Interessant und humorvoll - Seite 4294

 
Renat Akhtyamov:

Mentalität

Die Russen haben immer einen Vorschlaghammer in der Hand, wenn es ein Schloss gibt, weil es kein Geld gibt.

;)

Kein Geld ...

----------------

Und auf Englisch - Pakistan, Afghanistan, Syrien, Thailand, Kambodscha ... usw.
Indien ... Namibia, Südafrika ...

Ich meine, viele Menschen haben weniger Geld ... aber sie sind auf Englisch, nicht auf Russisch... ursprünglich auf Englisch!
Obwohl die wichtigsten Inhalte (zB für Artikel) - alles, was sie aus dem Russischen übersetzt haben ... usw.

Die Chinesen (aus China, nicht Hongkong usw., sondern vom chinesischen Festland) - auf Englisch ... und fragen Sie nach Artikeln, die auf Russisch sind ...

----------------

Im russischen Forum muss etwas geändert werden ...

 
Sergey Golubev:

Kein Geld ...

----------------

Und auf Englisch - Pakistan, Afghanistan, Syrien, Thailand, Kambodscha ... usw.
Indien ... Namibia, Südafrika ...

Ich meine, viele Menschen haben weniger Geld ... aber sie sind auf Englisch, nicht auf Russisch... ursprünglich auf Englisch!
Obwohl die wichtigsten Inhalte (zB für Artikel) - alles, was sie aus dem Russischen übersetzt haben ... usw.

Die Chinesen (aus China, nicht aus Hongkong usw., sondern vom chinesischen Festland) - auf Englisch ... und fragen Sie nach Artikeln, die auf Russisch sind ...

----------------

Im russischen Forum muss etwas geändert werden ...

der Markt ist global, es ist interessanter, mit allen zu kommunizieren, unabhängig von der Nationalität

Google Translator zum Beispiel für jede Sprache

Das Forum ist in verschiedene Sprachen aufgeteilt.

zurück zum Anfang.

Natürlich ist es nur eine Version

 
Sergey Golubev:

Kein Geld ...

----------------

Und auf Englisch - Pakistan, Afghanistan, Syrien, Thailand, Kambodscha ... usw.
Indien ... Namibia, Südafrika...

Ich meine, viele Menschen haben weniger Geld ... aber sie sind auf Englisch, nicht auf Russisch... ursprünglich auf Englisch!
Obwohl die wichtigsten Inhalte (zB für Artikel) - alles, was sie aus dem Russischen übersetzt haben ... usw.

Die Chinesen (aus China, nicht aus Hongkong usw., sondern vom chinesischen Festland) - auf Englisch ... und fragen Sie nach Artikeln, die auf Russisch sind ...

----------------

Im russischen Forum muss etwas geändert werden ...

Was ändern? Was soll das heißen, auf Kambodschanisch zu sprechen? Sie scheinen Russe zu sein, aber beim zweiten Beitrag können Sie einen Gedanken nicht klar und deutlich auf Russisch formulieren, das ist das Geheimnis! )
Was verstehen Sie nicht an dem Unverständlichen, das Sie hier geschrieben haben? Nun, Russisch ist schwierig für die Thais, Englisch ist einfacher, gebräuchlicher, also sitzt der durchschnittliche Indonesier auf der englischen Seite des Forums und kommuniziert mit den Chinesen auf Englisch, das ist für ihn verständlicher, und dort sitzt er.

 
Sergey Golubev:

Aleksey, du sprichst von dir selbst.
Sie wurden dort nicht verboten, aber solche Zweige, wie Sie es auf Englisch versucht haben - nirgendwo "nizyaya".
Ich schlug vor, wie man es dort macht, Sie lehnten ab... und ich bin "gegangen" ... und es gibt noch mehr Moderatoren ...
Niemand hat dort jemanden verbannt.
Aber für solche (wie Sie vorgeschlagen) - Sie können nicht überall, und Moderatoren haben nichts damit zu tun.

------------------

Ich habe großen Respekt vor Ihnen, aber ich spreche nicht über Einzelheiten ...

