Interessant und humorvoll - Seite 3843

 
Andrey Dik:
Sagen Sie nicht "wir". Sagen Sie "wir in den USA". Ihr gehört nicht zu uns. Das war's. Euer Lied ist hier schon lange gesungen worden.

:), Sie lesen wahrscheinlich nicht alles. Kommen Sie auf den Arsch zurück, Sie lieben das Thema "Arsch" so sehr, markieren Sie Ihren Arsch, lesen Sie ihn sorgfältig, es gibt eine Antwort. Übrigens, Sie werden viel Spaß dabei haben.

 
khorosh:
Dem stimme ich voll und ganz zu, und deshalb ist es auch nicht klar, warum es so viel Negatives nur über Russland gibt.

Was ist das Negative an dem Richter? Das ist positiv: Erstens erhöht es das Prestige der juristischen Fakultäten. Zweitens ist es ein großartiges System. Es ist eigentlich ein Gral... Sie müssen zwar 5 Jahre lang Jura studieren, aber dann können Sie mit einem Einkommen von 2 Millionen Rubel pro Jahr einen Tag lang Hochzeiten mit einem Budget von 50 Jahren Einkommen machen.

 
Yuriy Zaytsev:

Du redest schon wieder von Anuns, kommst du nicht darüber hinweg, haben dir die großen Jungs als Kind weh getan?

im gegenteil, ich war schon immer ein verteidiger der schwachen und armen. aber ich war schon immer ein sündenbock für verräter und heuchler. versteh doch, jura, dein anus ist mir egal, du solltest deine ehre vor der jugend schützen, und hier geht es nicht um dich, jura.... Deshalb sage ich, du bist hier ein Niemand, verstehst du, singe Lieder über "drüben" und nicht über "hier".

Als ich jung war, wurde ich in einer Zelle erwischt... junges, ungestümes blut, exploits, alles... auf dem steinboden sitzend, kiming. einige junge leute in meinem alter, etwa 10-15..... lärmend, schreiend, alle so klug und sachkundig, dass mir schlecht wird... Es waren so viele, dass die Kamera so nah war wie eine Dose Sprotten. 15 Jungs und 3 Mädchen. Die Jungs fingen an, eines der Mädchen hin und her zu schubsen und zu lachen, ich bin nicht darauf eingegangen, warum, sie hatten einfach so viel Spaß, sie dachten an eine solche Belustigung.... das Mädchen weinte, sie hatte Angst.... eine Menschenmenge und ich sitze auf einem Steinboden... ich stand auf und schrie so etwas wie "haltet die Fresse!!!"... alle waren für einen Moment still, es herrschte totale Stille.... ich nahm das mädchen unter den arm, ich setzte mich wieder auf den steinboden, ich setzte das mädchen auf meinen schoß und sie brach augenblicklich zusammen, als ob ein schalter umgelegt worden wäre.... Ich saß auf dem kalten Boden, bedeckt mit der flüssigen und klebrigen Kotze eines anderen, und auf meinem Schoß schlief ein Mädchen, das ich gerade vor dem Missbrauch durch ihre Freunde gerettet hatte.... Die Menge blieb 3-4 Stunden lang abgesperrt und schweigend, niemand wagte es, sich auf den Boden zu setzen, wie ich, alle standen schweigend, Schulter an Schulter, 10-15 Leute in einem 2x2 Raum....

 
Yuriy Zaytsev:

Was ist das Negative an dem Richter? Das ist positiv: Erstens erhöht es das Prestige der juristischen Fakultäten. Zweitens: Es ist ein großartiges System.

Wo ist welches System? Es ist noch nichts bewiesen, die Journalisten haben es ausgeplaudert, und die Kritiker sind schon da. Wenn der Ex-Ehemann ein Geschäftsmann ist, hätte er seiner Tochter etwas Geld für die Hochzeit geben können. Auch ich habe meine Tochter und meine Enkelin für einen Urlaub in den Süden geschickt und ihnen Geld gegeben. Wenn dieses Ereignis in der Öffentlichkeit bekannt wird, wird man die Fakten prüfen, und wenn man ein Verbrechen feststellt, wird sie nicht mehr als Richterin arbeiten müssen. Alle werden ins Gefängnis gehen, egal wie sie aussehen, bis hin zu den Gouverneuren und Ministern.
 
khorosh:
Wo ist der Plan? Es ist noch nichts bewiesen, die Journalisten haben es ausgeplaudert und es gibt Spoiler. Wenn der Ex-Ehemann ein Geschäftsmann ist, hätte er seiner Tochter Geld für die Hochzeit geben können. Ich habe auch meine Tochter und meine Enkelin in den Süden in den Urlaub geschickt und ihnen Geld gegeben. Wenn dieses Ereignis in der Öffentlichkeit bekannt wird, wird man die Fakten prüfen, und wenn man ein Verbrechen feststellt, wird sie nicht mehr als Richterin arbeiten müssen.

