Interessant und humorvoll - Seite 4340

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Arbeitsbereich im Moment, und das ist Tag drei

Hoffentlich ist es in einer Woche in einem Zimmer vorbei.


Renovierungen sind in Ordnung. Aber du gehst zu barbarisch mit deinem Computer um. Es gibt viel Staub im System, das ist nicht gut für sie :) Ich sauge meine regelmäßig ab :)

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist ein Bild eines vorläufigen Bauherrn

Das ist die Realität... Sie!

Ich mag keine Heringe, aber es ist staubig, sie dorthin zu legen)

Nun, bedecken Sie es wenigstens mit etwas, wenn Sie bauen... Das ist barbarisch...
 
Vitaly Muzichenko:

Nein, das Badezimmer wird hier sein, das war früher ein Flur. Das Bad wird umgestaltet, eine Duschkabine wird eingebaut.

Das Haus wird derzeit umgebaut, so dass nur noch ein Schlafzimmer bewohnbar ist.

Ich habe die Renovierung erst kürzlich abgeschlossen, das Bild ist mir vertraut). Ich bin gerade dabei, die Sanitär- und Elektroinstallation zu verlegen. Ich muss noch eine Menge kaufen und aufstellen. Im Allgemeinen plane ich, es vor dem neuen Jahr abzuschließen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe erst kürzlich eine Renovierung abgeschlossen, das Bild ist mir vertraut). Ich bin gerade dabei, die Rohrleitungen und die Elektrik zu installieren. Es gibt noch eine Menge Dinge zu kaufen und zu installieren. Im Allgemeinen plane ich, bis zum neuen Jahr fertig zu werden.

Verdammt, es ist toll, dass du mich daran erinnerst, und ich habe vergessen, die Drähte für das versteckte Licht zu verlegen. Das ist es, ich werde meißeln)

 
Sergey Golubev:
Handy-TV, Koffermobil (Mobiltelefon im Koffergriff), Computerspielkonsole ... ein eisernes Fernsehen, das noch nicht zu sehen ist, aber wahrscheinlich ist es schon da.
Und das ist ein Waschbeckenurinal -

Der letzte Schrei bei den Außentoiletten.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Arbeitsbereich im Moment, und das ist Tag drei

Hoffentlich ist es in einer Woche im selben Raum vorbei.


Wie lange ist es her, dass Sie gewischt haben?

Was für ein spät arbeitender Programmierer....

;)

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Arbeitsbereich im Moment, und das ist Tag drei

Hoffentlich ist es in einer Woche in einem Raum vorbei.

Ich habe eine Klimaanlage einbauen lassen und Löcher gestanzt, es ist ein halbes Jahr her und die Kühler haben gequietscht, vielleicht ist der Gehäusestaub aufgesaugt worden, vielleicht ist der Mist ausgegangen.

 
Unicornis:

Nachdem ich die Klimaanlage installiert und Löcher gestanzt hatte, dauerte es ein halbes Jahr, bis die Kühler ansprangen, vielleicht hat sich der Gehäusestaub vollgesaugt, oder vielleicht ging ihnen der Mist aus.

Die Kühler, die in einer Schachtel mit dem Prozessor geliefert werden, halten in der Regel nicht lange. Ich hatte eine, die sich nach einer Woche ununterbrochener Computernutzung nicht mehr drehte. Staub ist ein sehr guter Leiter von Elektrizität, eine kleine Entladung von statischer Elektrizität genügt und Sie können einige der elektronischen Komponenten des Motherboards schließen. Einige Computer sind sogar mit Staubsensoren ausgestattet. Auch große Staubkonzentrationen explodieren sehr gut und erzeugen eine sehr starke volumetrische Explosion.

 

Ab dem 8.12.18 ist das Stachelzeichen abgeschafft worden.

https://iz.ru/818550/2018-11-30/v-gibdd-nazvali-ofitcialnuiu-datu-otmeny-znaka-shipy

В ГИБДД назвали официальную дату отмены знака «Шипы»
В ГИБДД назвали официальную дату отмены знака «Шипы»
  • 2018.11.30
  • iz.ru
Постановление правительства России с новыми поправками в Правила дорожного движения (ПДД), которыми, среди прочего, отменяется и обязанность устанавливать на автомобиль знак «Шипы», вступит в силу 8 декабря. Об этом 30 ноября сообщается на официальном сайте ГИБДД. В автоинспекции подтвердили, что данный предупреждающий знак потерял свою...
 
Yuriy Asaulenko:

Ab dem 8.12.18 ist das Stachelzeichen abgeschafft worden.

https://iz.ru/818550/2018-11-30/v-gibdd-nazvali-ofitcialnuiu-datu-otmeny-znaka-shipy

Sie brauchen auch kein Motorrad?