Sergei, ich habe nicht über das Verbot geschrieben, sondern darüber, dass der Zweig abgenommen wurde. Nun, das macht nichts, lassen Sie uns andere Ressourcen entwickeln, wenn Sie sie hier nicht brauchen.

Ich habe bereits einen Zweig mit Quellen eröffnet, alles ist im Vault. Es wird EA mit vielen Strategien darin sein. Kann ich eine englische Version im englischen Teil erstellen oder ist das nicht erlaubt? Auch hier wird alles im Quellcode vorliegen.

 

Über das Geld im englischen Teil. Sobald ich dort etwas poste, bekomme ich sofort einen Haufen E-Mails, meist aus dem Nahen Osten, in denen ich gebeten werde , einen EA zu schreiben. Ich antworte, wir sollten uns freiberuflich betätigen, eine Bewerbung abgeben, die TOR schreiben und los geht's. Die Antwort ist immer die gleiche: Nein, wir brauchen es umsonst.

Die Russen mögen kostenlose Angebote, aber sie sind bereit zu zahlen, und das tun sie auch. Diese Menschen sind bereit, NUR kostenlose Angebote anzunehmen, und zu bezahlen ist für sie Unsinn. Aber auf dem Markt, ja, dort überwiegen englischsprachige Käufer. Aber auf dem Forum gibt es nur Arme und Bettler, das ist mein Eindruck.

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
Alexey Volchanskiy:

Sergei, ich habe nicht über das Verbot geschrieben, sondern darüber, dass der Zweig abgenommen wurde. Nun, zum Teufel damit, lasst uns andere Ressourcen entwickeln, wenn es hier nicht notwendig ist.

Ich habe eine Zweigstelle mit Quellen eröffnet, alles ist im Tresor. Es wird EA mit vielen Strategien darin sein. Kann ich eine englische Version im englischen Teil erstellen oder ist das nicht erlaubt? Auch hier wird alles mit Quellen versehen sein.

Im Repository (nicht in der Verzweigung)?
So werden es die anderen englischen Moderatoren sehen (sie sind Programmierer, ich nicht). Wenn es eine Verzweigung als "Eigenwerbung" gibt, wird eine frisch erstellte Verzweigung entfernt.

Und warum nicht in einer Filiale? Es ist ganz einfach - Quellcode in einem Zweig, dann ein paar Seiten später eine andere Version mit dem Quellcode in einem Zweig ... warum die Dinge verkomplizieren?

 
Alexey Volchanskiy:

Über das Geld im englischen Teil. Sobald ich dort etwas poste, bekomme ich sofort einen Haufen E-Mails, meist aus dem Nahen Osten, in denen ich gebeten werde , einen EA zu schreiben. Ich antworte, wir sollten uns freiberuflich betätigen, eine Bewerbung abgeben, die TOR schreiben und los geht's. Die Antwort ist immer die gleiche: Nein, wir brauchen es umsonst.

Die Russen mögen kostenlose Angebote, aber sie sind bereit zu zahlen, und das tun sie auch. Diese Menschen sind bereit, NUR kostenlose Angebote anzunehmen, und zu bezahlen ist für sie Unsinn. Aber auf dem Markt, ja, dort überwiegen englischsprachige Käufer. Auf dem Forum grasen nur Arme und Bettler, das ist mein Eindruck.

Du willst sie wohl ärgern...
Für mich ist das nur eine Nachricht pro Woche mit der Bitte, etwas kostenlos zu programmieren (ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich kein Programmierer bin).

Menschen sind unterschiedlich ... Es gibt diejenigen, die niemals zahlen werden (sie "klopfen" also bei Ihnen an). Und es gibt diejenigen, die immer zahlen (sie klopfen wahrscheinlich auch an Ihre Tür, aber weniger).

Du willst sie also ärgern ... Man "lockt" sie mit etwas an, und dann lässt man sie "fallen".

