Interessant und humorvoll - Seite 4387

 
Vitaly Muzichenko:

Allein, ich sehe keine Satzzeichen, oder gibt es wirklich keine?


Ja, er/sie könnte in einer Kolumne geschrieben haben. Und dann ist die Tabellierung weg.

 
Vitaly Muzichenko:

Bin ich der Einzige, der keine Satzzeichen sehen kann, oder gibt es wirklich keine?


Alle Satzzeichen sind vorhanden und fett und weiß hervorgehoben :)

 
FXEU:

Alle Satzzeichen sind vorhanden und fett und weiß hervorgehoben :)

Der Kommentar ist jedoch fix und der allererste.

Ich lasse das Video hier, vielleicht ist jemand interessiert und nützlich).

Ich habe mir Hunderte von Möglichkeiten angeschaut, aber ich habe mich für diese entschieden. Ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden.


 
Dmitry Fedoseev:

Er hat Ein-Dollar-Scheine, nur 15 Dollar.

Nein, ein Zehn-Dollar-Schein ist nicht zu sehen.

Rechts von der Zehn befinden sich drei weitere Noten und links davon eine 20.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Kommentar ist jedoch fix und der allererste.

Ich lasse das Video hier, vielleicht ist es für jemanden interessant und nützlich).

Ich habe mir Hunderte von Möglichkeiten angeschaut, aber ich habe mich für diese entschieden. Ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden.


Haben Sie sich diese Möglichkeiten angesehen?


Die gefallen mir besser. Das ist die Treppe, die ich mit diesen Wänden habe.

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie sich diese Optionen angesehen?


Ich mag es lieber. Das ist mein Treppenhaus mit diesen Wänden.

Flüssige Tapete?

 
Vitaly Muzichenko:

Flüssige Tapete?

Diese hier.



Oh, Mann. Ich habe das Video erst gesehen, nachdem ich es hier eingefügt hatte... Man sollte dem Kerl die Hände abhacken. Und sein Gips ist trocken und er trägt ihn sehr dick auf... Es ist eigentlich viel besser.

Rauf Dekor Granulum / Рауф Декор Гранулум декоративная мраморная штукатурка для внутренних и наружных работ
Rauf Dekor Granulum / Рауф Декор Гранулум декоративная мраморная штукатурка для внутренних и наружных работ
  • 1 210.00 RUB
  • kraski-zdes.ru
Гранулум - декоративное покрытие для фасадных и интерьерных работ. Надежно и долговечно защищает поверхность от атмосферных и механических и других воздействий. 48 базовых цветов в 2-х фракциях 1 и 2мм. Выберите свой вариант Описание Описание Рауф гранулум разработан, сравнительно недавно, прошел все испытательные лаборатории, сертификацию...
 
Alexey Viktorov:

Diese hier.

Ich verstehe, aber dieses Material ist genauso praktisch wie eine Tapete.

Jetzt mache ich alles so, dass nichts verstaubt, mache auch keine Schachteln mit versteckter Beleuchtung, oder versteckte Baguettes, obwohl ich sie sehr liebe, aber nicht praktisch - ein Staubfänger. Ich habe nur zwei kleine gemacht, aber es führt kein Weg daran vorbei.

Der Reiz dieses Gipses liegt darin, dass er voluminös aussieht, aber fast glatt ist.

P.S. Die Heizkörper sind ein echter Staubfänger(
 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe, aber dieses Material ist genauso praktisch wie eine Tapete.

Jetzt mache ich alles so, dass sich kein Staub ansammelt, ich mache nicht einmal Schachteln mit verdeckter Beleuchtung oder verdeckten Baguettes, obwohl ich sie sehr mag, aber es ist nicht praktisch - ein Staubfänger. Ich habe nur zwei kleine gemacht, aber es führt kein Weg daran vorbei.

Was mir an diesem Pflaster gefällt, ist, dass es voluminös aussieht, aber fast glatt ist.

Damit es glatt ist, wird es mit einer dicken Lackschicht überzogen.

Ich habe dieses Exemplar seit fünf Jahren und es ist staub- und lackfrei... auch wenn es ein Dorf ist. Kein Asphalt...

 
Alexey Viktorov:

Es ist mit einer dicken Lackschicht überzogen, damit es glatt bleibt.

Ich habe dieses hier seit 5 Jahren und es ist staub- und lackfrei... auch wenn es auf dem Lande liegt. Kein Asphalt...

Ich werde mich dann nach weiteren Optionen umsehen)

So habe ich das nicht gesehen, aber es sieht interessant aus, ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken.

Ich lasse es hier, vielleicht interessiert es ja jemanden: