Interessant und humorvoll - Seite 3909

 
Andrew Petras:

Nach Ihnen. Freigabe, Arbeitsort, Position.

Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Sie keine haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Sie keine haben.

Jetzt ist es mir egal, was Sie sagen können. Abfluss geschützt. Gute Nacht, dann.

 
Andrew Petras:

Jetzt ist es mir egal, was Sie zu sagen haben. Abgelehnt. Gute Nacht.


Nein, Genosse, du bist derjenige, der den Verstand verloren hat. Jeder Elektriker, selbst ein drittklassiger, würde darüber lachen. Du hast keine Ahnung, in welchen Schwierigkeiten du steckst.

 
2017/08/03 17:51:36 Erledigt #2571955 emsforex82
 
Igor Konyashin:

Ich weiß es nicht. Normalerweise nehme ich die Creme von Chebarkul. Chebarkul, körniger Hüttenkäse und saure Sahne g. Sadka, Schweinefleisch Agroholding "Ariant" (Tscheljabinsk) alle von ausgezeichneter Qualität. Keine Beschwerden. Ich könnte auch billige, fette Milch von Privatpersonen kaufen, aber sie muss abgekocht werden, sonst ist sie gefährlich. Und ich bin zu faul, es zu kochen.

Wahrscheinlich, weil die Produkte manchmal altbacken sind. Das Problem ist, dass Supermarktangestellte oft schummeln, sie kleben Aufkleber mit dem Verfallsdatum auf abgelaufene Produkte. Ihr Management streicht ihnen die Boni, wenn sie nicht rechtzeitig verkaufen, als ob es ihre Schuld wäre. Ich hatte einen Freund, der früher in einem Supermarkt arbeitete. Ich kenne mich also mit dieser ganzen Chemie aus.

Das Problem ist, dass sie keine unangekündigten Inspektionen mehr zulassen. Nur routinemäßig, damit sie es ausnutzen. Und die Geschäftsleute jammern immer, dass sie nicht arbeiten wollen - sie wurden durch Kontrollen gequält, wir haben mitgemacht, und jetzt ernten wir die Früchte.

 
Warum ist mein vorheriger Kommentar leer geblieben? Wer schummelt hier?
 
Igor Konyashin:
Warum ist mein vorheriger Kommentar leer geblieben? Wer schummelt hier?
Die Website wurde gerade aktualisiert, es muss eine Art Störung aufgetreten sein. Ich war auch überrascht.
 
khorosh:

...


Sie haben das hier nicht bemerkt:"Die Kategorie Käse erhielt erneut die meisten negativen Bewertungen - 27 %."


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Mykola Nikityuk, 2017.08.03 18:06

Hallo! 2017.08.03_18:45 GMT+3. Die OOP-Datei SignalIchimoku.mqh wurde geschrieben. Aber wenn ich brauche, um einfache Berechnungen zu LongCondition() und ShortCondition() in separaten Funktion zu tun, Funktion geschrieben wird, Compiler gibt 0 Fehler, 0 Warnungen. Aber diese Funktion funktioniert nicht, es werden keine Berechnungen durchgeführt. Das Programm öffnet keine Transaktionen. Ich habe es überprüft: Ich habe den Wert der Variable Print() in die Funktion eingefügt. Diese Funktion ähnelt den Funktionen StateStoch(int ind), ExtStateStoch(int ind) und CompareMaps() in SignalStoch.mqh , einer Standarddatei der Standardbibliothek. In der Standarddatei funktioniert alles, aber bei mir funktioniert es nicht. Und warum? Sind es wieder "einfache Regeln"? Wer weiß - sagen Sie es mir. Wenn Sie Einzelheiten benötigen oder Fragen haben, schreiben Sie uns. 18:59 GMT+3.


 

Meine Herren, oder besser gesagt Kinder, habt ihr es nicht satt, Artek zu spielen, es ist schade um euch.