Interessant und humorvoll - Seite 4299

 

Ganz Vysotsky in einem Bild:

Ich springe, aber ich springe auf eine andere Art

Auf den Feldern, in den Pfützen, im Tau

Man sagt, er galoppiert im Gleichschritt.

Er bedeutet etwas anderes als jeder andere.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alle Vysotsky in einem Bild:

Ich springe, aber ich springe auf eine andere Art

Auf den Feldern, in den Pfützen, im Tau

Man sagt, er galoppiert im Gleichschritt.

Er bedeutet etwas anderes als jeder andere.

 

Saufgelage, Freunde?


 
Vitamin
 
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist sicher...

 
Vitaly Muzichenko:

Dort, wo Sie leben, haben Sie zumindest viele Freunde und Bekannte, mit denen Sie sich in Ihrer eigenen Sprache verständigen können. Wenn Sie aber in einem fremden Land leben, müssen Sie sich in einer fremden Sprache und mit Menschen verständigen, die nicht Ihrer Mentalität entsprechen.

 
khorosh:

Dort, wo Sie leben, haben Sie zumindest viele Freunde und Bekannte, mit denen Sie in Ihrer Muttersprache kommunizieren, aber in einem fremden Land müssen Sie in einer fremden Sprache und mit Menschen kommunizieren, deren Mentalität Ihnen fremd ist.

In der Regel ziehen die Menschen in ihre eigenen Gemeinden. Viele Menschen leben in Amerika, ohne überhaupt Englisch zu können. Aber im Großen und Ganzen hast du recht, ich bin dort gelangweilt, langweilig. Man kann Mädchen in Cafés nicht einmal ansehen, das kann als sexuelle Belästigung empfunden werden, es geht ihnen nur darum, einen Mann um Geld zu verklagen. Und die meisten von ihnen sind schrecklicher als der Tod.

 
Denis Sartakov:

Trinken, Freunde?


Nein, ich bin seit zwei Wochen auf der Flucht und habe keinen Tropfen getrunken. Bald wird die heilige Krone erscheinen, ich werde auf dem Wasser gehen und den Menschen Gutes tun ))

 
Alexey Volchanskiy:

Bald wird die heilige Krone erscheinen, ich werde anfangen, auf dem Wasser zu gehen und den Menschen Gutes zu tun )).

Pass auf, dass du nicht gekreuzigt wirst...