 

А. Kazantsev "Die arktische Brücke"

Die trüben Flecken der Straßenlaternen spiegelten sich auf dem nassen Pflaster. Es knirschte unter seinen Füßen. Der Regen prasselte unablässig auf uns nieder. Die Wände der Häuser mit ihren dunklen Fensteröffnungen stiegen nach oben, wo sie mit dem Nebel verschmolzen. Der Riss in der Straße schien der Grund einer tiefen und feuchten Schlucht zu sein, und unter den Gesimsen und Mauervorsprüngen kauerten zusammengekauerte und gebückte Männer. Bis zum Morgen war es noch ein weiter Weg. Die gotische Kirche, die die Straße abschloss, war eine schwarze Silhouette. Die Säulen des Börsengebäudes, in deren Nähe sich die Menschen drängten, um die Eröffnungsminute nicht zu verpassen, wirkten wie graue Schlieren. Wer weiß, welche Umwälzungen ein neuer Morgen bringen könnte?

- Sie werden fallen, sie werden wieder fallen, merken Sie sich meine Worte, meine Herren! Der Tunnel wird sie auffressen.

- Gestern fielen sie an einem Tag um dreiundfünfzig Punkte.

- Dieser verdammte Tunnel macht uns kaputt! Wer hätte gedacht, dass die Dampfschifffahrt untergehen würde? Was könnte wahrer sein als Dampferaktien? Könnte der Atlantische Ozean ausgetrocknet sein?

- Nichts war wahrer, Onkel Ben! Nichts! Aber dann war der Tunnel halb durch, und...

- ...und die Dampferaktien gingen zum Teufel, so wie der Ozean durch ein Loch im Erdmantel auslief.

- Und damit auch unser hart verdientes Geld.

- Ich erwarte, dass die Aktie heute um weitere fünfzig Punkte fallen wird.

Onkel Ben, schwerfällig wie immer, aber nicht mehr so gutmütig, wurde wütend:

- Geben Sie nicht nach! Ich habe mein Geld vierzig Jahre lang gespart und jeden Penny davon in Dampferaktien investiert. Dieser verdammte Tunnel! Er hat mir meinen jüngsten Sohn weggenommen. Er will mir meine Dollars wegnehmen...

- ...von denen ich kaum noch die Hälfte habe.

- Ich würde dir gerne die Hälfte geben, wenn ich meinen Henry zurückbekommen könnte!

- Ja... Ich kannte Ihren Sohn. Er war so ein gut aussehender Junge.

Onkel Bens Gesicht wurde rot:

- Mistkerle! Schurken! Er hat meinen Jungen ins Wasser gelockt und ihn getötet! Sie hätten fast alle Arbeiter ertränkt.

- In der Tat eine verfluchte Struktur! Aber wo bleibt der Wohlstand im Tunnel? Wo ist dieser Wohlstand? Wo? Ich frage Mr. President...

- Wohlstand!", grinste Onkel Ben bitter, "ich hatte zwei Söhne und eine Tochter. Jetzt habe ich nur noch einen Sohn, und meine Tochter muss nach Alaska gehen, um einen einfachen Monteur zu heiraten. Die Dinge stehen schlecht in New York. Hier hatte ich Dienst in der Werft von Mr. Elwell, und jetzt ist die Werft geschlossen. Niemand will Schiffe bestellen. Und der alte Ben hat keinen Job mehr. Und seine Ersparnisse schmelzen wie Schnee in einer Seitentasche.

- Natürlich, meine Herren, ist es überhaupt nicht profitabel, jetzt Dampferaktien zu halten. Was mich betrifft, so ziehe ich es vor, alle meine drei Dampferaktien zu verkaufen, um eine Tunnelaktie zu kaufen.

- Wenn du etwas für deine Dampfer bekommst", murmelte der alte Ben.

- Ja", seufzte jemand in der Menge, "ich schätze, dass John Rippleins Tasche Millionen wert sein wird.

- Er wird einfach den Schornstein des Dampfers hinuntergehen.

- Ich würde sagen, der Schornstein der Arktisbrücke.

- Und wir mit ihm", lachte jemand verbittert.

Das Gespräch verstummte. Die Menschen zitterten und schüttelten die Regentropfen ab.