Das ist die Sache... Das Schöne daran ist, dass die Leute Jura studieren.

Der Plan, der Plan ist einfach, die Mädchen müssen einen Geschäftsmann finden :)

P. S.

Es ist kein Geld da, sagte der Premierminister.

Das ist es also!!! Es stellt sich heraus, dass es eine gibt.

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist die Sache... Das Schöne daran ist, dass die Leute Jura studieren.

Der Plan, der Plan ist einfach, die Mädchen müssen einen Geschäftsmann finden :)

Das ist Blödsinn. Die Menschen gehen schon seit langem dorthin, so sehr, dass es eine Überproduktion gibt. Für einen Anwalt ist es ein Problem, einen Job zu finden. Jetzt ist das Interesse an technischen Berufen wieder erwacht. Immer mehr Menschen gehen dorthin, um zu studieren.
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist die Sache... Das Schöne daran ist, dass die Leute Jura studieren werden.

Der Plan, der Plan ist einfach, die Mädchen müssen einen Geschäftsmann finden :)

P. S.

Es ist kein Geld da, sagte der Premierminister.

Du bist ein Narr, Juraj. Oder ein Provokateur. Sie sollten verbannt werden. Wenn man bedenkt, dass Sie "von dort" sind, könnten Sie einen Artikel bekommen, Sie können sich wahrscheinlich denken, welchen. - Du bist ein Literat, du bist ein Weichei.

Oder arbeiten Sie auf diese Weise Ihre grünen Piaster ab, zusätzlich zu all den anderen Biegungen? Ich verstehe nicht, warum Sie Politikern, Richtern und Russland im Allgemeinen eine so negative Aufmerksamkeit schenken.

 
Andrey Dik:

im gegenteil, ich war schon immer ein verteidiger der schwachen und armen. aber ich war schon immer ein sündenbock für verräter und heuchler. versteh doch, Juraj, dein anus ist mir egal, du solltest deine ehre vor der jugend schützen, und hier geht es nicht um dich, Juraj.... Deshalb sage ich, du bist ein Niemand hier, verstehst du, singst Lieder über "drüben" und nicht über "hier".


....

......

.........

als ich jung war, war ich in einer Zelle... junges blut, helden, alles... ich saß auf dem steinboden und machte witze. ein paar junge leute in meinem alter, 10-15 jahre alt... .... lärmend, schreiend, alle so klug und sachkundig, dass mir schlecht wird... Es waren so viele, dass die Kamera so nah war wie eine Dose Sprotten. 15 Jungs und 3 Mädchen. Die Jungs fingen an, eines der Mädchen hin und her zu schubsen und zu lachen, ich bin nicht darauf eingegangen, warum, sie hatten einfach so viel Spaß, sie dachten an so eine Unterhaltung.... das Mädchen weinte, sie hatte Angst.... eine Menschenmenge und ich sitze auf einem Steinboden... ich stand auf und schrie etwas wie "haltet die Fresse!!!"... alle waren sofort still, es herrschte totale Stille.... ich nahm das mädchen unter den arm, setzte mich wieder auf den steinboden, ich setzte das mädchen auf meinen schoß und sie brach augenblicklich zusammen, als ob ein schalter umgelegt worden wäre.... Ich saß auf dem kalten Boden, bedeckt mit der flüssigen und klebrigen Kotze eines anderen, und auf meinem Schoß schlief ein Mädchen, das ich gerade vor dem Missbrauch durch ihre Freunde gerettet hatte.... Die Menge blieb 3-4 Stunden lang abgesperrt und schweigend, niemand wagte es, sich auf den Boden zu setzen, wie ich, alle standen schweigend, Schulter an Schulter, 10-15 Leute in einem 2x2 Raum....


Das ist beruhigend, es gibt Hoffnung... Ich glaube fast...

...

....

Die Geschichte, interessant...

 
Andrey Dik:
Du bist ein Narr, Jura. Oder ein Provokateur. Ich würde Sie verbieten lassen. Wenn man bedenkt, dass man"von dort" kommt, könnte man einen Artikel bekommen, ich denke, Sie können sich denken, welchen. - Du bist so verdammt belesen.

Schade, dass ich das Bildmaterial nicht ändern kann, Smartphone, unbequem.

Wäre doch lustig gewesen...


 
khorosh:
Das ist Blödsinn. Die Menschen gehen schon seit langem dorthin, so sehr, dass es inzwischen einen Überschuss an ihnen gibt. Für einen Anwalt ist es ein Problem, einen Arbeitsplatz zu finden. Jetzt ist das Interesse an technischen Berufen wieder erwacht. Immer mehr Menschen gehen dorthin, um zu studieren.

Das ist es, was ich meine, die Frau aus Krasnodar muss lernen!