Interessant und humorvoll - Seite 4703

 
Denis Sartakov:

Ja, ich glaube, es ist ein echter Kampf im Gange!


Die Preise für Freelancer sind in Dollar angegeben. (20 000$)
 

Es war einmal gut!


 

Elon Musk über den Fortschritt:


 
Denis Sartakov:

Elon Musk über den Fortschritt:


Ich habe mir das ganze Interview angesehen und ehrlich gesagt, habe ich den Mann nicht verstanden. Ganz und gar nicht. Raumfahrtenthusiast, Inspirator der Menschheit und Visionär. Eine Medienpersönlichkeit. Aber ist er ein Genie? Und wenn ja, auf welche Weise? Wissenschaftlerin? Erfinder? Schöpfer der Kunst? Wenn sein Genie nur in seinen großen Ambitionen und seiner Zukunftsvision liegt, dann gibt es vielleicht viele solcher Genies auf der Welt... (Allerdings sind nicht alle von ihnen Milliardäre und Firmenchefs).
 

Guten Tag!

War er derjenige, der Men in Black gespielt hat?


 
Alexander Ivanov:

Guten Tag!

War er derjenige, der Men in Black gespielt hat?


Es ist ein neues Teil. Eine Fortsetzung der Geschichte. Es heißt "in den Abgrund der Erniedrigung und wieder zurück". Sehen Sie sich in den Kinos um)))
 
Реter Konow:
Dies ist der neue Teil. Eine Fortsetzung der Geschichte. Es heißt "in den Abgrund der Erniedrigung und wieder zurück".

Das Foto ist also von Elon Musk?

 
Andrey F. Zelinsky:

d.h. ist das Foto von Elon Musk?

Dem Interview nach zu urteilen, stellt er so den derzeitigen Zustand der Raumfahrtindustrie dar).
Das Bild zeigt deutliche Anzeichen von Überlastung und Schwerkraftschwankungen, die die Astronauten heimsuchten. Die Rakete kollabierte beim Abstieg aus der Umlaufbahn und nach einer langen Zeit der Schwerelosigkeit stützen sie sich auf dem Weg zum Weltraumbahnhof gegenseitig.
 
Vitaly Murlenko:

Im Mai 2020 schoss das Militär in Brasilien ein UFO ab


Mein Vater hat etwas Ähnliches gesehen.
Er erzählte mir, dass er nachts hinausging, um eine Zigarette zu rauchen, in den Himmel schaute und sah, dass der Mond nicht an seinem üblichen Platz stand, um die Hausecke ging und einen echten Mond sah.
Das heißt, das Objekt war dem Mond ähnlich, also rund und von weißer Farbe. Dann erkannte er, dass es nicht der Mond war, sondern etwas Unverständliches.
Er begann zu beobachten, was als Nächstes passieren würde, und das Objekt bewegte sich langsam weg und verschwand.
Jetzt verstehe ich also, was er gesehen hat, im Video ein ähnliches Objekt, das der Beschreibung meines Vaters ähnelt.

 
Roman:

Mein Vater hat etwas Ähnliches gesehen.
Er erzählte mir, dass er nachts zum Rauchen hinausging, in den Himmel schaute und sah, dass der Mond nicht an seinem üblichen Platz stand, um die Hausecke ging und einen echten Mond sah.
Das heißt, das Objekt war dem Mond ähnlich, also rund und von weißer Farbe. Dann erkannte er, dass es nicht der Mond war, sondern etwas Unverständliches.
Er begann zu beobachten, was als Nächstes passieren würde, und das Objekt bewegte sich langsam weg und verschwand.
Jetzt verstehe ich also, was er gesehen hat, in dem Video ein ähnliches Objekt, das der Beschreibung meines Vaters ähnelt.

Ich frage mich, wann das war?

d.h. machen sie technologische Fortschritte oder stehen sie still