Interessant und humorvoll - Seite 3890

 
transcendreamer:

Geben Sie ihm einfach eine Zeitmaschine und lassen Sie ihn weiter den Kommunismus aufbauen.


Haben Sie Ihren Beitrag absichtlich gekritzelt?

Ich denke, dass der Sozialismus und der Traum vom "Kommunismus" die richtige Richtung für die Entwicklung der Gesellschaft sind.

Die Rückkehr zum Kapitalismus ist ein schwerwiegender Fehler, und dieser Fehler wird zum Niedergang der Gesellschaft in der Region führen.

Die Rückkehr zum Kapitalismus ist ein noch falscherer Weg für die Gesellschaft. Wir warten auf weitere Schocks.

 
transcendreamer:

Geben Sie ihm einfach eine Zeitmaschine und lassen Sie ihn weiter den Kommunismus aufbauen.


Warum nicht?

Weil junge Menschen das Gehirn durch den Magen ersetzt haben? Vielleicht sollten sich alle daran erinnern, dass er ein Mensch ist und keine Maschine, die alles und jeden zu Scheiße recycelt.

 
СанСаныч Фоменко: Weil junge Menschen das Gehirn durch den Magen ersetzt haben?

Junge Menschen haben durch Computerspiele ein Image der Gleichgültigkeit entwickelt. Sie sind an den Gedanken gewöhnt, dass es Ersatzleben gibt und man das Spiel von vorne beginnen kann. Sie glauben, dass es im Leben genauso ist.

 
George Merts:

Was meinen Sie mit "nicht kapiert"?

Geh und arbeite - jede Fabrik braucht eine Menge Leute, die arbeiten... Es ist ein Kinderspiel, einen Job für 10-12 Tr. im Monat zu finden... Aber niemand will arbeiten... Jeder will 50-100 Rubel für weniger als 10 Rubel verdienen... Diese Gefühle sind eindeutig nicht die Gefühle der Arbeiter, sondern die der Besitzer dieser Fabriken...


Warum sollten sie für 10-12r unter harten und ungesunden Bedingungen arbeiten wollen, mit harter Arbeit und einem Zeitplan, der nicht rationiert ist? Und es ist nicht rationiert, weil einige lokale König so beschlossen, nicht mögen - nicht funktionieren, und die anderen nicht, und so freiwillig gezwungen, alles. Und Sie bitten um Geld für 10-12 Jahre, als ob Sie es sich leihen würden.

Vor der Krise waren das Kopeken, aber bei den heutigen Preisen ist das selbst für eine Person nichts, ganz zu schweigen von der Ernährung einer Familie. Sie reisen also abwechselnd durch das ganze Land. Einige aus der Stadt A arbeiten für 33 in der Stadt B, und die aus B gehen nach A, weil es dort einfacher ist, zu betrügen als die Einheimischen, und jeder ist im Thema, graue Schemata und Schmiergelder.

Ich hab dir doch gesagt, du sollst den Scheiß nicht schreiben... Das schlägt die Zeit tot. Denn die Beschreibung solcher Reize in verschiedenen Bereichen und Ebenen ist eine endlose Übung.

Im Allgemeinen ist es natürlich interessant zu beobachten, Gespräche vor allem Hauptstadt und über die Hauptstadt (Großstädte) Bewohner, die den Stand der Dinge im Land auf dem Internet Abzüge zu beurteilen sind.

Sie nehmen eine Tatsache an - sie haben etwas in dem einen oder anderen Jahrhundert gebaut. Aber sie schreiben nicht in den Medien, wie viel gebaut wurde, für welches Geld und von wem. Sie haben es geschafft, die Menschen beim Bau des Weltraumbahnhofs zu betrügen, sie haben vor nichts Angst. Sie sind wie Tadschiken, die abwarten, bis sie mit dem König sprechen. Dies ist ein verdammtes Kosmodrom, ein staatliches Projekt, die wichtigsten Projekte. Was kann ich schon über kleine Dinge sagen.

Und im Allgemeinen sind die 90er Jahre nirgendwo verschwunden, einige sind ins halblegale Geschäft eingestiegen, andere in die Regierung, und gemeinsam prügeln sie das Geld aus der Bevölkerung heraus, einige durch ihre Macht, andere durch den fehlenden Wettbewerb, denn dank der ersteren wird alles im Kampf um Ausschreibungen gekapert.

