Interessant und humorvoll - Seite 4289

 

Es gibt einen Witz über den Kronleuchter. Es ist nicht weniger lustig.


Die Frau meines Mannes hat ihren Mann schließlich überredet, einen teuren Kristalllüster zu kaufen (sie hatten ein halbes Jahr lang gespart). Wir gingen in den Laden, nahmen den Kronleuchter mit und flogen freudestrahlend nach Hause... unterwegs kauften wir noch einen Cognac (um alles runterzuspülen).
Sie setzten sich an den Tisch, tranken jeweils 50 Gläser, dann wiederholten sie es, und die Frau sagte: "Und heute hängen wir Vasek! ... Der Mann, besänftigt, ob vom Cognac oder vom Glück seiner Frau, stimmte zu. Sie stellten einen Stuhl und einen Schemel darauf, er kletterte auf den Schemel und ließ seine Frau ihn halten.
Steht glücklich beobachten, wie ihr Adler unter der Decke zaubert, (und er aus irgendeinem Grund in der Familie Unterhosen war), übersetzt seine Frau Blick nach unten, und sieht - aus diesen schönen Höschen rollte ein Hoden, gut, sie mit Rührung nahm und so sanft gab flick
Ehemann... "Er flog mit dem Kronleuchter, der in Stücke zerbrochen war, von dem Bock, sprang auf und eilte mit dem Rest des Kronleuchters zu seiner Frau. Ich dachte, er würde sie umbringen, aber er sagte:
- "Ich bin so kaputt, es ging mir direkt in die Eier, ich bin froh, dass es mich nicht umgebracht hat!

 
Aleksandr Yakovlev:

Es gibt einen Witz über den Kronleuchter. Es ist genauso lustig.


Die Frau meines Mannes hat ihren Mann schließlich überredet, einen teuren Kristalllüster zu kaufen (sie hatten ein halbes Jahr lang gespart). Ging in den Laden, nahm den Kronleuchter und auf den Flügeln der Freude nach Hause ... auf dem Weg bekam Brandy (waschen Sie es).
Sie setzten sich an den Tisch, tranken jeweils 50 Gläser und wiederholten dann, und die Frau sagte: "Und Vasek hängen wir heute noch auf! ... Der Mann, besänftigt, sei es durch den Cognac oder durch die Freude seiner Frau, stimmte zu. Sie stellten einen Stuhl und einen Schemel darauf, er kletterte auf den Schemel und ließ seine Frau ihn halten.
Steht glücklich beobachten, wie ihr Adler unter der Decke zaubert, (und er aus irgendeinem Grund in der Familie Unterhosen war), übersetzt seine Frau Blick nach unten, und sieht - aus diesen schönen Höschen rollte ein Hoden, gut, sie mit Rührung nahm und so sanft gab flick
Ehemann... "Er flog mit dem Kronleuchter, der in Stücke zerbrochen war, von dem Bock, sprang auf und eilte mit dem Rest des Kronleuchters zu seiner Frau. Ich dachte, er würde sie umbringen, aber er sagte:
- "Ich bin so kaputt, es ging mir direkt in die Eier, ich bin froh, dass es mich nicht umgebracht hat!

Ich werde jetzt nie mehr Kaffee trinken, während ich Anekdoten lese - ich hätte fast meinen Laptop verschüttet :)

 
Vladimir Karputov:

Ich werde jetzt nie mehr Kaffee trinken, während ich Anekdoten lese - ich hätte fast meinen Laptop verschüttet :)

Das hat mich zwei Tage lang zum Lachen gebracht, wenn ich mich recht erinnere)))

 
 

Es ist voller digitaler Befürworter - es ist für Sie persönlich


Brieftaschen, Passwörter, Geliebte. Wie Yandex Ihre Geheimnisse verraten hat




Кошельки, пароли, любовницы. Как «Яндекс» слил ваши секреты
Кошельки, пароли, любовницы. Как «Яндекс» слил ваши секреты
  • aurora.network
Пока вы спали, случился апокалипсис: пользователи выяснили, что «Яндекс» — а с ним и другие поисковики — умеет искать данные в Google Docs. В тех самых файлах, где вы записываете плюс-минус всё, что с вами происходит, включая рабочие процессы и нюансы походов в бар. И куда другие документируют всё, что связано с вами — от реквизитов банковских...
 
 
 
Yuriy Zaytsev:

Zaytsev! Nun, warten Sie einen Moment!

 
khorosh:

Zaytsev! Nun, warten Sie einen Moment!

 
Hallo!

Ist es möglich, hier Mädchen kennenzulernen?