Interessant und humorvoll - Seite 4249

 
Flash555:

Hör mal, Albert, warum reibst du uns die Relativitätstheorie unter die Nase? Sprechen Sie einen Monat lang mit dem Forum, dann können Sie über das Verständnis der Physik sprechen. Und seien Sie vorsichtig.

In einigen Foren ist es verboten, unmittelbar nach der Registrierung Zweige/Themen zu eröffnen. Hier leider nicht und deshalb tauchen regelmäßig aggressive Neulinge im Forum auf, manchmal melden sie Klone an und fangen an, andere Benutzer zu trollen, jemand meldet sich an und fängt sofort an zu spammen oder für etwas zu werben.

 
Alexandr Saprykin:

In einigen Foren ist es verboten, unmittelbar nach der Registrierung eigene Themen zu eröffnen. Leider nicht hier und deshalb tauchen regelmäßig aggressive Neulinge im Forum auf, manchmal melden sie Klone an und fangen an, andere Benutzer zu trollen, jemand meldet sich an und fängt sofort an zu spammen oder für etwas zu werben.

In der Welt ist viel los, warum sollte man das alles auf einmal ausprobieren? Wenn es sich um offene Werbung handelt, rechtfertigen und bestrafen. Wenn nicht, warum dann darüber diskutieren. So können Sie bei jedem Inserenten sehen, wer Produkte hat. Denn er wirbt für seine Gedanken, und in seinem Profil verkauft er Produkte, und Menschen, die sich dafür interessieren, schenken ihnen Aufmerksamkeit.

 
Flash555:

Hör mal, Albert, warum reibst du uns die Relativitätstheorie unter die Nase? Reden Sie einen Monat lang im Forum, dann können Sie über das Verständnis der Physik sprechen. Und seien Sie vorsichtiger.

Mir ist gerade klar geworden... Sie meinen also, dass Ihr Spitzname "Flash555" in Fachkreisen als Albert Einstein bekannt ist?

Dann schreibe etwas über dich in dein Profil ... Denn viele Benutzer hier benutzen das Forum unter ihrem richtigen Namen, und viele haben einen offiziellen und nachweisbaren Hintergrund: Signale, Freiberuflichkeit, Marktplatz, Forumsbeiträge und so weiter (der Hintergrund einer Person mit einem Vor- und Nachnamen, nicht der eines Platzanweisers mit einem Spitznamen).




 
Flash555:

Auch nach dem Strafgesetzbuch ist ein Polizeibeamter nicht berechtigt, allein aufgrund einer Anzeige etwas von der beschuldigten Person zu verlangen. Er muss es rechtfertigen. Plötzlich ist der Beschwerdeführer unzureichend oder hat seine eigenen Interessen, um jetzt jedem nachgeben zu können...

PS/ Und alles Gute für Sie. Schließt das Thema.

Ein Moderator ist Ihrer Meinung nach also ein Polizist?
Wenn ja, dann sind Sie neu in der Moderation und geben mir schon Ratschläge, was ich tun soll...

----------------

Das war's, Frieden und Freundschaft.

----------------

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

Flash555, 2018.04.07 09:28

Auch nach dem Strafgesetzbuch hat ein Polizeibeamter nicht das Recht, allein aufgrund einer Anzeige etwas von der beschuldigten Person zu verlangen. Er muss es rechtfertigen. Plötzlich ist derjenige, der sich beschwert, unzureichend oder hat seine eigenen Interessen, und jetzt soll jeder nachgeben?

PS/ Und alles Gute für Sie. Schließt das Thema.


Ja, ich verlasse die Filiale.

Aber das Thema der Neulinge, das ich vor ein paar Monaten begonnen habe, wird von Zeit zu Zeit fortgesetzt, um die Fachleute daran zu erinnern, dass das Forum von Menschen gelesen wird, von denen die meisten gerade die Neulinge sind, über die ich hier schreibe, und die meisten im Leben und hier.

 
Sergey Golubev:

Ich habe gerade erst gemerkt... Sie meinen also, dass Ihr Spitzname "Flash555" unter den Fachleuten Ihrer Branche als Albert Einstein bekannt ist?

