Interessant und humorvoll - Seite 4320

 

Manchmal sind sie schlauer als das.

Die Vorgeschichte:

Meine kleine Schwester streichelt sehr gerne eine Katze. Als er vorbeikommt, schreit sie: "Vasya!!!" und umarmt ihn so fest, dass die Knochen des armen Kerls brechen. Und so, 7-8 Mal am Tag. DieKatze hat lange gelitten, sehr lange (er hat sie ein paar Mal gekratzt, aber es hat sie im Nacken erwischt).

Ich komme heute nach Hause und betrachte das Bild.

Vasya reibt sich aktiv auf dem Teppich, er bekommt einen schrecklichen Stromschlag, er schreit, reibt aber weiter. Dann legt er sich ganz zerzaust auf den Stuhl. Ich dachte, meine Schwester hätte sein Gehirn völlig platt gemacht. Meine Schwester kommt ins Zimmer. Nun, wie üblich, "Vasya!!!" und läuft zu ihm. Die Katze, die normalerweise versucht zu fliehen, bewegt sich nicht. Eine Sekunde später wurde mir klar, warum: Meine Schwester war so schockiert, dass sie sich von ihm wegrollte. Und Sie können nicht auf ihm herumhacken! Nach acht weiteren Malen bekam die Katze ihr Leben zurück. Wie zum Teufel ist er darauf gekommen?!

 
Alexander Ivanov:

Das hier gefällt mir besser. Ein Ausschnitt aus einem anderen Film.


 
Vitaly Murlenko:

Manchmal sind sie schlauer als das.

Die Vorgeschichte:

Meine kleine Schwester streichelt sehr gerne eine Katze. Als er vorbeikommt, schreit sie: "Vasya!!!" und umarmt ihn so fest, dass die Knochen des armen Kerls brechen. Und so, 7-8 Mal am Tag. DieKatze hat lange gelitten, sehr lange (er hat sie ein paar Mal gekratzt, aber es hat sie im Nacken erwischt).

Ich komme heute nach Hause und betrachte das Bild.

Vasya reibt sich aktiv auf dem Teppich, er bekommt einen schrecklichen Stromschlag, er schreit, reibt aber weiter. Dann legt er sich ganz zerzaust auf den Stuhl. Ich dachte, meine Schwester hätte sein Gehirn völlig platt gemacht. Meine Schwester kommt ins Zimmer. Nun, wie üblich, "Vasya!!!" und läuft zu ihm. Die Katze, die normalerweise versucht zu fliehen, bewegt sich nicht. Eine Sekunde später wurde mir klar, warum: Meine Schwester war so schockiert, dass sie sich von ihm wegrollte. Und Sie können nicht auf ihm herumhacken! Nach acht weiteren Malen bekam die Katze ihr Leben zurück. Wie zum Teufel ist er darauf gekommen?!

Das ist die Katze aus dem achtbändigen "Theorie und Praxis"-Thread, und nachts sammelt Ihre Katze ein nukleares Gravizappa unter ihrem Bett, um zu ihrem katzenartigen Planeten zu fliegen. Und stellen Sie sich vor, alle Katzen auf dem Planeten würden sich mit Mäusen und anderen Flöhen zusammentun und eine einstufige statische Operation durchführen - ich habe Angst, mir die Folgen vorzustellen....

 
Vitaly Murlenko:

Manchmal sind sie schlauer als das.

Die Vorgeschichte:

Meine kleine Schwester streichelt sehr gerne eine Katze. Als er vorbeikommt, schreit sie: "Vasya!!!" und umarmt ihn so fest, dass die Knochen des armen Kerls brechen. Und so, 7-8 Mal am Tag. DieKatze hat lange gelitten, sehr lange (er hat sie ein paar Mal gekratzt, aber es hat sie im Nacken erwischt).

Ich komme heute nach Hause und betrachte das Bild.

Vasya reibt sich aktiv auf dem Teppich, er bekommt einen schrecklichen Stromschlag, er schreit, reibt aber weiter. Dann legt er sich ganz zerzaust auf den Stuhl. Ich dachte, meine Schwester hätte sein Gehirn völlig platt gemacht. Meine Schwester kommt ins Zimmer. Nun, wie üblich, "Vasya!!!" und läuft zu ihm. Die Katze, die normalerweise versucht zu fliehen, bewegt sich nicht. Eine Sekunde später wurde mir klar, warum: Meine Schwester war so schockiert, dass sie sich von ihm wegrollte. Und Sie können nicht auf ihm herumhacken! Nach acht weiteren Malen bekam die Katze ihr Leben zurück. Wie zum Teufel ist er darauf gekommen?!

