Interessant und humorvoll - Seite 4295

 
Alexey Volchanskiy:

In einer Verzweigung ist der rustikale Weg und alles geht in ein paar Seiten dort verloren, während der Vault speziell von MQ entworfen wurde, um Programme zu speichern. OK, das ist ein Problem, das ich mit den Moderatoren-Programmierern klären werde. Ich werde die Frage stellen.

Alexej,

Wir verstehen einander nicht -

  • Sie denken, ich mache ein restriktives Angebot in Ihrem Thread,
  • Aber aus meiner Sicht helfe ich dabei, Ihr Skalpierungsthema mit Ihrem Namen (und anderen zum Beispiel) zu fördern.

Weil ein solcher Zweig (wie ich es vorschlage - die Quellen in einem Zweig und einige Versionen in CodaBase, und CodaBase, durch die Art und Weise - aktualisiert mit Versionen) - ist wie Ihre ewige und freie Banner, mit Ihrem Namen und Nachnamen, und in großen Buchstaben - SCALPING.

Ich habe zum Beispiel 15 Jahre alte Zweige hier in Englisch (übernommen vom tsd forum), und einige dieser Zweige sind immer noch lebendig.

Sie denken immer noch an den Handel ... Nun ... ...im Hinterkopf... Filialen sollten nicht einfach ohne Grund geöffnet werden ... Ich schlage also vor ...

-------------------

Beispiel - Ich habe vor langer Zeit einige Threads auf Englisch gestartet, ich habe gehandelt, dann hat der Coder einen EA erstellt und den Quellcode in einem Zweig gepostet, ich habe ihn mit Claud nach Zeitrahmen und Paaren optimiert, alle Ergebnisse gepostet, dann habe ich Backtesting gemacht, dann auf Demo gehandelt, dann hat der Coder eine andere Version gemacht ... dann eine andere... alle - im Thread und dann in CodaBase ...
dann bekam der Programmierer Aufträge für Freelance... Das kann ich sehen - ich habe 1.633 Freunde... Ich sehe es in meinem Profil im News Feed, wo z.B. "Left feedback to customer for job" ... manchmal - einmal am Tag bestellt!
Ich freue mich, da meine Niederlassung befördert wird und der Coder noch in Freelance ist ...

Beispiele - unten -

=====================

  1. Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung!

  2. Alles (noch) nicht über Strategy Tester, Optimierung und Cloud

  3. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(inkl. 2 gute EAs)

  4. BRAINTRADING SYSTEM HowTo

  5. PriceChannel Parabolic System(inkl. 2 Versionen des EA)

  6. Bewertung der Marktbedingungen(2 EAs wurden erstellt)

  7. Alles über mql OOP

  8. Ichimoku

  9. Finanz- und Handelsvideos - Inhaltsverzeichnis

  10. Alles über Kalendertabellen und makroökonomische Ereignisse

  11. Alles über MQL5 Wizard: Erstellen von Robotern ohne Programmierung
=====================


Und die Werbung für Forumsthemen geht automatisch an die sozialen Netzwerke von Metakvotex + die Werbung wird von den einzelnen Benutzern durchgeführt. Und die Förderung von CodeBase ist überhaupt stark, nicht nur außerhalb, sondern auch auf dem Forum ... wird dich jeder kennen.

Sie versuchen, die Kontrolle über jede Ihrer öffentlichen Scalper-Versionen zu behalten, aber dadurch schränken Sie die Reichweite Ihres potenziellen Kundenkreises dramatisch ein, und dieser Kundenkreis geht in die Hunderttausende ...

Deshalb mache ich Ihnen Vorschläge für den Zweig, in dem Sie die größte Reichweite haben ...
Es handelt sich um eine Art Langspielzweig in englischer Sprache.

Sie sagen, wir sollen verschwinden?
Es wird nicht in CodaBase verloren gehen. Und sie geht auch nicht in der Filiale verloren.
Schauen Sie sich diese Seite hierhttps://www.mql5.com/en/forum/12423/page617 - dort unter jedem Beitrag - mit welchen Indikatoren das Diagramm erstellt wurde, und es gibt Zweige und CodaBase (jeder Beitrag!).

