Interessant und humorvoll - Seite 4315

 

Eine Einführungsvorlesung an einer technischen Universität. sagt der Professor:

- Zunächst möchte ich Ihnen erklären, was ein Ingenieur ist. Stellen Sie sich also eine Fabrik vor, in die jeden Tag eine LKW-Ladung Alkohol zur Wartung gebracht wird. Es gibt einen riesigen Tank, in den sie den Alkohol gießen. In der Nähe des Tanks sitzt ein Buchhalter, der Alkohol ausschenkt, und zwar streng nach Rechnung (der Tank hat einen Zapfhahn). Am Abend wird der Rest des Alkohols über denselben Hahn abgeleitet. Ich stelle die Frage: Wie stiehlt man Alkohol aus der Pflanze?

Die verblüfften Schüler stellen Theorien auf.

- Und nun lautet die Antwort, so unser Professor, dass die Ingenieure einen Eimer in den Tank gestellt haben. Daher wurde der Eimer morgens beim Füllen des Tanks gefüllt und nach dem Ablassen des Alkohols wurde der Eimer herausgenommen und getrunken. Jetzt wollen wir lernen, Ingenieure zu werden.

 
Vitaly Murlenko:

Eine Einführungsvorlesung an einer technischen Universität. sagt der Professor:

- Zunächst möchte ich Ihnen erklären, was ein Ingenieur ist. Stellen Sie sich also eine Fabrik vor, in die jeden Tag eine LKW-Ladung Alkohol zur Wartung gebracht wird. Es gibt einen riesigen Tank, in den sie den Alkohol gießen. In der Nähe des Tanks sitzt ein Buchhalter, der Alkohol ausschenkt, und zwar streng nach Rechnung (der Tank hat einen Zapfhahn). Am Abend wird der Rest des Alkohols über denselben Hahn abgeleitet. Ich stelle die Frage: Wie stiehlt man Alkohol aus der Pflanze?

Die verblüfften Schüler stellen Theorien auf.

- Und nun lautet die Antwort, so unser Professor, dass die Ingenieure einen Eimer in den Tank gestellt haben. Daher wurde der Eimer morgens beim Füllen des Tanks gefüllt und nach dem Ablassen des Alkohols wurde der Eimer herausgenommen und getrunken. Jetzt werden wir zu Ingenieuren ausgebildet.

und uns wurde beigebracht, die Bretter mit einer "dünnen Schicht" abzuwischen

Der Alkohol wurde getrunken und dann atmete man das Brett an, um eine "dünne Schicht" zu bilden...

und dann könnte man die Tafel abwischen

 
Iurii Tokman:

und uns wurde beigebracht, die Bretter mit einer "dünnen Schicht" abzuwischen

Der Alkohol wurde getrunken und dann musste man das Brett anhauchen, um eine "dünne Schicht" zu erhalten.

und dann könnte man die Tafel abwischen

Es ist mir peinlich zu fragen, wie man eine "dicke Schicht" macht?
 
Alexandr Murzin:
Es ist mir peinlich zu fragen, wie man einen "dicken Mantel" macht?

Geben Sie Alkohol auf einen Tupfer und wischen Sie damit das Brett ab.

 
Bitte lesen Sie den Text, bevor Sie ihn veröffentlichen. Schimpfwörter werden nicht geduldet.
 
Vladimir Karputov:
Bitte lesen Sie den Text, bevor Sie ihn veröffentlichen. Schimpfwörter sind nicht erlaubt.

Entschuldigung.

Wenn ich diese Wörter ersetze, kann ich dann posten?

 
Vladimir Tkach:

Entschuldigung.

Wenn ich diese Wörter ersetze, kann ich sie dann veröffentlichen?

Ja, natürlich können Sie das.

 
 

Wer ist das? Tschebukrok? Crocobloche? Tschebuggena? Aber die Augen des Bastards sind so freundlich :))))))))

Crocobec

 
Vitaly Murlenko:

Wer ist das? Tschebukrok? Crocobloche? Tschebuggena? Aber die Augen des Bastards sind so freundlich :))))))))


Es ist einfacher als das. Es ist Cheburashka, der Krokodil Geno von seinem Schwanz verschluckt. Und die Augen sind einfach prall gefüllt.