Interessant und humorvoll - Seite 3837

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, wie soll ich es sagen... Sie wissen ganz genau, dass es sich um triviale Korruption handelt.

Es steht Ihnen nicht zu, zu urteilen. Sie sind ein Niemand in diesem Land, ein Läufer, ein Blindgänger von Tim Cucarek.
 
Andrey Dik:
Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen, ich sage es noch einmal. Sie sind ein Niemand in diesem Land. ein Läufer. ein Dadaon von Tim Cucarek.

und wer sind Sie in diesem Land?

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, wie soll ich es sagen... Sie wissen ganz genau, dass es sich um triviale Korruption handelt.


Gefällt er Ihnen? Oder ist es Ihnen egal?

Das bedeutet, dass die Gerichte korrupt sind.


Das ist keine Tatsache, das ist alles abgekartetes Spiel. Das Geld stammt offenbar von ihrem Ex-Mann, einem großen Geschäftsmann.

 
Andrey Dik:

Was kümmert Sie das überhaupt? - Gehen Sie zum nächsten Büro und fragen Sie Tim, wie er die Post gefurzt hat. Sie sehen, Ihre Argumentation ist nicht legitim.

:))) fantastisch...

Haben Sie zufällig bei einer Hochzeit gearbeitet?

 
forexman77:

Es wird viel einfacher sein, sie zu verwalten, wenn es ein vernünftiges Team gibt. Und es gibt nicht diejenigen, die durch Beziehungen eingestellt wurden.

In meinem Fall will der eine nicht, der andere kann nicht.

Irgendwie fällt es mir wieder ein:

Wie bringt man Ordnung in ein Land? Ganz einfach: Sie müssen ALLE Hilfssheriffs erschießen, und dann ALLE, die zu ihrer Beerdigung kommen. In drei Tagen ist das Land völlig in Ordnung.
 
Dmitry Fedoseev:

Keineswegs, es ist bereits alles richtig verstaut. Das Geld scheint von ihrem Ex-Mann zu stammen, der ein großer Geschäftsmann ist, also ist es ein Kinderspiel.


:))))) Dicks Pantoffeln wissen, wie man lacht.

 
Dmitry Fedoseev:

und wer sind Sie in diesem Land?

Ich bin ein ständiger Bewohner, baue auf, wachse, schütze.\

Und wer sind Sie? Wer ist Yura?

 
Yuriy Zaytsev:

:))))) Dicks Pantoffeln wissen, wie man lacht.

Sie waren immer noch eine ungebildete, ungebildete Cook's Davala, und das werden Sie auch für den Rest Ihrer Tage bleiben.
 

Dauerhaft wohnhaft)))) jetzt werden auch meine Hausschuhe lernen...

 
Andrey Dik:
Sie sind nicht in der Lage zu urteilen, ich sage es Ihnen noch einmal. Sie sind ein Niemand in diesem Land. ein Läufer, ein Blindgänger von Tim Cucarek.

Eine Anekdote,

Ein Mann kommt von einer Geschäftsreise zurück.

Er geht direkt zu seiner Nachbarin, sie öffnet die Tür, er sagt: "Clava, du fickst. Sie sagt: "Deins ist deins.


Sie können es sich denken... Der Grund?