Interessant und humorvoll - Seite 4291

 
Alexander Ivanov:
😂😂😂👍

Gibt es dort Händlerinnen? 😂

Es gibt sie alle da draußen.

Ich verstehe einfach nicht, warum Sie Händler brauchen? Was wollen Sie mit einer Frau machen, die Sie unbedingt als Händlerin brauchen?

 
В Британии прошла секретная репетиция на случай смерти Елизаветы II
В Британии прошла секретная репетиция на случай смерти Елизаветы II
  • m.gazeta.ru
Британские министры приняли участие в секретной репетиции на случай смерти королевы Елизаветы II, передает РИА «Новости». Отмечается, что секретная репетиция для подготовки к 10-дневному национальному трауру в случае смерти королевы прошла на прошлой неделе. В ходе репетиции прорабатывались действия на следующий день после возможной кончины...
 
Ich erinnere mich an die frühen 80er Jahre, als wir viel Erfahrung mit der Durchführung solcher Veranstaltungen hatten.
 

Hallo,

So gehen die DC-Manager mit unerfahrenen Anfänger-Händlern um😂😂😂


 
Manchmal sieht man einen Menschen an und muss sich fragen: Wurde er als Idiot geboren oder hat er ein paar Extrakurse belegt?
https://www.inpearls.ru/
 
Georgiy Merts:

Es ist alles da.

Aber wozu braucht man Händler? Was wollen Sie mit einer Frau machen, die Sie zum Händler machen wollen?

um wie ein echter Händler zu handeln, ein echter Händler!

Sie wissen schon, mit Drawdowns, mit Margin Calls und dergleichen...
 
Vitaly Muzichenko:
Manchmal sieht man einen Mann an und fragt sich, ob er als Idiot geboren wurde, oder ob er ein paar Extrakurse belegt hat.
https://www.inpearls.ru/

Vielleicht ist das ein irreführender Eindruck. Haben Sie jemals den Film Idiot gesehen?

 
khorosh:

Vielleicht ist das ein irreführender Eindruck. Haben Sie The Idiot gesehen?

Nee, ich habe seit etwa 20 Jahren keinen Film mehr gesehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nee, ich habe seit etwa 20 Jahren keinen Film mehr gesehen.

Diesen Film muss man gesehen haben. Es ist Dostojewskis Roman Der Idiot, einer der Höhepunkte der Weltliteratur. Der Grundgedanke ist, dass in einer unmoralischen Gesellschaft alle Kriterien für die Beurteilung einer Person auf den Kopf gestellt werden und eine gute moralische Person in den Augen dieser Gesellschaft wie ein Idiot aussieht.

 
Alexander Ivanov:
Hallo!

Ist es möglich, hier Mädchen kennenzulernen?

du hast keine Chance, das Verhältnis ist hier noch kühler als in Afghanistan, wo Baba Yaga auch eine Schönheit war ))