Interessant und humorvoll - Seite 4351

 
Дмитрий:

Es gab "Politik" auf 4, aber es war ein echtes Forum.

Ihr habt also die "Politik" aufgelöst - ihr habt die wirklichen Menschen aufgelöst, die das Rückgrat des Forums waren.

Was bleibt dann noch übrig? Was ist noch übrig? Eine FAQ über die Plattform und die Sprache?

Was bleibt, sind Leute wie Sie - NICHTS.

И? Und wie geht es weiter?

Worum geht es dabei - um die Befriedigung Ihrer kindlichen Komplexe?

Und nun sagen Sie mir, was haben Sie für das Forum, für die Gemeinschaft getan?

Interessante Themen erstellt? - Nein.

Haben Sie die kodobase aufgefüllt? - Nein.

Haben Sie dem BOD Fehler gemeldet? - Nein.

Und was bist du, Dimitri? Nur ein Troll? - Sagen Sie Ja, seien Sie ausnahmsweise mal ehrlich, nicht zu anderen, aber zumindest zu sich selbst. Sag: "Ja, ich bin nur ein Troll, verzeih mir, Artem, ich bin ein Nichts".

Hat Sie schon einmal jemand nach Ihrer Meinung gefragt? Wurden Sie jemals eingeladen, in einer Jury zu sitzen? Fällt Ihnen etwas ein, wofür Ihnen jemals jemand gedankt hat? Sie können es nicht? - Denn du bist ein Nichts, eine Null.

 
Дмитрий:

Nun, das war ein GROSSARTIGES Forum.

Und du bist ein kluges Mädchen!

Übrigens wird Golubev herumlaufen und schreien: "Ich verstehe nicht, warum alle auf Englisch reden: .....". - ignorieren Sie ihn.

Sie haben alles richtig gemacht.

Es ist schade, dass Gogol schon lange tot ist (und nicht nur in diesem Forum). Ansonsten könnte neben seinem "Mantel" ein brandneues Buch mit einem Titel wie "Vertukhais Träume" einen würdigen Platz einnehmen.

 
Andrey Dik:

Komm schon, was hast du für das Forum, für die Gemeinschaft getan?

Haben Sie interessante Themen erstellt? - Nein.

Haben Sie die kodobase aufgefüllt? - Nein.

Haben Sie dem BOD Fehler gemeldet? - Nein.

Und was bist du, Dimitri? Nur ein Troll? - Sagen Sie Ja, seien Sie ausnahmsweise mal ehrlich, nicht zu anderen, aber zumindest zu sich selbst. Sag: "Ja, ich bin nur ein Troll, verzeih mir, Artem, ich bin ein Nichts".

Hat sich jemals jemand für Ihre Meinung interessiert? Wurden Sie schon einmal eingeladen, in einer Jury zu sitzen? Fällt Ihnen etwas ein, für das sich schon einmal jemand bedankt hat? Sie können es nicht? - Denn du bist ein Nichts, eine Null.

Dmitry hat mir zum Beispiel geholfen, einige Dinge aus der Statistik zu verstehen.

Und Sie hingegen öffnen das Codeschloss immer noch mit einem genetischen Algorithmus?

 
Dmitry Fedoseev:

... ein brandneues Buch mit einem Titel wie "The Dreams of a Chopper".

Besser noch: "Der Stoff eines Kruzianers mit einer Hantel in der Tasche"...

 
Dmitry Fedoseev:

Dimitri hat mir zum Beispiel geholfen, einige Dinge aus der Statistik zu verstehen.

:))) Pattalom. Jetzt verstehe ich Ihr niedriges Niveau, das sich in den Diskussionen zeigt. Lernen Sie weiter von ihm, Paps.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Nun, Dimitri hat mir zum Beispiel geholfen, einige Dinge aus der Statistik zu verstehen.

2. Sie hingegen öffnen das Codeschloss trotzdem mit einem genetischen Algorithmus?

Du bist derselbe Troll, aber im Gegensatz zu deinem Namensvetter hast du etwas zu bieten.

1. Ihre persönlichen Beziehungen sind für niemanden im Forum sichtbar und auch nicht interessant. Und das ist auch gut so.

2. Wo und wann habe ich das getan? - Zeigen Sie es mir, seien Sie kein Troll.

 
Andrey Dik:

Sie sind derselbe Troll, auch wenn Sie im Gegensatz zu Ihrem Namensvetter einiges zu bieten haben.

1. Ihre persönlichen Beziehungen sind für niemanden im Forum sichtbar oder interessant. Und das ist auch gut so.

2. Wo und wann habe ich das getan? - Zeigen Sie es mir, seien Sie kein Troll.

Oh... du hast ein schlechtes Gedächtnis... Auf Wiedersehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Oh... was für ein schlechtes Gedächtnis du hast... Auf Wiedersehen.

so leicht kommst du nicht davon, und mein Gedächtnis hat nichts damit zu tun. zeig es mir, oder du bist ein Nerd.... Wen interessiert das schon, Ihre Antwort ist typisch für Sie.
 
Andrey Dik:

Du bist genauso ein Troll, aber im Gegensatz zu deinem Namensvetter hast du auch etwas zu bieten.

Wer hat denn hier was zu sagen?! Die meisten Menschen hier sind Lobos. Das schmälert jedoch nicht ihre Fähigkeit, wertlose Software zu produzieren und sie an das arbeitende Volk zu verkaufen.

Willkommen zum Thema "Von der Theorie zur Praxis"! Mit Ihren Statistiken und Ihrer Sicht auf den Markt - da werden wir sehen, wer was kann.

 
Andrey F. Zelinsky:

besser als "Dumas von einem Kruzianer am Brett mit einer Hantel in der Tasche".

Es ist an der Zeit zu beweisen, dass du kein fliegender Fisch bist. Das ist das dritte Mal, dass du getroffen wurdest. Jetzt müssen Sie die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Komm schon, gib mir einen überzeugenden Beweis, dass du kein fliegender Fisch bist. Wenn Sie das beweisen, werde ich vor allen Anwesenden mit überzeugenden Beweisen für das, was ich gesagt habe, einstehen. In der Zwischenzeit gehen Sie in die Kategorie der fliegenden Fische und bleiben dort. Versuchen Sie gar nicht erst, mir noch einmal zu schreiben oder mich zu zitieren, ich werde nicht antworten.