Interessant und humorvoll - Seite 4293

 
СанСаныч Фоменко:

Und was ist mit Yandex!

...

Ich habe meine Wasserzählerstände jeden Monat auf der Website der Moskauer Regierung eingegeben. Ein Verfahren, das der Schlacht von Tsushima gleichkommt. Ich kämpfe nun schon seit drei Jahren damit.

Hier, in Kaliningrad, mache ich das Gleiche.
Wenn sie keimfrei sind, wenn sie nicht keimfrei sind ...
Ich meine, anstatt zu denken, setze ich ...

  • Und dann gibt es noch die Devisenkontrolle bei den Banken, an der ich teilnehme (auf Augenhöhe mit ihnen), das heißt, sie fragen mich, was sie nach ihren internen Anweisungen brauchen;
  • und sie haben auch Namensschilder auf der Brust, auf denen steht, wie ihr Chef sie ernannt hat, z. B. haben einige "Customer Relationship Manager". Es ist ihre interne Hierarchie und sie zwingen mich, sie zu befolgen - und wenn ich das nicht will, dann verpiss dich" ...
  • Als ich in einem Reisebüro eine Reise in die Türkei kaufen wollte, rief mich ein Mädchen nach dem Bezahlen zurück und sagte mir mit einer Kinderstimme, dass sie die Managerin für die Türkei sei.
    Wenn Erdogan wüsste, dass er einen solchen Manager für die Türkei hat (den er nicht ernannt hat), ... würde er ...
  • und auch viele der Manager (das Management), die wirklich für alles verantwortlich sind, versuchen, ihre Köpfe unten zu halten .... Sie sitzen hinter verschlossenen Türen, stellen junge Leute ein, geben ihnen verschiedene Zeichen auf die Brust wie "Manager" ... Dies wird in den Banken sehr deutlich, und es gibt viele persönliche Beispiele.

-----------------

Übrigens sind die Dinge hier anders.
Die Manager hier antworten immer und kommunizieren oft mit uns.

-----------------

"Die öffentliche Verantwortung des Managements ist der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens."
Versuchen Sie das einmal in einer westlichen oder russischen Firma zu sagen... Sie werden entweder abgewiesen oder ignoriert und verbannt.

 

Was ich sagen will, ist ... dies ist mein zweiter Beitrag darüber ...
Okay... genauer ...

---------------

Alan. Ich schaue gerade Fußball, denke ich...
Programmierer. Er wird dafür geschätzt, dass er, anstatt zu verbieten, "den Verstand einschaltet" und die Situation begreift.

Übrigens war er der erste, der eine Diskussion mit den russischen Moderatoren führen wollte, und er verteidigt immer die zu Unrecht Verbannten.

Marco.
Er ist ein Programmierer. Er hilft immer wieder Programmieranfängern im Forum.
Außerdem ist er ein sehr angesehener Mann (ich vermute, dass er früher im Fußball für Belgien angefeuert hat).

Eleni.
Sie ist keine Programmiererin, aber sie kennt sich sehr gut mit Signalen und MQL5 VPS für MT4/MT5 aus. Sie ist einfach ein Profi darin, und MK hat sie zur Moderatorin ernannt.
Sie hilft Neulingen. Es gibt sogar Zweige, z. B.
(Der Name des Zweigs steht für Eleni).
Sie genießt bei Anfängern großes Ansehen.

Kate, die englischsprachige Moderatorin des englischen Teils des Forums.
Er ist ein Programmierer. Er moderiert das Forum - wenn wir alle schlafen.

---------------

Und hier - alle Männer?
[Ich werde nicht weiter darauf eingehen].

Schließlich ist die Aufteilung der Forumsteile einfach eine Aufteilung nach Sprachen: in welcher Sprache ein Genosse im Moment leichter kommunizieren kann - so kommuniziert er ...

---------------

Ich gebe nicht vor, etwas Entscheidendes zu sein ... Aber ich denke, dass die Aufnahme einer Person, die "nicht ihr RF" ist, in das Moderatorenteam (Entschuldigung) wäre ein großes Plus.

---------------

Dies war mein zweiter Beitrag zu diesem Thema (mit genaueren Angaben).

Übrigens, die Chinesen sind auch in unserem Englisch ... und warum nicht hier auf Russisch?

