Interessant und humorvoll - Seite 4236

 
SEM:

In welche Richtung wird sich der Preis entwickeln? Das ist kein Tester, das sind echte Zitate.


Es besteht eine 33%ige Chance, dass sie steigen wird.

Es besteht eine 66%ige Chance, dass sie nicht steigt. Aha! Das ist der Ort, an dem sich >60% der profitablen Positionen befinden.

 
SEM:

echte Zitate....

auf ein wenig liquides Instrument zu einem wenig liquiden Zeitpunkt (Bank Holiday).

 
SEM:

In welche Richtung wird sich der Preis entwickeln? Dies ist kein Tester, sondern echte Zitate.


Nach rechts, 100%.

 
Es gab eine Menge Diskussionen über Religion. Ich nehme an, dass es genauso viele Schlachten zum Thema Vegetarismus geben wird))).
 
ILNUR777:
Es gibt viele Debatten über das Thema Religion. Ich gehe davon aus, dass es ebenso viele Schlachten zum Thema Vegetarismus geben wird))).

Zuerst muss man eine gute Skizze haben, ohne die es keine Kämpfe geben wird.

 
Aleksandr Volotko:

Zuerst muss man eine gute Besetzung haben, ohne die es keine Schlachten geben wird.

Wie die Praxis gezeigt hat, kommt es vor allem darauf an, anzufangen, und die Gegner werden es schon richten.
Der eine ist ein Wolfsbefürworter, der andere kann Menschen nicht ausstehen, der dritte bekommt keine Astral-Läuse raus. Und alle sind sie bis zum Wahnsinn religiös. Sie reden über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben.
 
Nikolay Kositsin:

Sergei Mavrodi, der Pate aller sowjetischen Pyramidenkäufer und Trittbrettfahrer, hat den Löffel abgegeben. Er hatte an einer Bushaltestelle einen Herzinfarkt (ich frage mich, woher der Bastard so ein Rudiment wie ein Herz hat), und die gutherzigen Bürger riefen einen Krankenwagen. Die Ärzte kämpften lange Zeit um sein Leben, aber ihre Bemühungen waren vergeblich.

Gott sei seiner Seele gnädig!


Wie sieht es mit der Vergebung aus? Gnade.
(Das Bild kam mir sofort in den Sinn. Ein strassbesetzter Kessel auf Mahagoniholz. Oben ist die Einschreibe-Elite-Hölle, Zutritt nur für aktuelle Mitglieder des Triple Comma Clubs).
 
Andrei:


Wie läuft Ihre Behandlung? Hat es Fortschritte gegeben. Haben sich die Beweise für astrale Wesenheiten materialisiert? Sind neue Avatare erschienen?
 
Andrei:
"Wie das SA Scientific Journal berichtet, hat ein Team von Wissenschaftlern der Universität Kapstadt eine sensationelle Entdeckung gemacht. Es hat sich bestätigt, dass unser Bewusstsein von astralen Wesenheiten kontrolliert wird!"http://roza2017.ru/sensatsiya-nashim-soznaniem-upravlyayut-astralnye-sushhnosti/

Wer kontrolliert astrale Wesenheiten? :)

 
Aliaksandr Yemialyanau:

Wer kontrolliert die Astralwesen? :)

sie leben allein, aber wer kontrolliert die Tiere im Wald?))