Interessant und humorvoll - Seite 3884

 
khorosh:

Es ist nicht schwer, eine Schlussfolgerung aus den Ergebnissen des Referendums von 2014 zu ziehen.

  • Wahlbeteiligung - 74,87%
  • Für die staatliche Souveränität des DNR - 89,07%
  • Für die Vereinigte Ukraine - 10,19%
  • Verfälschte Stimmzettel - 0,74%
Glauben Sie an diese Volksabstimmungen? Wer hat sie gehalten? Hat das DNR sie selbst gehalten?
 
Andrew Petras:

Ich fürchte, das werden Sie nicht, Sie haben alle Voraussetzungen für eine solche Entwicklung.

Die Hauptsache ist, dass Sie leben.

 
Dmitry Fedoseev:

Das Wichtigste ist, dass Sie leben.

Na gut, na gut. Machen Sie sich einfach keine Gedanken darüber. Stellen Sie den Timer ein.

 
Andrew Petras:

Na gut, na gut. Machen Sie sich einfach keine Gedanken darüber. Stellen Sie den Timer ein.

Das ist mir egal.

 

Wenn Sie nicht verstehen, was für eine großartige Sache Gorbatschow getan hat, gehören Sie wahrscheinlich in die Sowk - er ist für Sie.

 
Dmitry Fedoseev:
Glauben Sie diesen Volksentscheiden? Wer hat sie gehalten? Hat die DPR sie selbst gehalten?
Durchaus, und sogar sehr sogar. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist russisch, und sie wollen auf Russisch lernen und sich auch auf Russisch verständigen. Es wäre seltsam, wenn es andersherum wäre. Ich bin zum Beispiel Russin, und plötzlich möchte ich meine Sprache aufgeben und in eine ukrainische Schule gehen und auf Ukrainisch fernsehen.
 
Dmitry Fedoseev:
Glauben Sie an diese Volksabstimmungen? Wer hat sie durchgeführt? Hat die DPR sie selbst gehalten?

Wer hat sie durchgeführt? Ich kenne alle Aktivisten, die das Referendum in unserer Stadt organisiert haben, persönlich, alle von ihnen sind Einheimische. Ich habe das Referendum mit eigenen Augen gesehen und die Warteschlangen vor den Wahllokalen gesehen - solche Warteschlangen gab es in Moskau zur Zeit des Defizits für importierte Kleidung nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist mir scheißegal.

Es ist Ihnen nicht egal, Sie haben schon wieder etwas durchsickern lassen. Erst haben Sie behauptet, dass jemand ins Bockshorn gejagt wurde - und mit einem einfachen Wurf haben Sie den Spieß umgedreht.

Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie nicht verstehen, was für eine großartige Sache Gorbatschow getan hat, sollten Sie wahrscheinlich in der Sowk sein - das ist etwas für Sie.

Das ist es, was Sie denken.

Gorbatschows Großtat ist der größte Verrat in der gesamten bekannten Geschichte der Menschheit.

ps: die Verluste - nur für eine Sekunde - sind noch nicht berechnet worden, keine Menschenleben, keine wirtschaftlichen Zahlen, keine Billionen Dollar, die den ehemaligen Sowjetländern entzogen wurden...
 
khorosh:
Das tue ich und glaube sogar sehr viel. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist russisch, und sie wollen auf Russisch lernen und sich auch auf Russisch verständigen. Es wäre seltsam, wenn es andersherum wäre. Ich bin zum Beispiel Russin, und plötzlich möchte ich meine Sprache aufgeben und in eine ukrainische Schule gehen und auf Ukrainisch fernsehen.

Ich will nicht auf Ukrainisch fernsehen, ich lebe nicht in der Ukraine, und ich bin mir bewusst, dass ich, wenn ich woanders leben wollte, es als meine heilige Pflicht ansehen würde, die Sprache des Landes zu lernen, in dem ich lebe.

 
Andrew Petras:

Das ist dir scheißegal, du hast schon wieder ein Leck. Erst haben Sie behauptet, dass irgendjemand ins Bockshorn gejagt wurde - und mit einem einfachen Wurf haben Sie den Spieß umgedreht und die Zukunft verraten.

Das ist es, was Sie denken.

Gorbatschows Großtat ist der größte Verrat in der bekannten Geschichte der Menschheit.

Leider scheint es mir nicht so zu sein. Gorbatschow holte die Menschen aus den Gefängnissen und in die freie Wildbahn.