Und Neulinge fragen - mit welchem EA soll ich anfangen? Sie sagten, dass sie Sie umsonst bitten ... Hier ist Ihr Zweig, um ihnen zu helfen. Wollen sie etwas verbessern? Kein Problem - die einfachen Dinge können Sie in der Filiale machen, wenn etwas komplizierter - dann Freelance.

Press review
Press review
  • 2018.07.11
  • www.mql5.com
This link provided to me by RaptorUK, give me the idea that it would be interesting to have a place here on the site to share such links...
 
Sergey Golubev:

Alexej,

Wir verstehen einander nicht -

  • Sie denken, ich mache ein restriktives Angebot für Ihre Branche,
  • und aus meiner Sicht helfe ich dabei, Ihr Scalping-Thema mit Ihrem Namen (und anderen zum Beispiel) zu fördern.

Weil ein solcher Zweig (wie ich es vorschlage - die Quellen in einem Zweig und einige Versionen in CodaBase, und CodaBase, durch die Art und Weise - aktualisiert mit Versionen) - ist wie Ihre ewige und freie Banner, mit Ihrem Namen und Nachnamen, und in großen Buchstaben - SCALPING.

Ich habe zum Beispiel 15 Jahre alte Zweige hier in Englisch (übernommen vom tsd forum), und einige dieser Zweige sind immer noch lebendig.

Sie denken immer noch an den Handel ... Nun ... ...im Hinterkopf... Filialen sollten nicht einfach ohne Grund geöffnet werden ... Ich schlage also vor ...

-------------------

Beispiel - Ich habe vor langer Zeit einige Threads auf Englisch gestartet, ich habe gehandelt, dann hat der Coder einen EA erstellt und den Quellcode in einem Zweig gepostet, ich habe ihn mit Claud nach Zeitrahmen und Paaren optimiert, alle Ergebnisse gepostet, dann habe ich Backtesting gemacht, dann auf Demo gehandelt, dann hat der Coder eine andere Version gemacht ... dann eine andere... alle - im Thread und dann in CodaBase ...
dann bekam der Programmierer Aufträge für Freelance... Das kann ich sehen - ich habe 1.633 Freunde... Ich sehe es in meinem Profil im News Feed, wo z.B. "Left feedback to customer for job" ... manchmal - einmal am Tag bestellt!
Ich freue mich, da meine Niederlassung befördert wird und der Coder noch in Freelance ist ...

Beispiele - unten -

=====================

  1. Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung!

  2. Alles (noch) nicht über Strategy Tester, Optimierung und Cloud

  3. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(inkl. 2 gute EAs)

  4. BRAINTRADING SYSTEM HowTo

  5. PriceChannel Parabolic System(inkl. 2 Versionen des EA)

  6. Bewertung der Marktbedingungen(2 EAs wurden erstellt)

  7. Alles über mql OOP

  8. Ichimoku

  9. Finanz- und Handelsvideos - Inhaltsverzeichnis

  10. Alles über Kalendertabellen und makroökonomische Ereignisse

  11. Alles über MQL5 Wizard: Erstellen von Robotern ohne Programmierung
=====================


Und die Werbung für Forumsthemen geht automatisch an die sozialen Netzwerke von Metakvotex + die Werbung wird von den einzelnen Benutzern durchgeführt. Und die Förderung von CodeBase ist überhaupt stark, nicht nur außerhalb, sondern auch auf dem Forum ... wird dich jeder kennen.

Sie versuchen, die Kontrolle über jede Ihrer öffentlichen Scalper-Versionen zu behalten, aber dadurch schränken Sie die Reichweite Ihres potenziellen Kundenkreises dramatisch ein, und dieser Kundenkreis geht in die Hunderttausende ...

Deshalb mache ich Ihnen Vorschläge für den Zweig, in dem Sie die größte Reichweite haben ...
Es handelt sich um eine Art Langspielzweig in englischer Sprache.

Sie sagen, wir sollen verschwinden?
Es wird nicht in CodaBase verloren gehen. Und sie geht auch nicht in der Filiale verloren.
Schauen Sie sich diese Seite hierhttps://www.mql5.com/en/forum/12423/page617 - dort unter jedem Beitrag - mit welchen Indikatoren das Diagramm erstellt wurde, und es gibt Zweige und CodaBase (jeder Beitrag!).