Als die Börse öffnete, waren sowohl die Broad Street als auch die Wall Street voll mit aufgeregten Menschen. New York war von einem Spekulationsfieber befallen. Wenn die ganze Nacht über die unglückseligen Besitzer von Dampferaktien hier waren, so waren am Morgen die Leute gekommen, um mindestens eine Aktie des Tunnelkonzerns oder des Stahlsyndikats zu kaufen, deren Aktien stets nach oben kletterten. Mit etwas Geschick war es möglich, in wenigen Tagen mit einem guten Geschäft ein Vermögen zu machen. Ein Goldrausch erfasste die Menschen. In der U-Bahn, in der Straßenbahn, auf der Straße, bei der Arbeit, im Club und in der Cafeteria - überall war nur von Aktien, von Punkten, von Einzugskonten und Dividenden die Rede. Das vor einem Monat begonnene Spiel mit den "großen Bullen" trug bereits Früchte. Das erste Opfer war die Atlantic Steamship Company. Die Aktien des Unternehmens waren unter dem Einfluss der frenetischen Aufregung der Zeitungen über die bevorstehende Fertigstellung des transkontinentalen Tunnels eingebrochen.

- Kaufen Sie Eisenbahnaktien! Noch nie war das Eisenbahngeschäft so profitabel wie jetzt, wo der Unterwassertunnel zu Ende ist! Kaufen Sie Eisenbahnaktien!

- Dick Oldstead, der im letzten Jahr eine reiche Witwe geheiratet hat, verdient hunderttausend Dollar pro Woche mit Stahlaktien. The Steel Trust hat eine weitere anstehende Lieferung für den Tunnel. Seine Aktien sind im Aufwind.

- Ich habe letzte Woche fünf Aktien verkauft und gutes Geld verdient, aber jetzt bereue ich es. Heute hätte ich mit ihnen doppelt so viel verdient.

- Glücklich ist derjenige, der seine eigenen Geschäfte an der Börse machen kann. Er bekommt die ganze Sahne. Sie zahlen ein paar hunderttausend Dollar für einen Platz an der Börse.

- Und sie verdienen Millionen!

- Es heißt, dass Mr. Ignace jeden Tag eine Million einnimmt.

- Die Dampfschiffe sind fertig!

- Ich würde mein altes Auto nicht für ein Bündel Dampflokomotiven hergeben.

- Tunnel! Tunnel! Herr Kanderbl ist dabei, es zu beenden. Es gibt bereits Überlegungen, eine Leitung entlang der Westküste zu verlegen, um Alaska mit San Francisco zu verbinden.

- Ich würde gerne mein überschüssiges Geld dafür einsetzen.

- Kaufen Sie die Eisenbahnen!

- Ich frage mich, wie die Dampfer am Morgen notiert werden?

Die Leute haben gedrängt. Jeder wollte der Erste sein, der das Gebäude betrat, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten und einen schnellen Abschluss zu machen.

- Fahr zur Hölle! Versucht nicht, euch vor mir einzuschleichen", rief Onkel Ben, "ihr wollt von meinen Verlusten profitieren! Lassen Sie mich erst meine Aktien verkaufen!

- Nicht drängeln, alter Knabe. Wenn Sie Dampfer haben, haben Sie es nicht eilig. Warten Sie noch zwei Tage, dann brauchen Sie Ihre Aktien nicht mehr zu bringen: Die Aasfresser werden sie in Ihrer Wohnung abholen.

- Geh zum Teufel! Ruhig, nicht drängeln! Sie stehen kurz vor der Eröffnung.

Wären die Türen nicht ein paar Minuten später geöffnet worden, wären sie zweifellos aufgebrochen worden. Stolpernd und stürzend eilten die Menschen die breiten Stufen hinauf. Im Nu füllte sich die Haupthalle mit Menschen, die versuchten, bis zur Absperrung vorzudringen, um den Vermittler zu erwischen. Die Namen der wichtigsten Aktien leuchteten auf der großen, matten Tafel auf. Alle staunten: Der Bestand des Unterwassertunnels sprang so hoch wie nie zuvor. Man hätte meinen können, dass der Tunnel morgen schon in Betrieb ist. Aber nein, die Fertigstellung des gigantischen Bauwerks würde noch mehrere Jahre dauern. Was ist das? Wie erklärt sich diese beispiellose Aufregung? Warum werden die realen Werte abgewertet und die noch nicht existierenden in die Luft gejagt?

