Interessant und humorvoll - Seite 4620

 

Die Wölfe heulen den Forex an

sie haben einen ständigen Ruf

 

hier ist ein weiterer ewiger Aufruf


ВОЙ ВОЛКОВ
ВОЙ ВОЛКОВ
  • www.youtube.com
ВОЙ ВОЛКОВ
 
forex_ve4nyi_zov:

Die Wölfe heulen den Forex an

Sie haben einen ständigen Ruf

♪ I've seen one of these ♪

♪ Wir stiegen eines Tages für einen Quickie aus dem Auto ♪

♪ I said to the other one, look at all the dogs ♪

Und er sagte zu mir: "Das sind keine Hunde, das sind Wölfe.

Natürlich sind wir weggelaufen ...

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe das hier gesehen.

Eines Tages stiegen wir aus dem Auto aus, um etwas Leichtes zu machen.

Ich sagte zu dem anderen: "Sieh dir all diese Hunde an.

Und er sagte zu mir: Das sind keine Hunde, das sind Wölfe.

Natürlich sind wir weggelaufen...

;)))

Wir sind gut davongekommen. Zur gleichen Zeit und ging durch die schwere.

 

Ich habe es gestern irgendwo im Internet gefunden:

1. Nehmen Sie eine beliebige 4-stellige Zahl, aber nicht alle Ziffern sollten gleich sein.

2. Sortiere die Ziffern in absteigender und aufsteigender Reihenfolge - wir erhalten die beiden anderen Zahlen

3. Ziehe die kleinere Zahl von der größeren ab.

4. Gehe zu Schritt 2 und stelle nach einer Weile fest, dass sich 2 Zahlen strikt wiederholen - die Reihe wird addiert

cool

 

О ЛОСЯХ

Vor kurzem wurde mir eine interessante Theorie erzählt, die ich fast jeden Tag bestätigt sehe. Die Theorie ist sehr einfach und besagt, dass die meisten Menschen um Sie herum in Wirklichkeit Elche sind. Und Sie selbst können sich von Zeit zu Zeit in einen Elch verwandeln. Es ist leicht, einen Menschen von einem Elch zu unterscheiden - man muss nur genau hinhören, mit welchen Worten er seine großen oder kleinen Misserfolge erklärt: Ich konnte nicht kommen, es ist etwas Unangenehmes passiert, ich war zu spät, weil der Verkehr stockte... Und ähnliche unpersönliche Verben, die auf - war enden. Zum Beispiel "es wurde dunkel". ) All diese Wörter, die auf "Elch" enden, sagen in etwa das Gleiche - ich hatte nichts damit zu tun, ich bin nicht hier, nichts hing von mir ab, es ist eine so grausame und ungerechte Welt. Aber es ist nicht wirklich die Welt, es ist nur, dass du ein Elch bist.

 
Igor Makanu:

Ja, irgendein Klassizist hat auch einmal gesagt: "Wir sind alle ein bisschen wie Elche".

 
Igor Makanu:

Oh, die Sprachspiele)

Ich erinnere mich, dass es auch einen Toast auf drei Elche gab)

 
Igor Makanu:

Es gibt nur eine etwas lustige Anekdote über einen Elch, in der der Elch höflich ist und sein Lieblingswort "Guten Abend" ist.

Ich werde ihn hier nicht veröffentlichen, aber er steht im Internet.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt nur eine etwas lustige Anekdote über einen Elch, in der der Elch höflich ist und sein Lieblingswort "Guten Abend" ist.

Ich werde ihn hier nicht veröffentlichen, aber er steht im Internet.

;)

Oh, ein Abend mit Elchwitzen :-) er braucht keinen Wodka, er ist zu verrückt, um ihn zu trinken...