Und Neulinge fragen - mit welchem EA soll ich anfangen? Sie sagten, dass sie Sie umsonst bitten ... Hier ist Ihr Zweig, um ihnen zu helfen. Wollen sie etwas verbessern? Kein Problem - die einfachen Dinge können Sie in der Filiale machen, wenn etwas komplizierter - dann Freelance.

Sergiy, es gibt keine Diskrepanz. Das wird so sein:

1. In den Beiträgen werden Code-Parsing und Konsultationen zur Verwendung der eingestellten EAs beigefügt sein.

2. Das gesamte Projekt wird in MQL5 Storage gespeichert, so dass jeder es selbst herunterladen und kompilieren kann.

 
Alexey Volchanskiy:

Sergei, wir haben keine Unstimmigkeiten. Es wird folgendermaßen ablaufen:

1. In den Beiträgen, die den Code analysieren und Hinweise zur Verwendung der veröffentlichten EAs geben, wird der veröffentlichte Code beigefügt sein.

2. Das gesamte Projekt wird in MQL5 Storage gespeichert, so dass jeder es selbst herunterladen und kompilieren kann.

Sie können es versuchen.
Wenn der Zweig überlebt und alles gut geht - dann werde ich eine Werbung in ihren sozialen Netzwerken machen + in verschiedenen Sprachteilen des Forums inkl. Kit-Teil (es gibt spezielle Zweige im Forum, wo man über interessante Dinge sprechen kann, die in verschiedenen Teilen des Forums passieren) - wenn Sie es natürlich brauchen.

 
Sergey Golubev:

Probieren Sie es aus.
Wenn der Zweig überlebt und alles gut geht - dann werde ich eine Förderung in ihren sozialen Netzwerken machen + in verschiedenen Sprachen Teile des Forums gehören die Kit-Teil (es gibt einen speziellen Zweig auf dem Forum, wo Sie über interessante Dinge, die in verschiedenen Teilen des Forums passieren sprechen können) - wenn Sie sicher brauchen.

Danke, ich hoffe, alles geht gut. Ich werde heute oder morgen eine Filiale eröffnen.

 

Gut gemacht, Macron, ein echter Fan...


 
Alexey Viktorov:

Macron gut gemacht, ein echter Fan...


Es gab ein seltenes Video im Internet (dann wurde es gelöscht), nicht bei dieser, einer anderen Meisterschaft, als unser Tor fiel, hüpfte Medwedew wie ein Kind und Putin war deutlich zu sehen - beruhigen Sie sich ruhig) es dauerte nicht lange, bis es verfügbar war

 

Sagst du denn gar nichts?

Ich frage zum letzten Mal: Wer an Deck hat diesen "Schandfleck" gemalt?

1531739129-1959.jpeg

 

Aus persönlicher Beobachtung. Ein Monsterbaum, der einen Briefkasten verschlingt. Nicht photoshopped!

P1010002.JPG

 
Sergey Golubev:

Kein Geld ...

----------------

Und auf Englisch - Pakistan, Afghanistan, Syrien, Thailand, Kambodscha ... usw.
Indien ... Namibia, Südafrika...

Ich meine, viele Menschen haben weniger Geld ... aber sie sind auf Englisch, nicht auf Russisch... ursprünglich auf Englisch!
Obwohl die wichtigsten Inhalte (zB für Artikel) - alles, was sie aus dem Russischen übersetzt haben ... usw.

Die Chinesen (aus China, nicht aus Hongkong usw., sondern vom chinesischen Festland) - auf Englisch ... und fragen Sie nach Artikeln, die auf Russisch sind ...

----------------

Im russischen Forum muss etwas geändert werden...

Man könnte das Alter ändern, z.B. dass alle über 65 ihre Konten aus dem Forum löschen.

 
Alexey Viktorov:

Macron gut gemacht, ein echter Fan...


Die WM 2018 ist vorbei, gute Anästhesie, das Alter erfolgreich verschoben.

Lasst uns gleich bei der Arbeit sterben!