Interessant und humorvoll - Seite 4715

 
Edgar Akhmadeev:

Manche Menschen sollten das nicht. Dostojewski ist mein Lieblingsautor. Und ich habe Krieg und Frieden mit großem Interesse gelesen, wenn auch mit einem Quietschen (es ist ein sehr dickes Werk). Da ich hauptsächlich Belletristik lese.

Aber das ist eine Frage des Geschmacks. Wenn Sie nicht bereit sind für Dostojewski, sollten Sie es nicht kaufen.

Das ist es, und immer Fans von Tolstoi und Dostojewski, eine solche Haltung, dass sie so visionär und fortgeschritten sind, während alle anderen (nicht Fans von Tolstoi und Dostojewski) noch nicht gereift sind.

Na gut, scheiß drauf, sag mir, was sollen wir tun, die alte Dame töten oder nicht?

 
Реter Konow:
Ja, er hat eine Menge auf dem Gewissen. Nicht jeder kann es verkraften.

Oder vielleicht hätten Sie Ihr Gewissen schon vor langer Zeit kennen müssen?

 
Dmitry Fedoseev:

Oder vielleicht hätten Sie Ihr Gewissen schon vor langer Zeit kennen müssen?

Es ist einfacher und klarer, sich selbst durch einen großen Denker zu verstehen. Dostojewski ist ein solcher Denker.
 
Dmitry Fedoseev:

Da haben Sie es, und immer haben die Fans von Tolstoi und Dostojewski die Einstellung, dass sie so erkenntnisreich fortgeschritten sind und alle anderen (Nicht-Fans von Tolstoi und Dostojewski) noch nicht reif genug sind.

Sie verstehen das falsch. Es geht nicht darum, fortschrittlich zu sein, sondern um die philosophische Ausrichtung der menschlichen Mentalität.

Wenn sie sagen, dass ein bestimmtes Werk "nicht für jedermann" ist, heißt das nicht, dass es "nur für die Schlauen" ist. In den meisten Fällen geht es dabei um das Spezifische. Was auch immer das bedeutet.

 
Ich verstehe das, es ist bei der Literatur dasselbe wie bei der Musik - Gegensätze, Fans. Nur hat bisher noch niemand eine Schlägerei organisiert, aber das Prinzip ist das gleiche))
 
Dmitry Fedoseev:
Nur war bisher noch niemand in eine Schlägerei verwickelt.

Ich glaube, das passiert.

 
Dmitry Fedoseev:
Ich verstehe, es ist bei der Literatur dasselbe wie bei der Musik - es gibt Gegner und Bewunderer. Nur hat bisher noch niemand eine Schlägerei organisiert, aber das Prinzip ist das gleiche))

Ach, komm schon... der MASSOLIT im Gribojedow-Haus...

 
Dmitry Fedoseev:
Ich verstehe das, es ist bei der Literatur dasselbe wie bei der Musik - Gegensätze, Fans. Nur hat bisher noch niemand eine Schlägerei organisiert, aber das Prinzip ist das gleiche))

Über Ballett wurde noch nicht gesprochen!


 
Igor Makanu:

das Ballett wurde noch nicht besprochen!


Ich bin mir nicht ganz sicher, wer hier der Dumme ist.)

 
Igor Makanu:

das Ballett wurde noch nicht besprochen!


Wow!!! Ich wusste nicht, dass es Pinocchio auch in weiblicher Form gibt))

Und ich glaube, der Clip ist eine Endlosschleife.