Interessant und humorvoll - Seite 4352

 
Vitaly Muzichenko:

Es müssen also einige Abschnitte eingeführt werden, damit es keinen Aufschrei gibt.

Zum Beispiel:

Alles über Hunde

Zu Hause kochen

Wie man ein Kind erzieht

Pflege von Blumen im Keller

...

Frechheit ist nicht schön

usw.

Ein Forum für Trolle über Trolle)

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist an der Zeit zu beweisen, dass du kein fliegender Fisch bist. Das ist das dritte Mal, dass du getroffen wurdest. Jetzt müssen Sie die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Komm schon, gib mir einen überzeugenden Beweis, dass du kein fliegender Fisch bist. Wenn Sie das beweisen, werde ich vor allen Anwesenden mit überzeugenden Beweisen für das, was ich gesagt habe, einstehen. In der Zwischenzeit gehen Sie in die Kategorie der fliegenden Fische und bleiben dort. Versuchen Sie gar nicht erst, mir noch einmal zu schreiben oder mich zu zitieren, ich werde nicht antworten.

Nehmen Sie dieses Gespräch nicht auf die leichte Schulter. Wenn du dich selbst einen Schurken nennst, kommst du rein.
 
Alexander_K:

Wer hat hier einen Verdienst?! Die meisten Menschen hier sind Lubuchi aus der Bauernschaft. Das schmälert jedoch nicht ihre Fähigkeit, wertlose Software zu produzieren und sie an das arbeitende Volk zu verkaufen.

Willkommen zum Thema "Von der Theorie zur Praxis"! Mit Ihren Statistiken und Ihren Ansichten über den Markt - da werden wir sehen, wer was kann.

Hier ist ein weiterer "Held des Geistes", der Gewinner der Münze.

 
Andrey Dik:
Nehmen Sie das Gespräch nicht auf die leichte Schulter. Man muss kein Feigling sein, um reinzukommen.

Du verstehst nicht, worüber wir reden. Verabschieden wir uns noch einmal.

 
Dmitry Fedoseev:

Du verstehst nicht, worüber wir reden. Verabschieden wir uns noch einmal.

Ich sage dir, du bist ein Nerd.
 

Und, Freunde, das Leiden im 4. Forum ist völlig unnötig. Außer Prival und Matemat gibt es dort niemanden zum Lesen. Und leider sind sie zum jetzigen Zeitpunkt höchstwahrscheinlich sehr alte Männer, von denen man nichts Neues mehr hören wird.

Und das Leben geht weiter... Also, alles Gejammer geht zum Teufel.

Wir müssen dem Gral mit aller Kraft nachjagen, Punkt.

 
Alexander_K:

Und das Leben geht weiter... Also, alles Gejammer geht zum Teufel.

Wir müssen hinter dem Gral her sein, und das ist alles.

Nun, Sie finden den Gral und geben ihn den leidenden Menschen. Was dann?

Es wird nichts mehr zu diskutieren geben. Das Forum wird geschlossen, oder es wird nur noch Interessantes und Humor geben.

Die Leute gehen auf den Forex-Markt wie zur Arbeit, obwohl sie das gar nicht müssen. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen einen Topf kochen, und sie werden sich hinsetzen und entspannen.

DeCs werden in Konkurs gehen und MQs werden niemanden haben, an den sie ihr Produkt verkaufen können.

Alles wird ganz und gar aufhören. Alle Aktivitäten werden ihren Sinn verlieren.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, Sie finden den Gral und verteilen ihn an die Leidenden. Was dann?

Es wird nichts mehr zu diskutieren geben. Das Forum wird geschlossen, oder es wird nur noch Interessantes und Humor geben.

Die Menschen gehen auf den Forex-Markt wie zur Arbeit, obwohl sie das gar nicht müssen. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen einen Topf kochen, und sie werden sich hinsetzen und entspannen.

DeCs werden in Konkurs gehen und es wird niemanden geben, an den sie ihr Produkt verkaufen können.

Alles wird ganz und gar aufhören. Alle Aktivitäten wären sinnlos.

Ja, Juri - ich denke darüber nach... Und das ist kein einfacher Gedanke. Einerseits - ich habe es versprochen, andererseits - wie kann man den Gral nur solchen Leuten wie dem alten, leidenden Dmitri oder dem jungen, allgegenwärtigen Fedosejew geben! Das wäre äußerst ungerecht. Nun, es ist noch Zeit, darüber nachzudenken, wie man handeln soll.

 
Alexander_K:

Ja, Juri - ich denke darüber nach... Und diese Überlegungen sind nicht einfach. Auf der einen Seite - versprochen, auf der anderen - wie kann man den Gral nur solchen Leuten wie einem gewissen alten Leidensgenossen Dmitri oder demselben jungen, allgegenwärtigen Fedosejew geben? Das wäre äußerst ungerecht. Nun, es ist noch Zeit, darüber nachzudenken, wie man handeln soll.

Was man weiß, weiß nur man selbst. Was zwei wissen, wissen alle.

Wir können sie getrost an alle verteilen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Was man weiß, weiß nur man selbst. Was zwei wissen, wissen alle.

Sie können es getrost an alle verteilen.))

:))) Niemals. Sie und ich haben so ziemlich die gleiche Sicht auf den Markt, der Unterschied liegt in den Details. Glauben Sie, dass viele Leute verstehen, worauf wir hinauswollen? Ich wiederhole - die meisten von uns sind Programmierer, Coder, die nichts anderes als MQL kennen. Und diejenigen, die es bekommen - willkommen, sie haben es verdient.