Interessant und humorvoll - Seite 4259

 

Ein schönes Wochenende für alle!

Von uns, dem englischen Teil des Forums, zu euch, dem russischen Teil - mit Liebe -


 
 
 

Eine kleine Vorgeschichte.

Während meiner Studienzeit in der Sowjetunion waren wir drei Freunde.

  • Oleg, ein Ukrainer (haben Sie in der Sowjetunion jemals junge Leute in russischen Städten gesehen, die in einer Straßenbahn saßen und Bücher auf Ukrainisch lasen? So, das war Oleg).
  • Andrej. Er war Jude und sagte: "Du hast kein Recht, Witze über Juden zu machen!". Wir haben gefragt - "Warum?". Die Antwort lautete: "Weil du nicht jüdisch bist. Ich bin der Jude." Und er erzählte so gute Witze... war er das Leben auf der Party.
  • Und ich, ein Russe.

-------------

Unsere Zeit.
Ich höre gerade - wie immer am Wochenende - meine chinesische Lieblingsmusik, und jemand hat in diesem Beitrag auf "Beschwerde" geklickt ... und ich habe den Beitrag gelesen ... und ich lese das Wort"Multilot" zum dritten Mal ...

-------------

Das erinnert mich daran, wie ich kürzlich mit einem irischen Kollegen abends in Genf spazieren ging, ein griechisches Restaurant betrat und ihn fragte: "Wie hören Sie Russisch? Ich zum Beispiel verstehe kein Deutsch, aber ich kann immer erkennen, dass es auf Deutsch gesprochen wird, und das weckt bei mir verschiedene Assoziationen. Was bedeutet Russisch für Sie?"

Er antwortete mir, dass er überhaupt kein Russisch verstehe, aber es gäbe coole Wörter wie "molo-ko-zavod" - bedeuteten sie etwas? Er sagte, dass solche Worte cool sind.

-------------

Daran habe ich mich erinnert, als ich das Wort"molo-ko-zavodnom" nicht verstanden habe.
:)

-------------

Ich entschuldige mich für den Text.

 
Ich kann den Montag kaum erwarten.
 
Alexandr Saprykin:

Handel auf dem Kryptomarkt, es gibt keine Wochenenden =)

 

Die Frage, ob Sie Google verbannt haben, scheint nicht mehr idiotisch zu sein.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Frage, ob Sie Google verbannt haben, scheint nicht mehr idiotisch zu sein.

Was soll das für ein Witz sein? Gestern habe ich einer Verwandten geholfen, ihrem Neffen einen kleinen Geldbetrag (viel weniger als 5000 Rubel) von ihrem Mobiltelefon in eine Nachbarregion zu schicken. Also ließ sie ihre mobile Bank sperren. Die Bank muss wahrscheinlich nicht vorgestellt werden. Jetzt überlegt sie, wohin sie ihren Hungerlohn stecken soll, damit sie ihn als ihren eigenen betrachten kann.

Mobile Dienste sollen eine Bequemlichkeit sein, wir sind hier, um das zu überprüfen. Warum sollte man überhaupt eine mobile Bank eröffnen? Man geht irgendwohin und sitzt dort fest.

Aber die Häufigkeit der Empörung über die Verhältnisse im Lande hat es bereits ermöglicht, eine Immunität zu entwickeln, die es uns erlaubt, von der Wut über das, was geschieht (schließlich ist klar, was und woher es kommt), zu der Entscheidung zu gelangen, was dagegen zu tun ist und wie man es umgehen kann.

 
Zum Wohl!

Humor des Tages - habe einen Gral-Bot gemacht, der mir 4$ Gewinn in 4 Stunden gebracht hat 😂😂😂
 
Alexander Ivanov:
Zum Wohl!

Humor des Tages - habe einen Gral-Bot erstellt, der mir in 4 Stunden $4 Gewinn gebracht hat 😂😂😂

Das ist gut was, ein Pfund pro Stunde, Löhne wie in Kolumbien.

Cheerio, in Russland ist es weniger.

http://infomaniya.com/minimalnaya-pochasovaya-zarabotnaya-plata-v-raznyih-stranah-mira/

Минимальная почасовая заработная плата в разных странах мира
Минимальная почасовая заработная плата в разных странах мира
  • 2016.05.15
  • InfoManiya
  • infomaniya.com
1. Китай 8 юаней в час – $1,4 USD В Китае единой общенациональной ставки МРОТ не существует. Минимальный размер почасовой оплаты устанавливается в зависимости от провинции и экономической зоны. Самый скромный показатель — в северо-восточной провинции Хэйлунцзян на границе с Россией (8 юаней). А, к примеру, в Шанхае он в два с лишним раза выше и...