Interessant und humorvoll - Seite 4030

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben die Karte neulich mit nach Hause gebracht. Auf den Bildern sieht jeder im Büro aus wie ein Erstsemester.

Ich habe noch nie von ihnen gehört. Ich frage mich, ob es eine PR-Kampagne ist. Sie ist bereits auf Vesti FM zu hören.

 

Ja, wenn Merkel schon im Schlaf kommt, Hähne und Hennen, "Verrückte" zählt, seine Süchte loswird, dann ist das Forum endgültig verkommen....

 

Hier hat der Herbst Einzug gehalten. Altweibersommer.

Der erste Schnee.

Die Bilder sind von meiner Enkelin Lisa.

 
khorosh:

Hier hat der Herbst Einzug gehalten. Altweibersommer.

Der erste Schnee.

Die Bilder sind von meiner Enkelin Lisa.


Sie ist eine Schönheit! ))

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, natürlich. Volodya, gehen Sie zu YouTube, ich habe dort einen Kommentar in Form eines Links hinterlassen, und lesen Sie die Kommentare selbst.

Kein Grund zur Aufregung, bitte.


Ich habe nie einen Aufstand gemacht und tue es auch nicht.

 
Vladimir Zubov:

Ich habe nie einen Aufstand gemacht und werde es auch nie tun.

Ich bin wirklich froh darüber, aber trotzdem.

P.S. Lassen Sie uns gemeinsam einen guten Ratgeber schreiben, das wäre viel nützlicher.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin wirklich glücklich darüber, aber trotzdem.

P.S. Lassen Sie uns besser gemeinsam einen guten EA schreiben, er wird nützlicher sein.

Komm schon, ich kenne nur MT4-Codierung, ich bin nicht gut in MT5)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin wirklich froh darüber, aber trotzdem.

P.S. Lassen Sie uns gemeinsam einen guten EA schreiben, er wird nützlicher sein.

Im MT5 ist im Prinzip alles klar, außer die Arbeit mit Aufträgen. Bei MT4 war es einfacher.

 
Vladimir Zubov:

Ich kenne mich mit der MT4-Codierung aus, bei MT5 bin ich nicht so gut)

Ich weiß nicht, jede Codierung überhaupt, ich schreibe durch Tipps aus dem Forum, aber ich denke, es ist möglich, zu versuchen, etwas zu schreiben lohnt sich)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kenne überhaupt keine, ich schreibe nach Tipps aus dem Forum, aber ich denke, man kann versuchen, etwas Sinnvolles zu schreiben).


Sie wissen alles) Ich habe ein Array Locker offen auf Forum geschrieben) Aber ich kann nicht angemessene Ordersend in MT5 machen und ich will nicht Bibliotheken verwenden.