Interessant und humorvoll - Seite 4762

 

So ein Schwein!


 
Meine Frau arbeitet in einem Kindergarten. Heute hat sie mir erzählt, dass ein Junge und ein Mädchen aus ihrer Gruppe beschlossen haben, Krankenhaus zu spielen. Als das Mädchen merkte, dass der Patient keine Schmerzen hatte (sondern behandelt werden musste), biss es den Jungen in der Nähe des Auges in die Wange. Der Junge ging mit einem blauen Auge nach Hause. Ich war beim verdammten Arzt :)
 
Vitaly Murlenko:
Meine Frau arbeitet in einem Kindergarten. Heute hat sie mir erzählt, dass ein Junge und ein Mädchen aus ihrer Gruppe beschlossen haben, Krankenhaus zu spielen. Das Mädchen, das erkannte, dass die Patientin keine Schmerzen hatte (aber behandelt werden musste), biss den Jungen hart in die Wange in der Nähe des Auges. Der Junge ging mit einem blauen Auge nach Hause. Ich war beim verdammten Arzt :)

Ja, die Kinder von heute können überall beißen. Die Welt verändert sich rasant. Die Zahl der heranwachsenden Raubtiere ist überdurchschnittlich hoch. Ich sehe es an meinen Enkelkindern).

Offenbar ist es für Raubtiere leichter, in dieser Umgebung zu überleben.

Und dann?

 
Vitaly Murlenko:
Meine Frau arbeitet in einem Kindergarten. Heute hat sie mir erzählt, dass ein Junge und ein Mädchen aus ihrer Gruppe beschlossen haben, Krankenhaus zu spielen. Als das Mädchen merkte, dass die Patientin keine Schmerzen hatte (sie musste aber behandelt werden), biss es den Jungen in die Wange in der Nähe des Auges. Der Junge ging mit einem blauen Auge nach Hause. Ich war beim verdammten Arzt :)

unterversichert

;)

 
Костыль и велосипед
Костыль и велосипед
  • 2020.06.08
  • www.youtube.com
Provided to YouTube by Freshtunes Костыль и велосипед · Научно-технический Рэп 10 V1.1.0 ℗ 2020 Научно-технический Рэп Released on: 2020-06-08 Auto-generated...
 
Dmitry Fedoseev:

Smartphone

Offenbar beim Einrichten von Wi-Fi :)
 
Denis Sartakov:

So ein Schwein!


Raider.
 

Aufwärtstrend, Baisse-Kerzen


Chart USDUAH, D1, 2020.09.21 09:14 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real
 
Iurii Tokman:

Aufwärtstrend, Baisse-Kerzen

Wir schließen einfach gerne Lücken ))

 
Ihor Herasko:

Wir schließen einfach gerne Lücken )))

Aber ein seltenes Bild im Allgemeinen)))