Sie müssen eine Erdungsstange an der Katze anbringen XD wo - es hängt davon ab, wie sich die Katze verhält:'B
 
Als ich ein Kind war, hat eine Autoritätsperson in Podol mir und meinen Jungs auf sehr gute Weise erklärt, was Blinker sind. - Nur Hähne benutzen ihre Scheuklappen nicht. Wenn Sie den Blinker setzen, sagen Sie zu den anderen: "Leute, ich biege gleich ab, lasst mich durch, wenn es euch nichts ausmacht, oder nehmt es einfach zur Kenntnis. Aber der Hahn kann vorher mit niemandem reden, also dreht er sich schweigend um und hofft, dass sein Arsch unversehrt bleibt. Jedes Mal, wenn ich daran denke, vergeht der Ärger sofort.
 
Gleichnis. Eines Tages sprach ein guter Mensch mit Gott und fragte ihn: "Herr, ich möchte gerne wissen, was der Himmel und was die Hölle ist. Der Herr führte ihn zu zwei Türen, öffnete eine und führte den guten Mann hinein. Es gab einen großen runden Tisch, in dessen Mitte eine riesige Schüssel mit sehr gut riechendem Essen stand. Der gute Mann spürte, wie er sabberte. Die Menschen, die um den Tisch saßen, sahen hungrig und krank aus. Sie sahen alle sehr hungrig aus. Sie alle hatten Löffel mit langen Stielen an ihren Händen befestigt. Sie konnten die mit Essen gefüllte Schüssel erreichen und das Essen aufnehmen, aber weil die Stiele der Löffel zu lang waren, konnten sie die Löffel nicht zum Mund führen. Der gute Mann war schockiert vom Anblick ihres Elends. Der Herr sagte: "Soeben hast du die Hölle gesehen. "Der Herr und der gute Mann machten sich auf den Weg zur zweiten Tür. Der Herr hat sie geöffnet. Die Szene, die der gute Mann sah, war die gleiche wie die vorherige. Da war derselbe riesige runde Tisch, dieselbe gigantische Schüssel, die ihm den Mund mit Speichel füllte. Die Leute, die um den Tisch herum saßen, hielten die gleichen Löffel mit sehr langen Stielen. Nur dieses Mal sahen sie satt und glücklich aus und waren in angenehme Gespräche vertieft. Der gute Mann sagte zu dem Herrn: "Ich verstehe das nicht. "Das ist ganz einfach", antwortete ihm der Herr, "sie haben gelernt, sich gegenseitig zu ernähren. Andere denken nur an sich selbst. Die Hölle und der Himmel sind dasselbe. Der Unterschied liegt in uns selbst.
 
Vitaly Murlenko:
Sprichwort. Einmal sprach ein guter Mensch mit Gott und fragte ihn: "Herr, ich möchte wissen, was der Himmel und was die Hölle ist. Gott führte ihn zu zwei Türen, öffnete eine und führte den guten Mann hinein. Es gab einen großen runden Tisch, in dessen Mitte eine riesige Schüssel mit sehr gut riechendem Essen stand. Der gute Mann spürte, wie er sabberte. Die Menschen, die um den Tisch saßen, sahen hungrig und krank aus. Sie sahen alle sehr hungrig aus. Sie alle hatten Löffel mit langen Stielen an ihren Händen befestigt. Sie konnten die mit Essen gefüllte Schüssel erreichen und das Essen aufnehmen, aber weil die Stiele der Löffel zu lang waren, konnten sie die Löffel nicht zum Mund führen. Der gute Mann war schockiert vom Anblick ihres Elends. Der Herr sagte: "Soeben hast du die Hölle gesehen. "Der Herr und der gute Mann machten sich auf den Weg zur zweiten Tür. Der Herr hat sie geöffnet. Die Szene, die der gute Mann sah, war die gleiche wie die vorherige. Da war derselbe riesige runde Tisch, dieselbe gigantische Schüssel, die ihm den Mund mit Speichel füllte. Die Leute, die um den Tisch herum saßen, hielten die gleichen Löffel mit sehr langen Stielen. Nur dieses Mal sahen sie satt und glücklich aus und waren in angenehme Gespräche vertieft. Der gute Mann sagte zu dem Herrn: "Ich verstehe das nicht. "Das ist ganz einfach", antwortete ihm der Herr, "sie haben gelernt, sich gegenseitig zu ernähren. Andere denken nur an sich selbst. Die Hölle und der Himmel sind dasselbe. Der Unterschied liegt in uns selbst.

