Interessant und humorvoll - Seite 4723

 

Ich und meine Drachen - Fluch


 

Roger Hodgson - Wüste Liebe


 

Alderliefste, Ramses Shaffy, Liesbeth List - Laat Me / Vivre


 

Bitte posten Sie hier keine Musik... zumindest so oft.

Die Geschmäcker sind verschieden, und einige Plakate sind, gelinde gesagt, eigenartig, daher ist es am besten, dies nicht zu tun.

 
Огласите весь список, пожалуйста
Огласите весь список, пожалуйста
  • www.youtube.com
Очень колоритные алкаши из знаменитой комедии.
 
Andrey Dik:

Ein überzeugendes Plädoyer

Andrew, wissen Sie, manchmal lässt sich eine Person dazu hinreißen, eine Menge zu posten, sozusagen ein Gimmick zu erwischen.

Aber nach einer Weile kühlt es ab und hört auf. Ich glaube nicht, dass es lange anhält.

 
Andrey Dik:

Bitte posten Sie hier keine Musik... zumindest so oft.

Die Geschmäcker sind verschieden, und einige Plakate sind, gelinde gesagt, eigenartig, daher ist es am besten, dies nicht zu tun.

Es ist einfacher, darüber hinwegzukommen, als wenn die Nachbarn ihre Musik allen anderen aufzwingen.

In meiner Jugend wohnten wir in einer Kaserne, und ein Nachbar stellte seinen Kassettenrekorder aus dem offenen Fenster und spielte seine schwachsinnige Musik. Ich hatte es sehr schnell satt und schaltete das Licht in der ganzen Kaserne aus. Nach einer Weile schaltete ich ihn wieder ein, und wenn die Musik wieder erklang, schaltete ich ihn wieder aus. Und so weiter mehrere Male, bis er sich beruhigt hat. Ich hatte keine andere Möglichkeit, die Musik loszuwerden.

Erst viel später verstand ich, dass ich nicht nur die Musik, sondern auch alle Kühlschränke der Nachbarn ausgeschaltet hatte, auch unseren. Einschließlich unserer.

 
Alexey Viktorov:

Das ist leichter zu verkraften, als wenn die Nachbarn ihre Musik allen anderen aufzwingen.

In meiner Jugend wohnten wir in einer Kaserne, und ein Nachbar stellte seinen Kassettenrekorder aus dem offenen Fenster und spielte seine schwachsinnige Musik. Ich hatte es sehr schnell satt und schaltete das Licht in der ganzen Kaserne aus. Nach einer Weile schaltete ich ihn wieder ein, und wenn die Musik wieder erklang, schaltete ich ihn wieder aus. Und so weiter mehrere Male, bis er sich beruhigt hat. Das war die einzige Möglichkeit, die Musik loszuwerden.

Erst viel später verstand ich, dass ich nicht nur die Musik, sondern auch alle Kühlschränke der Nachbarn ausgeschaltet hatte, auch unseren. Einschließlich unserer.

Musik damals und Musik heute sind zwei große Unterschiede.

 
Dmitry Fedoseev:

Musik damals und Musik heute sind zwei große Unterschiede.

Sie meinen, Sie sollten jetzt moderne Musik mögen?))

Daran erinnerte ich mich, als die warmen Tage in den Vorstädten begannen. Mein Nachbar im Dorf hat jetzt den gleichen "Komponisten"... Ich schließe das Fenster - es ist heiß, öffne es - es ist unmöglich zu programmieren. Es ist ablenkend, diese Scheiße... Ich würde ihm jetzt gerne das Licht ausschalten, aber... meine Hände werden kurz)).

 
Alexey Viktorov:

Sie meinen, Sie sollten jetzt moderne Musik mögen?))

Daran erinnerte ich mich, als die warmen Tage in den Vorstädten begannen. Mein Nachbar im Dorf hat jetzt den gleichen "Komponisten"... Ich schließe das Fenster - es ist heiß, öffne es - es ist unmöglich zu programmieren. Es ist ablenkend, diese Scheiße... Ich würde ihm jetzt gerne das Licht ausschalten, aber... meine Hände werden kurz)).

AK-47 ist eine ausgezeichnete Wahl...