---------------

Ich übertrage die Beiträge der Admins von hier aus meiner Tasche ins Englische (z.B. Renats Beiträge) ... so macht es z.B. Moderator Alan mit der maschinellen Übersetzung (die übrigens den lokalen russischen Moderatoren recht gut bekannt ist) ... Was Admins hier posten, ist also auch auf Englisch bekannt .....
Und hier? Warum sprechen die Moderatoren hier nur Russisch (von Geburt an, und zum Moderieren)?

Es ist eine Sektion nicht nach Nationalitäten, sondern danach, wie und wer zu einem bestimmten Zeitpunkt in welcher Sprache sprechen will ...
Es ist nicht der RF-Teil des Forums ....

---------------

Das sind alle Neuigkeiten

 
Was für eine Ansammlung von Technophobikern
 
Aleksey Ivanov:
Ich habe mehr Beschwerden über das Geld. Sie hatten einen kleinen Betrag von Yandex-Geld. Sie sagten, ich würde mein Portemonnaie nicht benutzen, und anstatt Zinsen für das Geld zu zahlen, kündigten sie es. Unverschämtheit.

Ich hatte das Gleiche auf meinem gelobten Dukascopy-Konto.

Alles in allem haben die Menschen eine globale Arroganz entwickelt und greifen uns schamlos in die Tasche.

Nein! Ich habe seit etwa 5 Jahren 7 Rubel auf meinem Yandex-Konto, weil ich VM benutze. Jetzt habe ich es überprüft - es ist immer noch da, wie ein Bonbon. Yandex und Dukas mögen dich nicht...

 

Die Chinesen stellen Fragen in ihrem eigenen Teil ... sie können überhaupt keine Sprache ... niemand antwortet ihnen und sie gehen auf Englisch.
Ja, auf Englisch, nicht auf Russisch!

Warum interessiert mich das?
Weil ich ein Russe aus Russland bin...
Ärgert es Sie nicht, dass die ganze Welt auf Englisch geht, aber nur auf Russisch...

Oder stört Sie die Politik?
Im Englischen stört es Sie nicht. Iraner und Syrer (ja, es gibt Syrer) können auf die amerikanischen Codierer reagieren ... weder Nationalität noch Politik sind im Englischen irrelevant ...
Warum gehen sie ins Englische und nicht ins Russische?
Alle Quellen sind ursprünglich auf Russisch (Artikel, Dokumente, kodobase,...) und in anderen Sprachen sind nur Übersetzungen...

Wo kann man die Dinge im Forum verbessern?

-------------------------

Ja, es gibt Moderatoren, die auf Englisch posten, und es gibt Professoren, die auch auf Englisch posten (und ich danke ihnen dafür). Ich möchte keine Benutzernamen nennen, aber es gibt welche aus der Russischen Föderation und der Ukraine und aus anderen Ländern.
Aber hier ... nichts?

-------------------------

Es ist nur schade, wenn man sieht, dass der Hauptinhalt hier auf Russisch ist, aber die Hauptaktivität auf Englisch... (und die Politik hat damit nichts zu tun!).

 
Sergey Golubev:

Die Chinesen stellen Fragen in einem eigenen Abschnitt ... sie kennen keine Sprache ... Dort antwortet ihnen niemand und sie gehen auf Englisch.
Ja, auf Englisch, nicht auf Russisch!

Warum interessiert mich das?
Weil ich ein Russe aus Russland bin...
Stört es Sie nicht, dass die ganze Welt Englisch spricht, aber nur Russisch...

Oder stört Sie die Politik?
Im Englischen stört es Sie nicht. Iraner und Syrer (ja, es gibt Syrer) können auf die amerikanischen Codierer reagieren ... weder Nationalität noch Politik sind im Englischen irrelevant ...
Warum gehen sie ins Englische und nicht ins Russische?
Alle Quellen sind ursprünglich auf Russisch (Artikel, Dokumente, kodobase,...) und in anderen Sprachen sind nur Übersetzungen...

Wo kann man die Dinge im Forum verbessern?

-------------------------

Ja, es gibt Moderatoren, die auf Englisch posten, und es gibt Professoren, die auch auf Englisch posten (und ich danke ihnen dafür). Ich möchte keine Benutzernamen nennen, aber es gibt welche aus der Russischen Föderation und der Ukraine und aus anderen Ländern.
Aber hier ... nichts?

-------------------------

Es ist nur schade, wenn man sieht, dass der Hauptinhalt hier auf Russisch ist, aber die Hauptaktivität auf Englisch... (und das hat nichts mit Politik zu tun!).

Das RU-Kontingent ist zahlenmäßig größer als alle Nicht-RUs zusammen).

