Interessant und humorvoll - Seite 4343

 
Das Internet ist ausgefallen. Ich rufe den Helpdesk an. sagt eine süße Stimme am anderen Ende der Leitung:

- Operator so-und-so, hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
- Das Internet ist ausgefallen, aber der Link ist noch da.

Das Mädchen ist verwirrt:

- Gibt es ein Feuer?

Ich erkläre es geduldig:

- Nein, der Link brennt. Das Netzwerk, ich meine, es funktioniert. Ich habe eine Rückverfolgung durchgeführt: Die Adresse Ihres Providers wird gepingt, die höhere Adresse jedoch nicht. Tut mir leid, das ist eine totale Sackgasse. Gibt es eine Möglichkeit, sie anzurufen?

Ich fange an, mich immer mehr wie ein Idiot zu fühlen. Vor allem, nachdem sie gefragt hat:

- Was haben Sie getan?
- Traceroute! Sie wissen schon, Traceroute! Zuerst habe ich Sie nur angefunkt - es ging durch, und das LAN funktioniert. Ich beschloss zu sehen, wo das Problem lag, also tat ich... tracert yandex.ru.
- Es ist also nur Yandex, das nicht funktioniert?
- Nichts funktioniert bei mir!
- Was hat das mit Yandex zu tun?

Weil ich das Wort "Idiot" in Yandex eingebe und der erste Link dein verdammtes Bild ist! Aber das ist nicht das, was ich sagen will:

- Das hat nichts damit zu tun. Nur eine zufällige Online-Ressource, um sie zu überprüfen.
- Was testen?

Ich habe mir sogar vorgestellt, wie sie mit ihren falschen Wimpern klimpert, aber sie hat eindeutig auch ein falsches Gehirn.

- Um zu überprüfen, an welcher Adresse (ich wähle ein einfacheres Wort) das Internet angehalten hat. Ist das klar?
- Ihre Adresse lautet so-und-so Straße, so-und-so Haus? Sie sind verbunden.

Verdammte Scheiße... Hallo, Kuma! Ich war schon auf dem Markt! Ich weiß eine halbe Minute lang nicht, was ich sagen soll. Die junge Frau sagt:

- "Haben Sie unten zwei Bildschirme?
- Welche zwei Bildschirme im Erdgeschoss?
- Nun, es gibt zwei Monitore am unteren Rand...

Ich habe mir den Kopf zerbrochen über die monströse Barbarei der "Bildschirme" und habe vage verstanden, dass "unten" eine Schublade ist und "zwei kleine Monitore" ein Symbol für eine Netzwerkverbindung. "Blinkend" sollten sie sein, wenn...

- Nein, das tun sie nicht! Ich habe Ihnen gleich gesagt, dass die Verbindung steht und der lokale Server ausfällt und Ihre Server angepiept werden, aber die Verbindung zum Netzwerk wird vom Upstream-Prov bereitgestellt und er wird nicht angepiept! Sie sind diejenigen, die am Boden liegen. Können Sie es reparieren?

Nach dem Schweigen eine Frage:

- Was wollen Sie?

Ich kann mich nicht länger zurückhalten:

- Ich will, dass das Internet funktioniert!
- Warten Sie einen Moment...

Bon Jovi tritt auf. Ein Piepton und die gleiche charmante, mädchenhafte Stimme:

- Sie haben also zwei blinkende Monitore?

Heilige Scheiße...
 


 
Aktien in Pjaterotschka investieren
 

Das Wichtigste für die Zufriedenheit ist, dass das Geld pünktlich ankommt)))

Dateien:
ze8o41i2.jpg  67 kb
 


Ein Feuerwerkskörper und ein Kühlschrank

 
Igor Makanu:


Ein Feuerwerkskörper und ein Kühlschrank

Was ist daran witzig? oder interessant. Dynamit wäre besser gewesen.
 
Lazar Buga:
Was ist daran lustig? oder interessant. Dynamit wäre besser.

Nun, der Witz ist, dass viele Leute nicht verstehen, was eine Explosion im physikalischen Sinne ist, jeder denkt, dass ein Feuerwerkskörper nur ein Knall ist und keine Explosion.

 
Igor Makanu:

Nun, der Witz ist, dass viele Menschen nicht verstehen, was eine Explosion im physikalischen Sinne ist, sie denken, ein Feuerwerkskörper ist nur ein Knall und keine Explosion.

Verstehe, er hat nicht gemerkt, dass sie klein ist, und er hat offensichtlich nicht mit einer solchen Wirkung gerechnet.

Der Kühlschrank ist sowieso leer...

 

Erbe

Erbe

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Arbeitsbereich im Moment, und das ist Tag drei

Hoffentlich ist es in einer Woche in einem Zimmer vorbei.


Der Job scheint nicht staubig zu sein ))))))))))))