Interessant und humorvoll - Seite 3935

 
 
Andrew Petras:

Ich war einmal in Moskau unterwegs und kam in ein Gebiet, von dem ich dachte, ich sei in Afrika.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich war einmal in Moskau unterwegs und kam in ein Gebiet, von dem ich dachte, ich sei in Afrika.

Ich kenne einen Mann, der regelmäßig Eichhörnchen sieht.

 
Andrew Petras:

Ich kenne einen Mann, der regelmäßig Eichhörnchen sieht.


Wenn man in Moskau keine Afrikaner sieht, sollte man sich nicht wundern, wenn man Eichhörnchen sieht

 

Sind Sie alle Dozenten und Professoren hier? ))

 
Dmitry Fedoseev:

Eines Tages wanderte ich durch Moskau und kam in eine Gegend, in der ich mich in Afrika wähnte.

Was haben Sie erwartet? Die Puppenspieler ersetzen durch ein kryptokoloniales Besatzungsregime die einheimische Bevölkerung durch Außenseiter. Wenn Sie mit diesem System zufrieden sind, dann leiden Sie weiter.
 
Andrew Petras:

Ich kenne einen Mann, der regelmäßig Eichhörnchen sieht.

Ja, ein ganzes Land ist so kaputt, dass es nicht merkt, dass es unter kolonialer Besatzung steht und die Folgen dieser Besatzung nicht sieht. Die weiße Weste in einer solchen Situation ist die Erkenntnis, ein Mitglied einer zivilisierten Kulturgemeinschaft zu sein, ein Mensch des Friedens und anderer allgemeiner menschlicher Schwachsinn.

 

Bitte beachten Sie, dass dies kein russisches Forum ist, sondern nur der russischsprachige Teil eines multinationalen Forums.

Keine Politik oder Geschichte.

 

Dies muss gesehen werden....


 

Wir werden es nie erfahren, so wie wir auch die Geschichte mit dem Rjasan-Zucker nie erfahren werden.

Es gibt Themen, die hier oder dort für eine sehr lange Zeit nicht geöffnet werden.