 
Sergey Golubev:

Was ich sagen will, ist ... dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema ...
Okay... mehr Details...

Dies ist nicht der RF-Teil des Forums ....

---------------

Das sind alle Neuigkeiten

Ja, man kann sich nicht selbst loben...

Die Moderatoren in Ihrem englischsprachigen Forum blasen die Sache ab, egal was passiert. Ich habe einen Thread über Scalping gestartet, mit einem Scalper als Test, und er wurde abgebrochen. Und wer ist dadurch besser dran? Wollen Sie, dass sich der Rest der Profis in andere Foren verstreut? Nun, sie haben zum Beispiel bei den Forexfactories nach mir gerufen. Und sie versprechen mir, dass es dort keine Einschränkungen für mich geben wird, nur wenn ich verkaufe, werde ich eine eigene Filiale eröffnen. Und Sie können dort so viel Werbung machen, wie Sie wollen. Und dieses Forum in allen Bewertungen erste in der Welt und dies schlägt alle. Aber ich bin aus vielen Gründen hier.

Ich bin sehr zufrieden mit den russischen Moderatoren hier, sie haben den Mut und die Fähigkeit, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Und die politisch korrekten Westler zittern innerlich mit den Knien. Kein Grund, die letzte Bastion der Freiheit zu strangulieren!

 
Vitaly Muzichenko:

Das EVU-Kontingent ist größer als das aller Nicht-EUs zusammen)

Durch die Anzahl der Beiträge in russischer Sprache, wie z. B. "über Weiber" (ich habe nichts dagegen, nebenbei bemerkt) -Ja.

Und wie gesagt, Renat, die Hauptakteure sind Engländer.
Und es ist gar nicht das Englische, sorry ..... es könnte jeder sein ...

Stimmt hier etwas nicht mit den Russen?

---------------------

Dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema ... Ich werde nicht in der Lage sein, mit einem dritten zurechtzukommen (sie werden es als einen Zwiespalt verstehen) ...

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, man kann sich nicht selbst loben...

Sie haben Moderatoren auf der englischsprachigen Seite, die auf das Wasser blasen, egal was passiert. Ich habe einen Thread über Scalping gestartet, in dem ich einen Scalper für einen Test zur Verfügung gestellt habe, und sie haben ihn gelöscht. Und wer ist dadurch besser dran? Wollen Sie, dass sich der Rest der Profis in andere Foren verstreut? Nun, sie haben zum Beispiel bei forexfactories lange Zeit nach mir gerufen. Und sie versprechen mir, dass es dort keine Einschränkungen für mich geben wird, nur wenn ich verkaufe, werde ich eine eigene Filiale eröffnen. Und Sie können dort so viel Werbung machen, wie Sie wollen. Und dieses Forum ist in allen Bewertungen das erste in der Welt, und das übertrifft dieses um eine Größenordnung. Aber ich bin aus vielen Gründen hier.

Ich bin ganz zufrieden mit den russischen Moderatoren hier, sie haben Mut und die Fähigkeit, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Und die westlichen Länder sind politisch korrekt, sie sind nach innen gekehrt. Kein Grund, die letzte Bastion der Freiheit zu strangulieren!

Alexej, du sprichst von dir selbst ...
Sie wurden dort nicht gesperrt, aber Themen wie das, das Sie in Englisch versucht haben, sind nirgends zu finden.
Ich schlug vor, wie man es dort macht, Sie sagten nein... und ich bin "gegangen" ... und es gibt noch mehr Moderatoren ...
Niemand hat dort jemanden verbannt.
Aber für solche (wie Sie vorgeschlagen) - Sie können nicht überall, und Moderatoren haben nichts damit zu tun.

------------------

Ich habe großen Respekt vor Ihnen, aber ich spreche nicht über Einzelheiten ...

 
Sergey Golubev:

In der Anzahl der Beiträge in russischer Sprache, wie z.B. "über Weiber" (ich bin übrigens nicht dagegen) - Ja.

Und wie gesagt, Renat - die Hauptakteure kommen aus dem Englischen.
Und es ist gar nicht das Englische, sorry ..... es könnte jeder sein ...

Stimmt hier etwas nicht mit den Russen?

---------------------

Dies ist mein zweiter Einwurf zu diesem Thema ... Ich kann nicht mit einem Dritten umgehen (wird als widersprüchlich verstanden) ...

Mentalität

die Russen haben immer einen Vorschlaghammer in der Hand, wenn sie ein Schloss brauchen, weil sie kein Geld haben ...

;)