Interessant und humorvoll - Seite 4705

 
Renat Akhtyamov:

Das Flugzeug passt definitiv nicht durch den Schlitz.

und es wäre wahrscheinlich schwierig für eine Tu-154, ein solches Ziel zu treffen.

;)

Ich beschreibe nur etwas Ungewöhnliches, das ich in meinem Leben mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Es wird ein Leben lang halten ))
Aber der Humor wird akzeptiert ))

 
Wie langweilig mein Leben ist!
 


 
Artyom Trishkin:


:)) Schön! Ich liebe Vysotsky. Ich war noch nie sturzbetrunken ))

 
Roman:

:)) Schön! Ich liebe Vysotsky. Ich war noch nie besoffen ))

Zwei Betrunkene, der eine stößt den anderen mit dem Ellbogen zur Seite und stößt ihn an die Tischkante:

- schau, ein Teufel :)

- wo?!?!

- Da ist er, kannst du ihn nicht sehen?

- Nein...

- Du bist betrunken... du kannst nicht mal den Teufel sehen...

 
Artyom Trishkin:

Zwei Betrunkene, einer stößt den anderen mit dem Ellbogen zur Seite und stößt ihn auf die Tischkante:

- schau, ein Teufel :)

- wo?!?!

- Da ist er, kannst du ihn nicht sehen?

- Nein...

- Du bist betrunken... du kannst nicht mal den Teufel sehen...

Übrigens ist mir gerade eingefallen, dass ich meine erste Geschichte fortsetzen sollte.
Ich habe einmal in dem Dorf einer anderen Großmutter gelebt.
Und es gab ein Gerücht im Dorf, dass man manchmal eine Frau mit einem Kinderwagen an einer der zentralen Kreuzungen sieht. Sie meinen einen Geist. Aber natürlich glaubten nicht viele Menschen daran.
Es war also eine Art Schauergeschichte und gleichzeitig war es ein Witz, wie die Leute Unsinn redeten, sie scherzten -Ja, geht nachts an die Kreuzung ))
Wie kommt es dann, dass bei der Gelegenheit eine alte Oma erzählte, dass in einigen haarigen Jahren an dieser Kreuzung eine Frau mit einem Baby zu Tode kam.
Ein Pferd in einer Pferdekutsche wurde wütend und ging direkt auf sie und das Baby zu und überfuhr sie. Und wie Großmutter sagte, ist sie dort geblieben, und deshalb sehen sie sie dort.
So ist das nun mal.

 
Roman:

Ich beschreibe nur, was ich in meinem Leben mit eigenen Augen als ungewöhnlich empfunden habe.
Das ist etwas, an das man sich für den Rest seines Lebens erinnern sollte ))
Aber Humor akzeptiert ))

oder war es vielleicht kein Fenster, sondern Windows?

;)

dann passt es

 
Renat Akhtyamov:
oder war es vielleicht nicht Vindov, sondern Windows?

Rena, was war Windows in den frühen 80er Jahren in der Sowjetunion?)

 

Als ich ein junger Student war, arbeitete ein Freund von mir als Hausmeister in einem Internat. Ich besuchte ihn nachts, spielte Karten, erzählte Witze und trainierte in dem gut ausgestatteten Fitnessraum im Keller.

Jeden Tag um 20 Uhr kam die Putzfrau und wusch die Böden in dem riesigen, alten und sehr düsteren Gebäude des Internats mit seinen hohen Decken. Jedes Rascheln und Knarren der Dielen hallte durch die verlassenen Gänge. Die 4-jährige Tochter der Putzfrau rannte wie immer die breiten Eichentreppen hinauf und hinunter und hatte keine Angst vor der Dunkelheit.... Das Aufstampfen der Kinderfüße auf dem Steinboden war so deutlich zu hören, dass wir mitbekamen, was sie tat, aber dann wurde das Geräusch der Kindersandalen auf dem Steinboden plötzlich leiser, und wir hörten, wie das Mädchen mit jemandem sprach.

Nach ein paar Minuten kam sie vom oberen Stockwerk zu uns ins Erdgeschoss, in unsere Kabine, und platzte freudig und verwirrt heraus: "Ich habe Opa getroffen, er ist sehr nett, er hat nur ein Bein, er hat gesagt, er heißt Fedor!" ....

Und dann sahen sich die Mutter des Mädchens und mein Freund an, sie wussten, wen das Mädchen gesehen hatte, es war derselbe Wachmann, Großvater Fjodor, der sechs Monate zuvor gestorben war und bei der Arbeit durch meinen Freund ersetzt worden war.

 
Andrey Dik:

Als ich ein junger Student war, arbeitete ein Freund von mir als Hausmeister in einem Internat. Ich besuchte ihn nachts, spielte Karten, erzählte Witze und trainierte in dem gut ausgestatteten Fitnessraum im Keller.

Jeden Tag um 20 Uhr kam die Putzfrau und wusch die Böden in dem riesigen, alten und sehr düsteren Gebäude des Internats mit seinen hohen Decken. Jedes Rascheln und Knarren der Dielen hallte durch die verlassenen Gänge. Die 4-jährige Tochter der Putzfrau rannte wie immer die breiten Eichentreppen hinauf und hinunter und hatte keine Angst vor der Dunkelheit.... Das Aufstampfen der Kinderfüße auf dem Steinboden war so deutlich zu hören, dass wir mitbekamen, was sie tat, aber dann wurde das Geräusch der Kindersandalen auf dem Steinboden plötzlich leiser, und wir hörten, wie das Mädchen mit jemandem sprach.

Nach ein paar Minuten kam sie vom oberen Stockwerk zu uns ins Erdgeschoss, in unsere Kabine, und platzte freudig und verwirrt heraus: "Ich habe Opa getroffen, er ist sehr nett, er hat nur ein Bein, er hat gesagt, er heißt Fedor!" ....

Und dann sahen sich die Mutter des Mädchens und mein Freund an, sie wussten, wen das Mädchen gesehen hatte, es war derselbe Wachmann, Großvater Fjodor, der sechs Monate zuvor gestorben war und bei der Arbeit durch meinen Freund ersetzt worden war.

Es besteht die theoretische Möglichkeit, dass es einen weiteren einbeinigen Großvater gibt, der ebenfalls Fedor heißt. Und er kam aus Versehen, weil er sich in den Straßen der Stadt verlaufen hatte).