- Tunnel! Tunnels! Her mit den Tunneln!

- Keine Angebote, Sir. Nicht zu verkaufen.

- Tunnelaktien! Kaufen Sie mich um jeden Preis!

- Nicht zu verkaufen. Keine Angebote, Sir.

Unter der Decke läuft auf einem glühenden Band die Schrift des Stocktelegrafen.

- Seht mal, ein Tunnel! Tunnel! Jemand hat verkauft. Aber zu einem noch nie dagewesenen Preis! Schauen Sie! Die Aktie ist gegenüber gestern um weitere fünfzehn Punkte gestiegen.

Onkel Ben, der sich über die Absperrung beugte, schlug den schwitzenden Makler, der von allen Seiten zerrissen wurde:

- Junge, Junge! Ihr müsst meine Dampfer so schnell wie möglich verkaufen. Junge, ich flehe dich an, da sind meine ganzen Ersparnisse drin!

- Ja, Sir, bei nächster Gelegenheit. Aber niemand kauft sie. Entschuldigen Sie, Sir, fragen Sie nach Tunnelanteilen? Nein, Sir, nicht zu verkaufen. Wie hoch ist Ihre Preisvorstellung?

- Schauen Sie, schauen Sie! Es gab einen weiteren Handel mit Tunnelaktien. Sie sind weitere fünf Punkte im Plus!

- Mein Gott, Makler, verkaufe meine Dampfer!

- Nur umsonst, Sir. Ich schäme mich, Ihnen den Preis anzubieten, den einer meiner Kunden zu zahlen bereit ist.

Als Onkel Ben den Betrag hörte, brach er in Flüche aus. Er sah sich hilflos um, die Leute rannten wie die Verrückten hin und her. Sie sahen die Zahlen aufleuchten, starrten auf die Telefone, zahlten exorbitante Gebühren oder belagerten die Börsenmakler. Geld für den Kauf von Aktien wurde zu hohen Zinsen geliehen, in der Erwartung, dass die Aktien heute wieder verkauft würden und der Gewinn, trotz der Zinsen, ein reiner, enormer Gewinn, in der Tasche des Goldes klingeln würde.

- Zehn Aktien aus Stahl! Herr Makler, arrangieren Sie dieses Geschäft für mich, und zwar sofort!

- Ja, Sir, ich kümmere mich darum.

- Wer hat Tunnelanteile beantragt? Es gibt ein Angebot... Was? Ist der Preis zu hoch? Dann tut es mir leid, ich habe einen anderen Kunden.

- Sehen Sie, jemand hat wieder Tunnelaktien gekauft, zu einem noch höheren Preis.

- Also, was gibt's, Onkel Ben? Überlegen Sie noch, ob Sie sich von Ihrem Dampferbestand trennen sollen?

- Sieh mal", sagte Onkel Ben verblüfft, "wie kommt das? Dampfschiffe, echte Dampfschiffe, fahren über den Atlantik und befördern Fracht und Passagiere. Sie werden sie noch einige Jahre vor der Fertigstellung des Tunnels tragen und zweifellos auch nach der Fertigstellung des Tunnels. Ich bin als Inhaber mehrerer Aktien Eigentümer eines Teils der Dampfer, und sie wollen mir für meine Anteile einen Pfennig bezahlen. Wo ist mein Geld geblieben? Wo? Das verstehe ich nicht.

- Komm schon, Onkel Ben, wenn du das tust, sind deine Aktien keinen Pfennig mehr wert.

- Aber wo ist mein Geld geblieben? Ich habe es am Webstuhl verdient.

- He, alter Junge! Es fließt in die Taschen derjenigen, die die Tunnel gestern billiger gekauft und heute teurer verkauft haben. Das ist viel besser als die Arbeit an einer Maschine.

