Interessant und humorvoll - Seite 4716

 
Igor Makanu:

Über Ballett wurde noch nicht gesprochen!


Ballett sollte man nur im Theater sehen.

 
Igor Makanu:

das Ballett wurde noch nicht besprochen!

Igor, die zweite Tabelle des Buches "Dura Dadi Yankee Dura" ist ausgezeichnet! Woher bekommen Sie sie? Können wir noch mehr von diesen wunderbaren Tabletten bekommen?

 
Aleksei Stepanenko:

Woher bekommen Sie sie?

Ich nehme alles von den YouTube-Empfehlungen, anscheinend hat es (Google) schon lange alle meine Vorlieben berücksichtigt - die Hauptempfehlungen beinhalten immer Musik, tanzende Mädchen, den People-Awesome-Kanal und ein paar Kanäle über das Leben in China, sowie Tensorflow mit Programmierung

Ich benutze die YouTube-Suche nur selten, denn wenn ich den Fernseher einschalte, habe ich normalerweise genug Zeit, um die Zeit mit den empfohlenen Videos totzuschlagen.

 

Das mit der Überlegenheit ist richtig. Ja, wir sind aufgeklärte Menschen mit hohem moralischen Charakter, die mit den nationalen Klassikern aufgewachsen sind. Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Verfilmung des sensationellen Manuskripts der 8. Klasse von Alexej Nikolajewitsch sehen kann?

 
Igor Makanu:

Offenbar hat es (Google) längst alle meine Vorlieben berücksichtigt - die Top-Empfehlungen sind immer Musik, tanzende Mädchen

Google kennt unseren Bruder gut.

 
- Wie viele Männer hatten Sie schon?
- Drittens. Obwohl, nein, ich erinnerte mich an einen lustigen Fall in der Silvesternacht... Neun.
 
Denis Sartakov:

Denis, die Anekdote hat zwei Seiten. Das erste Mal habe ich lange gelacht, als ich dachte, das Mädchen erinnere sich an mehrere Vorfälle gleichzeitig. Nach einer Weile wurde mir klar, dass es nur einen einzigen Vorfall gab. Und dann wurde es mir klar.

 
Aleksei Stepanenko:

Denis, die Anekdote hat zwei Seiten. Das erste Mal habe ich lange gelacht, als ich dachte, das Mädchen erinnere sich an mehrere Vorfälle gleichzeitig. Nach einer Weile wurde mir klar, dass es nur einen einzigen Vorfall gab. Und dann wurde es mir klar.

:))) Dieses Geständnis ist witziger als der Witz selbst. Danke, ich habe herzhaft gelacht.

 
Alexey Viktorov:

:))) Dieses Geständnis ist witziger als der Witz selbst. Danke, ich habe herzhaft gelacht.

Ich zuckte bei diesem Witz mit den Schultern - er war nicht lustig. Es ist einfach nur vulgär. Nein, ich bin kein Snob. Ich mag einfach Witze.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe es abgetan.

Nun, dann hören Sie zu.

Ein Stier und ein Löwe saßen in einer Kneipe am Rande des Waldes. Sie hatten jeweils ein paar Liter Bier dabei. Sie führen ein gemütliches, freundliches Gespräch, als das Mobiltelefon klingelt. Der Löwe nimmt den Hörer ab: "Hallo? Ja, mein Schatz, alles ist gut. Der Bulle und ich sind uns zufällig über den Weg gelaufen. Wir kamen nur kurz auf ein Glas Bier herein. Nein, warum sich betrinken? Nur ein Glas. Um die Kinder von der Tagesstätte abzuholen? Ja, ich bin gleich wieder da. Und das Geschäft für das Fleisch. Alles erledigt, Liebling. Ich komme schon, ich komme schon." Sie legt den Hörer auf und atmet aus.

Der Stier blickt auf und sagt: "Ja, das stimmt:

- Ich verstehe das nicht, Lyov. Wie spricht sie mit Ihnen? Du bist der König der Bestien!

- Hör zu, Bull, deine Frau hat eine Kuh, und ich habe eine Löwin!