wellentheorie von Isersky steht eine Korrektur des Kapitalismus bevor)

 
Uladzimir Izerski #:

Ich stimme zu.

Das System hätte rechtzeitig korrigiert werden können und wäre auf die nächste Stufe gehoben worden.

Der Schwung ist verloren gegangen.))

Der Kapitalismus hat den Scheitelpunkt einer Impulswelle erreicht.

Nach der Wellentheorie von Isersky steht eine Korrektur des Kapitalismus bevor)

Wir sind stabil, im Allgemeinen flach
 

Wir müssen uns eingehender mit der Wirtschaft befassen.

Der Devisenmarkt ist ein Spiegelbild der Wirtschaft.

Schauen Sie sich die Wirtschaft an und dann den Devisenmarkt.

 

Stabilität im postsowjetischen Raum


 
Aleksey Nikolayev #:

Durch kohlensäurehaltiges Leitungswasser mit Zusatz von Speichel des Vorbenutzers)

Schade, dass man auf dieser Website keine "Likes" wie in sozialen Netzwerken bekommen kann. Von mir an Sie für Ihren Beitrag 100+ virtuelle "Likes".

 
Uladzimir Izerski #:

Wir müssen uns eingehender mit der Wirtschaft befassen.

Der Devisenmarkt ist ein Spiegelbild der Wirtschaft.

Wir schauen auf die Wirtschaft und dann auf die Devisen.

vova izersky betrachtet die Wirtschaft und dann den Devisenhandel:


 
Dmytryi Nazarchuk #:

vova izersky betrachtet die Wirtschaft und dann den Devisenhandel:


Wenn die Leute kein drittes Auge haben, gibt es in Forex nichts zu tun.

Eine ganze Generation von Händlern wurde bereits überzeugt.) Wenn man die Generation der 25 Jahre zählt.

 
Der Planierraupenfahrer Stepan träumte einmal, dass der Polier auf der Baustelle auf ihn zukam und sagte: "Stepan, geh nach Hause, das Universum ist nur eine holographische Projektion in einem quantenverschränkten Ozean. Die Genesis ist eine Fluktuation auf subatomarer Ebene. Ihr Verstand wird Ihnen niemals erlauben, die transzendente Natur des Universums zu begreifen, und unsere ständige Eitelkeit vervielfacht nur die Entropie und bringt den Wärmetod des Universums näher.
Das sich exponentiell aufblähende Chaos des Nichts wird niemandem Katharsis bringen, denn weder Leben noch Tod haben irgendeine Bedeutung, der Mensch ist nur ein bizarres Spiel um des Spiels der chemischen Elemente und der daraus gebildeten Aminosäuren willen, und dein Geist ist ein kurzer Ausschlag im endlos fließenden chthonischen Fluss des unterirdischen Königreichs Hades. Geh lieber einen Portwein kaufen und vergiss die Tristesse einer hoffnungslosen Existenz..."
Stepan wachte auf und schaute auf seine Uhr - es waren noch drei Stunden bis zum Aufstehen. Alles, was er aus dem, was der Vorarbeiter gesagt hatte, verstand, war, dass es keinen Grund gab, zur Arbeit zu gehen...
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Der Planierraupenfahrer Stepan träumte einmal, dass der Polier auf der Baustelle auf ihn zukam und sagte: "Stepan, geh nach Hause, das Universum ist nur eine holographische Projektion in einem quantenverschränkten Ozean. Die Genesis ist eine Fluktuation auf subatomarer Ebene. Ihr Verstand wird Ihnen niemals erlauben, die transzendente Natur des Universums zu begreifen, und unsere ständige Eitelkeit vervielfacht nur die Entropie und bringt den Wärmetod des Universums näher.
Das sich exponentiell aufblähende Chaos des Nichts wird niemandem Katharsis bringen, denn weder Leben noch Tod haben irgendeine Bedeutung, der Mensch ist nur ein bizarres Spiel um des Spiels der chemischen Elemente und der daraus gebildeten Aminosäuren willen, und dein Geist ist ein kurzer Ausschlag im endlos fließenden chthonischen Fluss des unterirdischen Königreichs Hades. Geh lieber einen Portwein kaufen und vergiss die Tristesse einer hoffnungslosen Existenz..."
Stepan wachte auf und schaute auf seine Uhr - es waren noch drei Stunden bis zum Aufstehen. Alles, was er aus dem, was der Vorarbeiter gesagt hatte, verstand, war, dass es keinen Grund gab, zur Arbeit zu gehen...
Das aufflammende Chaos des Nichts wird niemandem Katharsis verschaffen