Interessant und humorvoll - Seite 4353

 
Alexander_K:

:))) Niemals. Sie und ich haben praktisch die gleiche Sicht auf den Markt, der Unterschied liegt in den Details. Glauben Sie, dass viele von uns das Thema verstanden haben, durch das wir uns durchgeschlagen haben? Ich wiederhole - die meisten von uns sind Programmierer, Coder, die nichts anderes als MQL kennen. Sie haben es verstanden - ihr seid willkommen, sie haben es verdient.

Sie können es selbst tun, wenn Sie es verstehen. Sie brauchen sie also an niemanden weiterzugeben).

Oder all jene, die leiden, weil ich es ihnen versprochen habe - so hieß es ursprünglich. Und das Wort ist kein Vogelschiss. Also an alle.))

 
Yuriy Asaulenko:

Wer es versteht, wird es selbst tun. Sie müssen es also nicht an irgendjemanden aushändigen.)

Oder für alle, die leiden, weil ich es versprochen habe - so hieß es ursprünglich. Und das Wort ist nicht aus der Vogelperspektive. Also an alle.))

Ich werde wahrscheinlich nur den Quellcode auf WisCime veröffentlichen, ohne Kommentare und Informationen über die Methode zum Empfang von Tickdaten, und das war's. Die Eifrigen werden es verstehen, während Leute wie Dmitry Basovich Fedoseyev (ein kollektives Bild der Forumsnutzer) sie erstarren lassen.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist an der Zeit zu beweisen, dass du kein fliegender Fisch bist. Das ist das dritte Mal, dass du getroffen wurdest. Jetzt müssen Sie die Verantwortung für das übernehmen, was Sie sagen. Komm schon, gib mir einen überzeugenden Beweis, dass du kein fliegender Fisch bist. Wenn Sie das beweisen, werde ich vor allen Anwesenden mit überzeugenden Beweisen für das, was ich gesagt habe, einstehen. In der Zwischenzeit gehen Sie in die Kategorie der fliegenden Fische und bleiben dort. Versuchen Sie gar nicht erst, mir zu schreiben, zitieren Sie mich noch einmal, ich werde nicht antworten.

Was rauchst du, Seewolf? Gib sie mir, dann rauche ich sie auch. Was hat das mit fliegenden Fischen zu tun? Worum ging es da? Erklären Sie es entweder in normaler Schiffssprache oder blasen Sie keine Schwefelwasserstoffblasen in eine Pfütze.

Dein fliegender Fisch erinnert mich an einen guten alten Witz über einen Kerl, der seine gesamte Dienstzeit damit verbrachte, in der Kombüse an Land Butter zu knacken, und der ein Bild von einem Schiff über seinem Bett hatte.

Er schreibt einen Brief nach Hause über seine harte Zeit bei der Marine. Auszug aus dem Brief: "Die Hitze ist so groß, dass die Fische fliegen und die Poller schmelzen.

Und er bekommt eine Antwort von zu Hause: "Dass die Poller schmelzen, das glauben wir, aber dass die Fische fliegen, das ist eine Lüge.

 
Andrey F. Zelinsky:

Dein fliegender Fisch erinnert mich an den guten alten Witz über den Kerl, der seine ganze Dienstzeit damit verbrachte, in der Kombüse Butter zu knacken, mit einem Bild eines Schiffes über seinem Bett.

Er schreibt einen Brief nach Hause über seine harte Zeit bei der Marine. Auszug aus dem Brief: "Die Hitze ist so groß, dass die Fische fliegen und die Poller schmelzen.

Und er bekommt eine Antwort von zu Hause: "Dass die Poller schmelzen, das glauben wir, aber dass die Fische fliegen, das ist gelogen.

Knecht - ein bewaffneter Bürger, ein Soldat, der in der Lanze (Truppe) des Ritters dient. Die Ritter sind nicht zu verwechseln mit den Landsknechten - deutschen Söldnern, die den Rittern nicht sehr freundlich gesinnt waren.

Nun, und das englische Wort knight (es lautet "najt") stammt von derselben germanischen Wurzel "Diener", bedeutet aber nur einen Ritter, also einen GROSSEN Diener seines Herrn (nach der normannischen Eroberung Englands erhob Wilhelm seine Ritter zu Baronen, und die Ritter - zu Rittern, aber der alte Name blieb.

Wie können sie schmelzen?

 
Alexander_K:

Verwirren Sie mich nicht! (c) Ich werde wahrscheinlich nur den Quelltext auf VisCim veröffentlichen, ohne Kommentare und Informationen über die Methode zum Empfang von Tickdaten, und das war's. Diejenigen, die begierig sind, es zu verstehen, und Menschen wie Dmitry Basovich Fedoseyev (ein kollektives Bild der Forum-Nutzer) kann einfrieren.

Ja, ich habe whizsim gegoogelt und war fassungslos bei dem Gedanken an "Quelle zu whizsim". Gut gemacht. Wiederholen Sie es.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, ich habe Wissim gegoogelt und war von der Idee einer "Quelle auf Wissim" überwältigt. Gut gemacht. Wiederholen Sie es.

Ok, Kumpel - ich bin nicht daran interessiert, mit dir zu reden, genauso wenig wie mit deinem Lehrer Dmitry.

P.S. Ich will Ihre Verdienste als Programmierer nicht schmälern - vielleicht sind Sie ein cooler Spezialist, aber es gibt nichts, worüber man reden könnte. Auf Wiedersehen.

 
Alexander_K:

Also gut, mein Freund - ich bin nicht an einem Gespräch mit Ihnen interessiert, ebenso wenig wie mit Ihrem Lehrer Dmitry.

P.S. Ich will Ihre Verdienste als Programmierer nicht schmälern - Sie mögen ein cooler Spezialist sein, aber es gibt nichts zu besprechen. Auf Wiedersehen.

Otoj... über Quellcode auf Vissim)))

 
Yuriy Asaulenko:

Der Knecht ist ein bewaffneter Bürger, ein Milizionär, der in einer ritterlichen Lanze (Truppe) dient. Die Ritter sind nicht zu verwechseln mit den Landsknechten - deutschen Söldnern, die den Rittern nicht sehr freundlich gesinnt waren.

Nun, und das englische Wort knight (es lautet "najt") stammt von derselben germanischen Wurzel "Diener", bedeutet aber nur einen Ritter, also einen GROSSEN Diener seines Herrn (nach der normannischen Eroberung Englands erhob Wilhelm seine Ritter zu Baronen, und die Ritter - zu Rittern, aber der alte Name blieb.

Wie können sie schmelzen?

O_O.

 

Ich setze mich für, wie heißt er noch, Fedosejew ein, sein Charakter mag aufbrausend sein, aber seine Qualitäten sollten nicht außer Acht gelassen werden.

Es gibt nur wenige, leider sehr wenige, wirklich talentierte Leute in diesem Forum, und er ist sicherlich einer von ihnen.