Interessant und humorvoll - Seite 4858

 
Ist es wieder eine saisonale Verschlimmerung oder hat der Markt das Produktfenster wieder einmal überbewertet. In den letzten 3 Wochen wurde das gleiche Produkt bereits 1 Mal gekauft und 2 Mal gemietet. Davor gab es anderthalb Jahre lang keine Käufe. :)
 

https://www.youtube.com/watch?v=O39QAk0AubY&t=233s

zusätzliches Gehirn in der Tasche)

Смартфон от Илона Маска - разбор презентации Tesla Phone!
Смартфон от Илона Маска - разбор презентации Tesla Phone!
  • 2021.04.01
  • www.youtube.com
Подпишись, у нас интересно.https://www.youtube.com/kikbrains?sub_confirmation=1Наш Паблик - https://vk.com/science_technologyРЕКЛАМА video@paprika.media
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe am Nachmittag gearbeitet, alle Trauben geschnitten und es sind 23 Sträucher, 5 Goji-Sträucher fast bis zum Boden kahl :)

Noch 3 Rasenflächen zu mähen, 2 sind fertig

Es ist immer schön, die Arbeit eines anderen zu sehen/lesen)

Respekt, ich habe noch nicht alles vom Schnee befreit)

 
Aleksey Nikolayev:

Versuch, den Stichprobenmedian auf leicht verständliche Weise zu erklären)

Versuch .... verständlich, aber unverständlich, verständlich, aber unverständlich. Und im Allgemeinen gibt es eine Mischung aus Beispielen und Erklärungen)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Versuch .... klar, aber unverständlich, verständlich, aber unverständlich. Und im Allgemeinen gibt es eine Mischung aus Beispielen und Erklärungen)))

Krotov Veniamin Grigoryevich,Professor, Doktor der physikalischen und mathematischen Wissenschaften, Autor von mehr als 40 wissenschaftlichen Veröffentlichungen über harmonische Analyse, Theorie der Annäherungen, Analyse auf metrischen Räumen mit Maß, funktionale Räume und Randwertprobleme für Gleichungen mit partiellen Ableitungen hat einfach nicht das Niveau von Valery Yastremsky erreicht....

 
denis.eremin:

Krotov Veniamin Grigorievich,Professor, Doktor der physikalischen und mathematischen Wissenschaften, Autor von mehr als 40 wissenschaftlichen Publikationen über harmonische Analyse, approximation theory, analysis on metric spaces with measure, functional spaces and boundary value problems for equations with partial derivatives simply has not reached the level of Valery Yastremsky's development....

Nein, natürlich nicht. Krotov ist cool. Aber Sie haben keine vollständige Antwort erhalten. Fass in der Mitte des Weges, wenn sie von Punkt A nach B gehen und am Anfang des Weges, wenn keine Richtung gewählt wird.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, natürlich nicht. Krotov ist cool. Aber Ihre Antwort ist nicht vollständig. Fass in der Mitte der Strecke, wenn sie von Punkt A nach B gehen und am Anfang der Strecke, wenn keine Richtung gewählt wird.

Welche Richtung? Auf der geraden Straße liegen Betrunkene - an welcher Stelle sollte das Fass aufgestellt werden, damit der Gesamtaufwand, um zum Fass zu gelangen, minimal ist. Das Problem kennt nur eine Richtung: in den Lauf. Die Betrunkenen sind ungleichmäßig auf der Straße verteilt - die Mitte löst das Problem nicht.

 

Ich werde Ihnen keinen Screenshot zeigen, nehmen Sie mich beim Wort...

Auszug aus "Mathe-Tests" :

острый угол прямоугольного треугольника равен 150 градусов..(далее что там надо найти)

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, natürlich nicht. Krotov ist cool. Aber Ihre Antwort ist nicht vollständig. Ein Fass in der Mitte des Weges, wenn sie von Punkt A nach B gehen und am Anfang des Weges, wenn die Richtung nicht gewählt wird.

Auf keinen Fall) Sie gehen zunächst nirgendwo hin, sondern liegen an verschiedenen Punkten mit den Koordinaten X[i]. Erst am Morgen, wenn sie den Geruch von Bier aus dem Fass mit der Koordinate X riechen, werden sie beginnen, dorthin zu krabbeln)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich werde Ihnen keinen Screenshot zeigen, nehmen Sie mich beim Wort...

Auszug aus "Mathe-Tests" :

Höchstwahrscheinlich ist die Null, die für ein Grad steht, "verrutscht" und der korrekte Wert für ein Grad ist fünfzehn.

Übrigens ja, fünfzehn Grad ist ein durchaus ausreichender Gradwert) und man muss morgens nicht mit der X-Koordinate zu einem Fass Bier kriechen) Aber die Madera ist zum Beispiel schon zu stark)