In der Nähe schreien:

- Tunnel, Stahl! Sie sind wieder aufgestanden! Jemand setzt auf den Aufwärtstrend und kauft eine große Menge an Aktien auf.

- Geben Sie mir die Tunnelbauer, Herr Makler!

Onkel Ben stand immer noch da und dachte nach. Wie könnte er sein Recht, auch nur ein paar Rädchen der atlantischen Giganten zu besitzen, umsonst aufgeben! Immerhin hatte er einst seine vierzigjährigen Ersparnisse für dieses Eigentumsrecht aufgegeben.

Schließlich riss er sich zusammen und wandte sich wieder an den Börsenmakler:

- "Herr, ich flehe Euch an...

- Was? Dampfschiffe?'' Der Börsenmakler zuckte mit den Schultern. Kaum jemand würde...

- Schauen Sie, schauen Sie! Ein echtes Schnäppchen!

Der Börsentelegraf vermeldet einen neuen Rückgang der Dampferaktien.

Onkel Ben wurde geschubst, gescholten und getadelt, während er in der Mitte des Raumes stand und die armselige Summe in der Hand hielt, die er im Austausch für seine vierzigjährigen Ersparnisse erhalten hatte.

Ausgeraubt! Das war für ihn klar. Aber wer geraubt hatte und wie, das konnte er nicht verstehen.

Schwitzende Männer mit wandernden Augen, die eilig umherliefen und unwirsch mit Maklern diskutierten, huschten an ihm vorbei und verletzten immer wieder seinen riesigen Kadaver.

Wer hatte ihn beraubt? Wo war sein Geld geblieben? Womit beschäftigt sich die Regierung? Wie kann ein solcher unzweifelhafter Raub rechtlich bestehen? Schließlich hatte er das Geld, und jetzt hat er es nicht mehr. Dabei hatte er nichts Falsches getan. Doch die Dampfer, die er stolz zu besitzen glaubte, fahren weiter. Was ist mit Ihnen los?

Onkel Ben hatte ein dünnes Dollarbündel in der Hand. Der kleine Mann von nebenan mit dem Schnauzbart beult seine Taschen aus. Gerade hat er Aktien der Bilta Railway Company verkauft, jetzt kauft er Tunnelaktien. Wie ist also Bens Geld in der Tasche dieses miesen Börsenmaklers gelandet? Er hat nicht in die Geldbörse des alten Mr. Smith gegriffen! Wo ist die Polizei? Wo...?

Ben trat auf die Straße hinaus und taumelte mürrisch über den nassen Bürgersteig.

 
Sergey Golubev:

Im Repository (nicht in der Verzweigung)?
So werden es die anderen englischen Moderatoren sehen (sie sind Programmierer, ich nicht). Wenn es einen Zweig als "Eigenwerbung" gibt, wird der frisch erstellte Zweig entfernt.

Und warum nicht in einer Filiale? Es ist ganz einfach - Quelltext in einem Zweig, dann ein paar Seiten später eine andere Version mit dem Quelltext in einem Zweig ... Warum die Dinge verkomplizieren?

In einer Verzweigung ist der rustikale Weg und alles geht in ein paar Seiten dort verloren, während der Vault speziell von MQ entworfen wurde, um Programme zu speichern. OK, das ist ein Problem, das ich mit den Moderatoren-Programmierern klären werde. Eine Frage zu stellen.

 
Sergey Golubev:

Du willst sie wohl ärgern ...
Ich erhalte nur einmal pro Woche eine Nachricht, in der ich gebeten werde, etwas kostenlos zu programmieren (ich habe nichts dabei, was aussagt, dass ich kein Programmierer bin).

Menschen sind unterschiedlich ... Es gibt diejenigen, die niemals zahlen werden (sie "klopfen" also bei Ihnen an). Und es gibt diejenigen, die immer zahlen (sie klopfen wahrscheinlich auch an Ihre Tür, aber weniger).

Also reizt du sie... sie mit etwas "locken" und sie dann "abservieren".

Ja, ich habe sie entsorgt, weil der Zweig gelöscht wurde! Es ist wieder einmal Lesha's Schuld ))