Interessant und humorvoll - Seite 4558

 

Heute hat Georges seine Empörung darüber zum Ausdruck gebracht, dass Volchansky nur selten kommt und sagt, seine Mädchen seien gewöhnliche Landmädchen und ich hätte Eskimomädchen!

Georges, ich habe Artem Trishkin, den Kater, für dich gefragt, und der hat unvorsichtig mit der Pfote gewunken - mach ruhig, aber du schuldest mir drei Mäuse.

Georges, denken Sie daran, dass ich keine Mäuse im Haus habe und die Moderatorenkatze in Sibirien lebt.

Wie auch immer, ich habe es gezippt, es wird sich garantiert öffnen, wenn ich es entpacke. Alle Geschichten sind 95% real + ein wenig Kunst. Verarbeitung, alle Fotos sind von Yandex.pics genommen, denn ich kann nicht glänzen ein junges Mädchen

----------------------

Warum verrate ich das - dieser Kanal hat Zen verboten, es macht keinen Sinn, Geschichten in einem Koffer aufzubewahren, und Georges fragte

Dateien:
 

Programmierer Leute sagen mir, wenn dies nicht der richtige Ort zu schreiben, bitte nicht treten mich.

media player iconbit stationär hat er eine festplatte, die über einen router mit dem internet verbunden ist. ich habe vor kurzem bemerkt, dass er selbst angefangen hat, eine frage zu spielen, ist die hardware kaputt oder wird sie von jemandem ferngesteuert, um auf daten auf der festplatte zuzugreifen?

Gibt es Tipps, wie man die Ursache dieses Problems überprüfen und finden kann?
 
Yury Stukalov:

Programmierer Leute sagen mir, wenn dies nicht der richtige Ort zu schreiben, bitte nicht treten mich.

media player ikonbit stationär es hat eine festplatte, die über einen router mit dem internet verbunden ist. vor kurzem habe ich bemerkt, dass es selbst begann, sich auf die Frage ist es defekte Hardware oder jemand aus der Ferne laufen, um Daten auf der Festplatte zugreifen?

Wie lässt sich die Ursache feststellen? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis

Ich hatte das Gleiche, aber ich habe es einfach nicht mehr benutzt und in einen Schrank gestellt. Vielleicht kann ein Reflash das Problem beheben.

 

Je länger die Fingernägel einer Frau sind, desto schwieriger ist es, den Schmutz unter den Nägeln zu entfernen.

Wenn die Nägel lackiert sind, kann man den Schmutz nicht sehen.

Und wenn die Nägel lang und lackiert sind....)))))

 

es ist Zeit, sich zu freuen


 

Aufgepasst!


 

richtig?


 
Alexey Volchanskiy:

Heute hat Georges seine Empörung darüber zum Ausdruck gebracht, dass Volchansky nur selten kommt und sagt, seine Mädchen seien gewöhnliche Landmädchen und ich hätte Eskimomädchen!

Georges, ich habe Artem Trishkin, den Kater, für dich gefragt, und der hat unvorsichtig mit der Pfote gewunken - mach ruhig, aber du schuldest mir drei Mäuse.

Georges, denken Sie daran, dass ich keine Mäuse im Haus habe und die Moderatorenkatze in Sibirien lebt.

Wie auch immer, ich habe es gezippt, es wird sich garantiert öffnen, wenn ich es entpacke. Alle Geschichten sind 95% real + ein wenig Kunst. Verarbeitung, alle Fotos sind von Yandex.pics genommen, denn ich kann nicht glänzen ein junges Mädchen

----------------------

Warum gebe ich das her - dieser Kanal wurde verboten, es macht keinen Sinn, die Geschichten in einem Koffer aufzubewahren, und Georges fragte

О!!!!!! Danke Alexey - ich werde es lesen!

Machen Sie das Gleiche mit den Schwarzhändlern!!!

 
Aleksey Nikolayev:

es ist Zeit, sich zu freuen


es ist an der Zeit


ZS: Die Stewardessen sind großartig!

SZY: Sie wurden mit einem russischen Kosmonauten-Trainingsflugzeug gefilmt, es gibt 5 Videos auf dem Kanal

 
Ein Tippfehler, und was für ein cooler Name für eine Stadt - Omskva