Interessant und humorvoll - Seite 4706

 
Реter Konow:
Es besteht die theoretische Möglichkeit, dass es einen weiteren Großvater mit einem Bein gibt, der ebenfalls Fedor heißt. Und er kam aus Versehen, weil er sich in den Straßen der Stadt verlaufen hatte).

Du verstehst die Atmosphäre nicht, Petya! Jedes Knarren und Rascheln ist deutlich zu hören, und hier ist ein einbeiniger Großvater (der zu Lebzeiten eine Holzprothese trug), der sich irgendwie durch geschlossene Fenster und Türen schleicht und im Dunkeln lautlos durch die Etagen läuft... gut)))))

Ja, ich habe sofort zugeschlagen und bin losgerannt, um zu sehen, wen das Mädchen gesehen hat! - niemanden.

 

Lustig.... das Forum hat einen Link zu meiner Geschichte gesetzt, die ich schon vor 10 Jahren erzählt habe.... es ist ein bisschen anders, aber mein Gedächtnis ist nicht mehr dasselbe...

https://www.mql5.com/ru/forum/107559/page390#comment_3025142

[архив c 17.03.2008] Юмор [архив по 28.04.2012]
[архив c 17.03.2008] Юмор [архив по 28.04.2012]
  • 2010.09.30
  • www.mql5.com
Возникла идея создать топик тематического юмора :) Пожалуй, начну...
 
Andrey Dik:

Du verstehst die Atmosphäre nicht, Petya! Jedes Knarren und Rascheln ist perfekt zu hören, und hier ist ein einbeiniger Großvater (der zu Lebzeiten eine Holzprothese trug), der durch geschlossene Fenster und Türen schleicht und im Dunkeln lautlos auf dem Boden herumläuft... gut)))))

Ja, ich habe sofort zugeschlagen und bin losgerannt, um zu sehen, wen das Mädchen gesehen hat! - niemanden.

Opa hat seine Seele nicht im Waisenhaus an Gott übergeben, oder?
Normalerweise machen sie da weiter, wo sie aufgehört haben.

 
Roman:

Hat Großvater seine Seele nicht zufällig in einem Internat an Gott übergeben?
Normalerweise machen sie da weiter, wo sie aufgehört haben.

Ja, das ist das Zimmer des Hausmeisters und der Ort, an dem Opa diese Welt verlassen hat.

 
Andrey Dik:

Du verstehst die Atmosphäre nicht, Petya! Jedes Knarren und Rascheln ist deutlich zu hören, und da ist ein einbeiniger Großvater (der zu Lebzeiten eine Holzprothese trug), der sich irgendwie durch geschlossene Fenster und Türen hindurchschleicht und im Dunkeln lautlos auf dem Boden herumläuft... gut)))))

Ja, ich habe sofort zugeschlagen und bin losgerannt, um zu sehen, wen das Mädchen gesehen hat! - niemanden.

Ich hab's.))) Es ist eine großartige Geschichte, kein Zweifel.)
 
Andrey Dik:

Ja, ich bin sofort aufgesprungen und losgerannt, um nachzusehen, wen das Mädchen gesehen hat! - niemand.

Andrej Dik:

Ein Freund von mir hat mir eine Geschichte erzählt, die ihm vor kurzem passiert ist.

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie solche Geschichten entstehen und detailliert und mystisch werden.

 
TheXpert:

Ein Paradebeispiel dafür, wie Geschichten wie diese entstehen und detailliert und mystisch werden.

Ja, richtig.
Aber es war so verdammt seltsam.
 
Roman:

Rena, was für ein Fenster in den frühen 80er Jahren in der Sowjetunion ))

Wirklich. Ich hatte gerade Windows v2.0 mit FDD in '88 bekommen und entwickelte einen Sound-Editor. Ich mochte es nicht besonders und bin bis v3.11 ausgestiegen, als es bereits ein normales LAN hatte. Die Festplatte war bereits vorhanden.

 

scharfe Visiere !


 

Nehmen Sie den Hörer ab!