Dann schreibe etwas über dich in dein Profil... Denn viele Benutzer hier benutzen das Forum unter ihrem richtigen Namen, und viele haben einen offiziellen und nachweisbaren Hintergrund: Signale, Freiberuflichkeit, Marktplatz, Forumsbeiträge und so weiter (der Hintergrund einer Person mit einem Vor- und Nachnamen, nicht der eines Platzanweisers mit einem Spitznamen).




Ich will damit nichts sagen. Ich vergleiche nur, um das Ausmaß der Absurdität zu verdeutlichen. Sie sind derjenige, der anfängt, eine große Sache daraus zu machen, was ich mit "der Spitzname "Flash555" ist unter Fachleuten so bekannt wie Albert Einstein" meine.

Sie haben mich gebeten, das Thema nicht weiter zu entwickeln, und Sie fragen mich immer wieder etwas. Warum fragen Sie?

 
Sergey Golubev:

Ein Moderator ist Ihrer Meinung nach also ein Polizist?
Wenn ja, dann sind Sie neu in der Moderation und geben mir schon Ratschläge, was ich tun soll...

----------------

Das war's, Frieden und Freundschaft.

----------------

Sie nennen einen Moderator einen Polizisten. Ich glaube, es ist ein Polizist, der die Regeln durchsetzt. Der sich, wie überall, wo es Regeln gibt, an diese halten und sich von ihnen leiten lassen sollte und nicht von seinen eigenen Fantasien. Ich haue jetzt ab.

 
Sergey Golubev:

Erst jetzt verstehe ich ... Sie meinen also, dass Ihr Spitzname "Flash555" unter den Fachleuten Ihrer Branche so bekannt ist wie Albert Einstein?

Dann schreibe etwas über dich in dein Profil ... Denn viele Benutzer hier benutzen das Forum unter ihrem richtigen Namen, und viele haben einen offiziellen und nachweisbaren Hintergrund: Signale, Freiberuflichkeit, Marktplatz, Forumsbeiträge und so weiter (der Hintergrund einer Person mit einem Vor- und Nachnamen, nicht der eines Platzanweisers mit einem Spitznamen).




Es sei denn, es handelt sich um dieselbe Person:Blitz555, dann ist er reich))))


 
Flash555:

Sie nennen einen Moderator einen Polizisten. Ich glaube, es ist ein Polizist, der die Regeln durchsetzt. Der sich, wie überall, wo es Regeln gibt, an diese halten und sich von ihnen leiten lassen sollte und nicht von seinen eigenen Fantasien. Ich haue jetzt ab.

Richtig, Sie sagen mir, einem Moderator und Administrator mit 14 Jahren Erfahrung, was ich tun soll.

Worin ich nicht gut bin? Ich bin kein Programmierer... Sind Sie ein Programmierer? Dann bringe ich Ihnen auch etwas bei (so wie Sie mir das Moderieren beibringen).

 
Flash555:

Ihr Moderator ist ein Polizist. Ich glaube, es ist ein Polizist, der die Regeln durchsetzt. Der sollte sich, wie überall, wo es Regeln gibt, an diese halten und sich von ihnen leiten lassen, nicht von seinen eigenen Fantasien. Ich haue jetzt ab.

Ich habe jetzt eine Suche durchgeführt - ich war 18 Mal dort.

--------------------

Das waren newdigital und Flash555 bei dir.
Das war Saturday Night Talk.
Auf Wiedersehen, allerseits.

 
Sergey Golubev:

Sie wollen mir, einem 14-jährigen Moderator, sagen, was ich zu tun habe.

Was ich nicht weiß? Ich bin kein Programmierer... Bist du ein Programmierer? Dann bringe ich es dir auch bei (so wie du mir das Moderieren beigebracht hast).

Japonische Mutter. Wir sind nicht im Garten, um uns gegenseitig zu belehren. Das Einfordern von Regeln ist keine Lehre.

Wenn wir so weitermachen, können wir noch 18 Mal fahren.