Die Stirn derjenigen, denen es schwerfiel, dies zu erwidern, muss sich gerunzelt haben))). All die schönen Vanille-Sprichwörter haben eine Fortsetzung, ich erinnere mich nur an eines: Wer sich an das Alte erinnert, hat ein Auge zugedrückt, und wer vergisst, ist beides.

 
Vitaly Murlenko:
Sprichwort. Einmal sprach ein guter Mensch mit Gott und fragte ihn: "Herr, ich möchte wissen, was der Himmel und was die Hölle ist. Gott führte ihn zu zwei Türen, öffnete eine und führte den guten Mann hinein. Es gab einen großen runden Tisch, in dessen Mitte eine riesige Schüssel mit sehr gut riechendem Essen stand. Der gute Mann spürte, wie er sabberte. Die Menschen, die um den Tisch saßen, sahen hungrig und krank aus. Sie sahen alle hungrig aus. Sie alle hatten Löffel mit langen Stielen an ihren Händen befestigt. Sie konnten die mit Essen gefüllte Schüssel erreichen und das Essen aufnehmen, aber weil die Stiele der Löffel zu lang waren, konnten sie die Löffel nicht zum Mund führen. Der gute Mann war schockiert vom Anblick ihres Elends. Der Herr sagte: "Soeben hast du die Hölle gesehen. "Der Herr und der gute Mann machten sich auf den Weg zur zweiten Tür. Der Herr hat sie geöffnet. Die Szene, die der gute Mann sah, war die gleiche wie die vorherige. Da war derselbe riesige runde Tisch, dieselbe gigantische Schüssel, die ihm den Mund mit Speichel füllte. Die Leute, die um den Tisch herum saßen, hielten die gleichen Löffel mit sehr langen Stielen. Nur dieses Mal sahen sie satt und glücklich aus und waren in angenehme Gespräche vertieft. Der gute Mann sagte zu dem Herrn: "Ich verstehe das nicht. "Das ist ganz einfach", antwortete ihm der Herr, "sie haben gelernt, sich gegenseitig zu ernähren. Andere denken nur an sich selbst. Die Hölle und der Himmel sind dasselbe. Der Unterschied liegt in uns selbst.

Zu diesem Thema gibt es ein buddhistisches Gleichnis.

Ein Schüler beschloss, den Lehrer zu fangen. Er fängt einen Schmetterling, umklammert ihn mit der Faust und fragt die Lehrerin:

- Ist der Schmetterling in seiner Faust lebendig oder tot? - Er denkt, wenn er sagt: "Lebendig" - drücke ich meine Faust, stirbt der Schmetterling, und wenn er sagt: "Tot" - öffne ich meine Faust - ist er lebendig.

Der Lehrer antwortete:

- Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

 
Dicke Mädchen am Strand.

 
Vitaly Murlenko:
Als ich ein Kind war, erklärte eine Podolsker Behörde mir und meinen Jungs, was es mit den Blinkern auf sich hat. - Nur Hähne benutzen keine Blinker. Wenn du den Blinker setzt, sagst du zu den anderen: Männer, ich biege gleich ab, lasst mich durch, wenn ihr nicht in einem Blindgänger steckt, oder denkt einfach daran. Aber der Hahn kann nicht vorher mit jemandem reden, also dreht er sich stillschweigend um und hofft, dass sein Arsch unversehrt bleibt. Jedes Mal, wenn ich daran denke, vergeht der Ärger sofort.

Und dieser Pa...a aus Podolsk weiß selbst nicht, wie man die Rückspiegel benutzt, und du hattest nicht den Grips, es ihm beizubringen?