Interessant und humorvoll - Seite 4243

 
Andrei:
Können Sie beweisen, dass Sie lebensfähig und kein Parasit sind?

Nicht du, Dummkopf, geh einmal in deinem Leben in einem normalen Männerberuf arbeiten.

 
Maxim Dmitrievsky:

nicht du, Dummkopf, geh einmal in deinem Leben in einem normalen Männerberuf arbeiten

Du kennst mich nicht, aber du bist sehr zuversichtlich, was deine Prophezeiungen angeht... Sie arbeiten als Prophet?
 
Andrei:
Es gibt keine logische Verbindung zwischen dem einen und dem anderen...

Ganz im Gegenteil.

Können wir Ihre Behauptungen einfach so hinnehmen? Wir müssen mit konkreten Beispielen beweisen, dass der Mensch sich nur von Lichtenergie ernähren und ohne Nahrung und Wasser leben kann.

 
Andrei:
Du kennst mich nicht, aber du bist sehr zuversichtlich, was deine Prophezeiungen angeht... Sie arbeiten als Prophet?

Ich kenne Sie wie meine Westentasche und all Ihre verrückten Urteile.

Ich empfehle einen Besuch in Station 6, mit Blick auf Ihre Brüder. Ich habe mein Praktikum gemacht und mit ihnen gesprochen.

Dann haben wir ihnen einen Stromschlag verpasst, wenn sie sich weigerten zu essen und anfingen zu sterben.

 
Alexandr Saprykin:

Ganz im Gegenteil.

Können wir Ihre Behauptungen einfach so hinnehmen? Wir müssen anhand konkreter Beispiele beweisen, dass ein Mensch sich nur von Lichtenergie ernähren und ohne Nahrung und Wasser leben kann.

Und ich habe nicht gesagt, dass es notwendig ist, zuzustimmen und erst recht nicht, es als selbstverständlich anzusehen. Bevor Sie nach Beispielen suchen, sollten Sie das Wesentliche des Gesagten verstehen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Das werde ich nicht, Dummkopf, geh einmal in deinem Leben in einem normalen Männerberuf arbeiten.

Ja, ja, wir erinnern uns. "Man muss sein Geld mit Schweiß verdienen" (03:56).


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich empfehle einen Besuch bei Ward 6, sie haben Ihre Brüder im Sinn. Ich habe geübt, ich habe kommuniziert.

Nun, jetzt weiß ich, worauf Ihre unterhaltsamen Prophezeiungen beruhen... Durch zu viele Besuche und Interaktionen mit dem nicht ganz so geisteskranken Kontingent...

Sie halten das für einen Scherz, aber es kann ansteckend sein...

PS... Dies ist, Entschuldigung, ein Beispiel für das typische Verhalten von jemandem, der von astralen Bestien besessen ist... Aber die Situation kann leicht durch Lichtenergie korrigiert werden...
 
Andrei:

Jetzt weiß ich, worauf Ihre unterhaltsamen Prophezeiungen beruhen... Durch zu viele Besuche und Interaktionen mit dem nicht ganz so geisteskranken Kontingent...

Sie halten das für einen Scherz, aber es kann ansteckend sein...

PS... Dies ist, sorry, ein Beispiel für typisches astral-besessenes menschliches Verhalten... Aber die Situation kann leicht durch Lichtenergie korrigiert werden...

Ich sollte dir eine Ohrfeige verpassen, du kleine Göre.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich sollte dir eine Ohrfeige verpassen, du kleiner Trottel.

es ist logisch, du bist einfach nicht du selbst, du stehst unter der Macht eines Tieres - deshalb hast du solche Gedanken und Wünsche... Sie sind nur nervös vor Lichtenergie... Sei kein Narr, du hast die Chance, in deine menschliche Form zurückzukehren.
 

Trolling in seiner ganzen Pracht.

Warten wir ab...