Aber auch im Westen wartet niemand auf uns.

 

Aber 10-12 ist wirklich wild, in den meisten Regionen (was die Fabriken betrifft), denke ich, ist es mehr. Aber ich bin sicher, dass es in den ärmeren Ländern noch weniger gibt.

 

Die gute Tat ist also vollbracht - die Sanktionen, und jetzt wird die Landwirtschaft ein Wunder sein. Ohne die Sanktionen wäre es dasselbe gewesen, als ob sich alle einen Dreck um die Landwirtschaft geschert hätten oder es weiterhin getan hätten.

Das heißt, nach ihrer Logik sollten wir dem so genannten "Feind" danken, der zumindest einige unserer eigenen Beamten gezwungen hat, zum Wohle ihres eigenen Landes zu arbeiten (es ist schrecklich, wie hart ihre Arbeit ist).

Für mich wäre es besser, die Visa und Konten für sie und ihre Familien zu schließen. Das Zusammenleben mit ihren Peinigern würde das Pathos vieler Menschen verringern, denn wenn etwas passiert, gibt es keinen Ort, an den sie vor dem wütenden Mob fliehen können. Die Gewohnheit, auf den Flügel zu steigen, würde verschwinden. Aber das ist leider nicht der richtige Weg.
 

Um es für alle kurz und bündig zu machen.

Geld ist das Lebenselixier der Wirtschaft.

Wenn der Bevölkerung das Geld ohne restriktive Maßnahmen entzogen wird, wird die Wirtschaft blutleer sein. Der Organismus wird in Form eines Zustands sterben.

Hallo, ich bin deine Tante, die mit einer Sense spazieren geht, und HerrDmitri Fedoseev und andere wie er sind keine Mieter mehr. Wie traurig das ist. Die Sense wird wegfegen, ohne sich nach deiner Mentalität umzusehen.

 
Uladzimir Izerski:

Um es für alle kurz und bündig zu machen.

Geld ist das Lebenselixier der Wirtschaft.

Wenn der Bevölkerung das Geld ohne restriktive Maßnahmen entzogen wird, wird die Wirtschaft blutleer sein. Der Organismus wird in Form eines Zustands sterben.

Hallo, ich bin deine Tante, die mit einer Sense spazieren geht, und HerrDmitri Fedoseev und andere wie er sind keine Mieter mehr. Wie traurig das ist. Die Sense wird wegfegen, ohne auf deine Mentalität zu achten.


Schwarzes Blut kann erfolgreich in gewöhnliches Blut umgewandelt werden, und Sie werden nicht schlecht leben, auch auf Abfälle für die Leibeigenen und ein paar soziale Einrichtungen zu sagen, dann über die stabile, magere Wachstum, aber stabil.

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie Ihren Beitrag absichtlich gekritzelt?

Der Sozialismus und der Traum vom "Kommunismus" sind meiner Meinung nach die richtige Richtung für die Entwicklung der Gesellschaft.

Dass wir zum Kapitalismus zurückgekehrt sind, ist ein schwerer Fehler, und dieser Fehler wird zum Niedergang der Gesellschaft in der Region führen.

Die Rückkehr zum Kapitalismus ist ein noch falscherer Weg für die Gesellschaft. Wir warten auf weitere Schocks.

Der Sozialismus kann auch im Kapitalismus aufgebaut werden. Das schwedische Modell, zum Beispiel. Dort wird die Kluft zwischen Arm und Reich durch hohe Steuern für Reiche verringert und der durchschnittliche Lebensstandard ist sehr hoch. Wenn die Produktivkräfte alle dem Staat gehören und es kein Privateigentum an der Wirtschaft gibt, wie es in der UdSSR der Fall war, dann ist es schwierig, eine effiziente Wirtschaft aufzubauen. Und ein hoher Lebensstandard kann nur mit einer gut entwickelten und effizienten Wirtschaft erreicht werden.
 

Ist es wirklich möglich, dem Beispiel von Emerica zu folgen?

Seit über 20 Jahren liegen ihre Ausgaben über den Einnahmen.

Die heutigen Zahlen bilden da keine Ausnahme.

Können Sie sich diesen Luxus leisten?

Solange sie Ihren Markt füllen, ist das möglich, und dann brechen sie zusammen.

Sie wollen nichts produzieren, sondern nur konsumieren?